Sunshine84
- 192
- 141
Sunshine84
Christinka
Sunshine84
Zitat:
Er will sie mitnehmen, weil seine Eltern unsere tochter sehen wollen (ich habe ihnen immer Angeboten, dass sie gerne kommen können, aber der weg ist ihnen zu weit (55 km)). Da er nun auf den Druck seiner Eltern nicht klar kommt, fängt er wieder an mich zu erpressen. Entweder ich gebe sie ihm einfach mit oder er will das komplette sorgerecht einklagen! Habe versucht ihm verständlich zu machen, was das bedeuten würde (hätte ich mir sparen können). Habe ihm andere Vorschläge (zur Güte) gemacht. Habe gesagt, dass wir versuchen können darauf gemeinsam hinzuarbeiten. Dass er erstmal eine sichere Bindung zu seiner Tochter braucht (sie leidet übrigens an schweren Schlafstörungen, Ängsten). Es interessiert ihn alles nicht. Er will sie sofort, ohne dafür etwas machen zu müssen. und nun habe ich Angst! Große Angst! Wenn er klagt und anfängt seine perfekten Lügen vorzutragen, werde ich vielleicht verlieren. ..und unsere Tochter wird auch verlieren. .. das Recht auf eine unbeschwerte Kindheit, wenn sie unbeabsichtigt bei ihm und seinen Eltern lebt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sorgerechtsstreit mit einem Narzissten?
trauer37
Zitat von Sunshine84:Und es gibt keinen konkreten Auslöser, bei mir hats gereicht wenn ich eine Nachricht zu viel geschrieben habe oder zu wenig schnell auf seine geantwortet oder wenn ich in der Früh guten Morgen gesagt habe, da brauchts keinen Auslöser um von Zuckerbrot auf Peitsche zu wechseln.
Schnably
freisein
Schnably
freisein
freisein
Schnably
freisein
Schnably
freisein