Sunshine84
- 192
- 141
Sunshine84
trauer37
Zitat von Sunshine84:War das bei euch auch so (sorry alles habe ich nicht gelesen), dass sie es in jeder Situation schafften euch das Wort im Mund umzudrehen und ihr zum Schluss dann sogar selber dran geglaubt hat dass er recht hat?
Hope26
Zitat von Sunshine84:War das bei euch auch so (sorry alles habe ich nicht gelesen), dass sie es in jeder Situation schafften euch das Wort im Mund umzudrehen und ihr zum Schluss dann sogar selber dran geglaubt hat dass er recht hat?
l
Zitat von Sunshine84:Mich würde auch sehr interessieren wie es den Frauen geht die am Anfang des Threads immer geschrieben haben... schafft man es wirklich irgendwann ganz loszulassen, auch auf Kontaktversuche die eventuell nach Monaten/Jahren kommen nicht zu reagieren weil es einfach egal ist? Momentan ist es bei mir nämlich noch so dass ich nicht zurückschreibe weil ich ihm zeigen will dass es mir egal ist, obwohl ich ihm so viel gern sagen würde, aber wird es irgendwann wirklich egal?
trauer37
Zitat von Hope26:
Je länger die Zeit verstreicht, desto weniger denkst du an ihn. Er wird dir immer mehr egal/ unwichtig
Hope26
Sunshine84
Hope26
Gaylen59
Zitat von Sunshine84:.... aber mich beschäftigen oft die Gedanken an die Neue. Einerseits da er ja anscheinend sooo verliebt ist, kann er sich für sie vielleicht ändern? Kann er bei ihr ein liebevoller Partner sein? Und andererseits ob ich ihr irgendwas sagen soll? Hat jemand von euch mal eine Next gewarnt?
Sunshine84
Gaylen59
Zitat von Sunshine84:... Wie war das bei dir als du einen Versuch die Next zu warnen gemacht hast? Wie hat sie drauf reagiert? Hat sies ihm gesagt?
Davor hätt ich am meisten Angst da er mir gedroht hat falls ich sie anschreiben sollte, ich weiß nicht zu was er fähig wäre.
amanda
Gaylen59
Sunshine84
lene82
amanda