Gaylen59
- 88565
Gaylen59
Zitat von amanda:herzsonne,
er war eindeutig ein macher, und das fand ich auch sehr anziehend.
er hat sich ja auch selbst viel geschaffen !
ein eigenes unternehmen aufgebaut, haus und hof, traumhaft schön.
er hat bücher gelesen, er hat wahnsinnig viele bücher, schränkeweise klamotten, von allem immer eher als normal ( drei motorräder)- immer sehr viel shoppen gegangen, noch mehr haben...
...verschiedene sichtweisen kann er schwer annehmen. im kontakt mit anderen menschen sucht er nach denen , die ihn aufwerten, die cool sind, oder viel erreicht haben, das hat er dann teils neidvol bewundert ( der hat noch mehr, der hats geschafft usw).
amanda
Gaylen59
OldFury
Zitat von Sunshine84:Wahrscheinlich ist es wirklich so, über den Verstand schaffe ich es nicht, und solange ich auf meine Genugtuung hoffe, auf die Gerechtigkeit dass er alles zurückbekommt was er getan hat ist mein Blick und meine Gedanken wirklich nur bei ihm. Und ich denke wirklich noch oft dran, aber immer nur die zwei gleichen Gedanken: 1. ich will das körperliche mit ihm weiterhin und 2. ich hab angst dass er sich für die Next ändern kann, das würde meinem Selbstwert nämlich den Rest geben, würde das persönlich nehmen und mir denken dass ich dran schuld bin dass er sich so verhalten hat.
Bin grad selber entsetzt welche Macht er über mich und meine Gedanken hat.
Joyce
Sunshine84
FallingButterfl.
Zitat von Sunshine84:Ja da hast du vollkommen recht, bei mir war er am Anfang so, alles was ich toll fand fand er auch toll, meine Hobbies waren auch seine Hobbies, nur wenns mal darum ging davon auch was zu machen hatte er irgendwie nie Zeit, er hatte auch sogar meinen Wortschatz und alles nachgeahmt, so habe ich das wirklich noch nie gesehen aber es ist unfassbar wie genau das zutrifft.
Wirklich nur eine leere Hülle? Kann es wirklich nicht passiren, dass die richtige kommt und dann doch eine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist? Wird da das gleiche Spiel gespielt? Naja wahrscheinlich ist Next im Moment noch sooo verliebt, und er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich würde wahnsinnig gern wissen was in ihm vorgeht, aber wahrscheinlich werde ich so ein krankes Hirn nie verstehen, aber es würde mich seeehr interessieren.
Gaylen59
OldFury
OldFury
FallingButterfl.
Zitat von Gaylen59:Seine Verdreherei, Lügerei und Gedankengänge sind dem eines normalen, logisch denkendem Menschen völlig gegensätzlich. Aber nicht nur gegensätzlich...die Gedanken folgen einem Weg der einfach für uns nicht nachbegehbar ist.
Zitat von Gaylen59:Seine Next tat mir anfangs auch leid.
Für sie bin ich die böse EX, genau wie es vor einigen Jahren seine damalige EX Ehefrau für mich war.
Zitat von OldFury:Hat er sich schriftlich tatsächlich bei Dir entschuldigt? - Mir kam es auch immer so vor, aber nach der Trennung analysierte ich die komplette Beziehung Stück für Stück einschließlich aller Liebesbriefe und Mails.
Was soll ich sagen: Jede Entschuldigung wurde im gleichen Satz relativiert, so überhaupt vorhanden ... im Großen und Ganzen waren es sehr wenige Entschuldigungen, es klang immer nur so
amanda
trauer37
Zitat von Gaylen59:Anfangs denkt doch fast Jede/r hier...er/sie spinnt...oder?
Wenn wir dann feststellen das nicht wir die Gestörten sind, beginnt der Weg des Erkennens und der Heilung.
UNS ist eine Heilung immerhin, wenn auch sehr schwer, noch möglich.
Der Narzisst ist gefangen in seinem Wesen.
amanda