Hope26
- 88565
Hope26
Sunshine84
Hope26
amanda
herzsonne
Gaylen59
Zitat von Sunshine84:Kann mir noch jemand was zu meinem vorletzten Post sagen wegen dem wahnsinnigen Bedürfnis nochmal S... mit ihm zu haben weil er da einfach der Beste seit Langem war und ich mich so oft nach seinen Berührungen sehne... Kann es funktionieren einfach nur auf diese Schiene was mit ihm zu haben? Immer wieder mal wenn mir danach ist? Ich kann mit Sicherheit sagen ihn würde ich niiiiie zurückwollen, aber die Leidenschaft mit ihm möchte ich ab und zu doch wieder erleben kann man das auch abstellen, dass dieses Bedürfnis weniger wird?
trauer37
herzsonne
Sunshine84
herzsonne
trauer37
Zitat von Sunshine84:Ich glaube nicht dass Gefühle entstehen würden, da wirkliche Gefühle auch am Anfang nie da waren, ich war nie verliebt oder ähnliches, aber es könnte sein dass ich mich dann wieder nach seiner Aufmerksamkeit sehne, einfach nach dem wie er mich am Anfang umschwärmt hat... was ja bei mir der einzige Grund war warum ich mich auf ihn eingelassen habe. Es hat so gut getan so umschwärmt zu werden und ich dachte Gefühle können ja noch kommen. Glaube eher dass es eine Art Abhängigkeit nach seiner Aufmerksamkeit war, die mir auf einmal entzogen wurde und damit kam ich nicht klar.
Ich glaub schon dass es die Sehnsucht nach S.. mit ihm ist, eventuell doch wieder die Hoffnung seine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber keinesfalls was emotionales, ich liebe ihn nicht!
Sunshine84
herzsonne
Sunshine84