freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Schnably
freisein
Gaylen59
Zitat von freisein:... hab ich den Spieß herumgedreht. SEINE Schwächen habe ich herausgearbeitet eingesetzt...
Schnably
Gaylen59
Schnably
freisein
trauer37
Zitat von freisein:Sicher, er probiert immer mal wieder zuuuuuufällig mir Nachrichten zukommen zulassen, die doch gar nicht für mich gedacht waren mich auch nix angehen (z.B. Lageplanauszug vom Gelände von Next ) ,
sonne42
Kopfweide
Schnably
FallingButterfl.
Zitat von Schnably:Am Ende hat er mich mit Alk. Und seinem Pc betrogen.
trauer37
Zitat von FallingButterfly:
Letztendlich lief es auch so, dass ich springen musste, wenn er wollte. Wollte ich, hatte er eben keine Lust und das musste ich hinnehmen.
Ach ja, und ich musste immer alles machen. Er legte sich oft nach wenigen Minuten wie ein Pascha auf den Rücken so nach dem Motto mach du mal.
Joyce
Zitat von trauer37:Zitat von FallingButterfly:
Letztendlich lief es auch so, dass ich springen musste, wenn er wollte. Wollte ich, hatte er eben keine Lust und das musste ich hinnehmen.
Ach ja, und ich musste immer alles machen. Er legte sich oft nach wenigen Minuten wie ein Pascha auf den Rücken so nach dem Motto mach du mal.
Man könnte meinen, wir hätten denselben. Hinzu kam bei meinem noch dieser unnatürlich starre Blick.. so als sei er irgendwie geistesabwesend.