Jane Eyre
- 15
- 7
Jane Eyre
amanda
FallingButterfl.
Zitat von Sunshine84:Dauert es lange nach so einer Beziehung wieder sich auf was neues einzulassen, mit wirklichem Vertrauen, ohne Angst dass es wieder so einer ist? Oder erscheint dann bei einem normalen Mann alles irgendwie langweilig, da die Extreme mit dem Narz ja eigentlich auch was reizvolles haben? Oder sehe das nur ich so dass es irgendwie auch einen Reiz hat? Weiß im Moment nicht ob ich überhaupt fähig bin wen normalen kennenzulernen.
Ja das sehe ich auch so, das meiste ist definitiv Gewohnheit, ich glaub die Liebe zu solchen Menschen ist sehr schnell erloschen, der Rest ist was anderes, aber keine Liebe.
Zitat:Er hat mit seinen Abwertungen etwas in mir zerstört, nicht mein Herz, aber meinen Selbstwert, meinen Stolz, mein Ego...
Zitat:2. ich hab angst dass er sich für die Next ändern kann, das würde meinem Selbstwert nämlich den Rest geben, würde das persönlich nehmen und mir denken dass ich dran schuld bin dass er sich so verhalten hat.
amanda
Jane Eyre
amanda
Joyce
herzsonne
amanda
amanda
Joyce
Zitat:Das ist keine wirkliche Liebe. Er gibt auch nicht auf mich zu erreichen. Er findet doch immer einen Weg. Aber: Denkt einfach nur an euch, an euer Leben. Ihr habt nur eins![/quote]
SchonWieder
trauer37