17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Zurück will ich ihn eh nicht, das einzige was ich damit bezwecken will ist, dass er mit seiner falschen hinterlistigen Art nicht durchkommt, vor allem weil er mich mit reingezogen hat indem er dauernd Treffen wollte.
Aber du hast recht, sie wird mir sowieso nicht glauben, und wahrscheinlich würde er mich noch als eifersüchtige, psychisch kranke Ex herstellen (hat mich ja immer wieder auf diese Schiene gedrückt wenn er keinen Ausweg mehr wusste) und sie würde ihm glauben. Ist nur sehr schwer für mich, das so zu akzeptieren.
Ansonsten wenn ich eure Kommentare so durchlese ist es echt schon fast beängstigend wenn man feststellt dass diese Narzissten wirklich alle komplett gleich ticken, viele Situationen die ihr beschreibt könnten von meinem kommen. War das bei euch auch so (sorry alles habe ich nicht gelesen), dass sie es in jeder Situation schafften euch das Wort im Mund umzudrehen und ihr zum Schluss dann sogar selber dran geglaubt hat dass er recht hat?

Und noch eine Frage, gehört das chronische Lügen, ganz egal obs um Kleinigkeiten oder wirklich gravierende Sachen geht, auch zu diesem Persönlichkeitstyp? Meiner hat gelogen sobald er den Mund aufgemacht hat.

Mich würde auch sehr interessieren wie es den Frauen geht die am Anfang des Threads immer geschrieben haben... schafft man es wirklich irgendwann ganz loszulassen, auch auf Kontaktversuche die eventuell nach Monaten/Jahren kommen nicht zu reagieren weil es einfach egal ist? Momentan ist es bei mir nämlich noch so dass ich nicht zurückschreibe weil ich ihm zeigen will dass es mir egal ist, obwohl ich ihm so viel gern sagen würde, aber wird es irgendwann wirklich egal?

01.03.2016 06:30 • #3976


T
Zitat von Sunshine84:
War das bei euch auch so (sorry alles habe ich nicht gelesen), dass sie es in jeder Situation schafften euch das Wort im Mund umzudrehen und ihr zum Schluss dann sogar selber dran geglaubt hat dass er recht hat?

Ja da war er Meister darin. Vor allem, wenn es darum geht, seine negativen Eigenschaften, und dass, was er verbockt hat, auf mich zu schieben und mir die Schuld an allem zu geben.. Da konnte der sich reinsteigern ohne Ende und er machte das so geschickt, daß ich ihm anfangs voll auf den Leim gegangen bin. Auch hinterher noch habe ich es oft erst im nachhinein bemerkt, was er da abgezogen hat.

01.03.2016 09:04 • x 1 #3977


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


H
Zitat von Sunshine84:
War das bei euch auch so (sorry alles habe ich nicht gelesen), dass sie es in jeder Situation schafften euch das Wort im Mund umzudrehen und ihr zum Schluss dann sogar selber dran geglaubt hat dass er recht hat?
l

Ja- definitiv ja. Ich habe später meinem Gefühl nicht mehr getraut. Selbst in Situationen, wo ich 100% recht hatte, saß ich später da und dachte okay, du hast doch nicht recht- du hast dich geirrt....
Zitat von Sunshine84:
Mich würde auch sehr interessieren wie es den Frauen geht die am Anfang des Threads immer geschrieben haben... schafft man es wirklich irgendwann ganz loszulassen, auch auf Kontaktversuche die eventuell nach Monaten/Jahren kommen nicht zu reagieren weil es einfach egal ist? Momentan ist es bei mir nämlich noch so dass ich nicht zurückschreibe weil ich ihm zeigen will dass es mir egal ist, obwohl ich ihm so viel gern sagen würde, aber wird es irgendwann wirklich egal?

Je länger die Zeit verstreicht, desto weniger denkst du an ihn. Er wird dir immer mehr egal/ unwichtig

01.03.2016 09:58 • x 1 #3978


T
Zitat von Hope26:

Je länger die Zeit verstreicht, desto weniger denkst du an ihn. Er wird dir immer mehr egal/ unwichtig


Ist bei jedem anders.. Das kann man nicht pauschal so sagen.. bei mir ist es definitiv nicht so (leider).

01.03.2016 10:15 • #3979


H
Hallo Trauer,
wie lange ist es bei dir her ?

01.03.2016 10:22 • #3980


S
Wollt ich auch fragen wie lang es bei dir her ist Trauer? Und wie lang bei dir Hope bis es dir komplett egal war?

Ja diese Situationen kenn ich, wo man sich vorher noch 100% sicher ist dass man recht hat und er es schafft alles zu verdrehen. Und wie gut er Geschichten erfinden konnte, egal obs um frühere Beziehungen ging, seine Kinder, die er nicht mal zugibt bzw. Krankheiten die es nie gegeben hat, trotzdem schafft er es immer und immer wieder alle so zu manipulieren dass sie ihm glauben! Wie kommt man denn damit klar dass diese Menschen immer und überall mit ihrer Manipulation durchkommen.... das Gefühl dass ich eine kleine Genugtuung brauche ist so stark, dass einfach mal er auf die Schnauze fällt und nicht immer die anderen.

01.03.2016 11:48 • #3981


H
Liebe Sunshine,
100% egal ist es mir leider immer noch nicht. Trennung war vor 3 Jahren. Wir haben gemeinsame Kinder( auch wenn diese schon erwachsen sind)wird man immer wieder an den Ex erinnert, außerdem arbeitet er im gleichen Betrieb ,wie ich.
ABER- ich denke sehr selten an ihn, überlege schon lange nicht mehr, was er gerade machen könnte oder wie es ihm geht. Er ist mir relativ gleichgültig geworden, es sei denn es ist irgendetwas mit meinen Kindern und er benimmt sich wieder wie das letzte A....
Dann bin ich wieder auf 180 !

01.03.2016 12:35 • #3982


G
Zitat von Sunshine84:
.... aber mich beschäftigen oft die Gedanken an die Neue. Einerseits da er ja anscheinend sooo verliebt ist, kann er sich für sie vielleicht ändern? Kann er bei ihr ein liebevoller Partner sein? Und andererseits ob ich ihr irgendwas sagen soll? Hat jemand von euch mal eine Next gewarnt?



Nun erst mal sei willkommen....

Die Gedanken haben mich am Anfang seiner Nextbeziehung auch teilweise beschäftigt. Auch heute nach fast 18 Monaten Trennung und der Neuen Liebe, die inzwischen ca. 9Monate hält, kommen manchmal Gedankensplitter in mir hoch.
Aber diese Fragen stellt oder hat sich fast jeder hier gestellt. Je intensiver du dich das noch fragst, desto weniger weit weg bist du innerlich von ihm. Die Ablösung ist nicht mit dem Erkennen des Bösen getan. Wie heißt es?
Herz über Kopf?
Und das dumme Herz hat bei einem empathievollen, fühlendem Menschen sehr viel zu sagen.

Zu deinen Fragen...
Ist ER echter , gestörter Narz WIRD Er sich nicht ändern, egal für welche Frau. ER passt sich derzeit nur an, den Gegebenheiten, ihrer Art.
Schließlich möchte er was erreichen...Annahme , Aufmerksamkeit, die Bewunderung seines Daseins.
Er meint damit die LIEBE zu suchen und auch zu finden, nur das ist seine irrige Annahme.
Ihn begeistert die Liebe nur insoweit, das sie anfangs Honeymoon ist, Charme, Verführung.
Gut das kann sich sogar über Jahre hinziehen.
Liebe ist aber auch Alltag und irgendwann erwischt er jeden....dann zeigt sich die Paarbeziehung, das Geben UND Nehmen, der Austausch, Kompromissbereitschaft, das MITEINANDER:
Dann zeigt sich die wahre Natur eines Narzes.

Die Next warnen?
Vergiss es!
DU bist die EX, die Böse, die Schuld hat am Scheitern der Beziehung. Den Part hast du von IHM bekommen und behälts ihn bei, bis sie irgendwann mal dran ist. Dann bist du nur eine in der Reihe.
Solange er mit ihr noch in der Liebesphase schwebt...wird sie dir kein Wort glauben. SIE liebt IHN und SIE glaubt IHM.
Man lernt in solch einer Beziehung erst dann, wenn man auf die Schnauze fällt.
Wenn seine Art SIE psychisch verändert, körperliche Diskrepanzen auftreten und sie änfängt zu denken, sich zu fragen, was nicht stimmig ist.
Vielleicht sucht sie dann irgendwann mal den Kontakt zu dir.
Warten würde ich aber nicht darauf. Du bist nicht für SIE verantwortlich.
Sie hat gewählt, vergiss sie und verwende die Gedankenkraft für dich.

Ich nahm das auch als Frauensolidarität...es bringt NIX...
Ich habe einen Versuch gemacht...anfangs und bin gescheitert...
Bei mir war sehr viel auch mit seinem früheren Leben im Argen, aber egal ob sie weiß oder nicht....sie nimmt ihn an.
Mir ist das inzwischen ziemlich Schnuppe, obwohl immer noch ein Fussel Mitleid (mit ihr) rumschwebt.
Nur ich denk nun immer mehr an mich, er ist nicht mehr sehr relevant.

Ich gebe aber zu, und das wird es immer, mich interessiert der Werdegang.
Nicht aus persönlicher Rachsucht, sondern die Art des Narzes.
Entspricht er dem Schemata?
Wiederholt sich immer alles, wenn auch nach Jahren?
Ich finde das wissenschaftlich interessant. Wie die Bestätigung eines Experimentes. Ein zwar schlechtes aber sehr lehrreiches.
Gelernt habe ich dabei immerhin sehr viel über Psychologie und Menschen. Und noch einige Dinge nebenbei, denn es zieht ja weite Kreise....
Meinen persönlichen Abschluss habe ich hinter mir...er hätte nie wieder eine Chance, DAS weiß ich

Leider haben wir durch seine (noch existierende, leere) Mietwohnung hier im Haus, keinen völlig abgebrochenen Kontakt. Der Bursche kündigt einfach nicht!
Aber auf Minuten oder 1Stunde die Woche, kann ich mich noch festnageln lassen.
Hoffentlich ist die Kündigung raus, bevor sie IHN erkennt.
Sie hält ihn mir ansonsten brav vom Leibe...
,

01.03.2016 13:57 • x 1 #3983


S
@ hope... kann ich gut verstehen dass es mit kindern noch schwieriger ist, ist er dann wenns eure Kinder betrifft auch so ein A...., also auch zu ihnen? Sind Narzissten auch zu Kindern so, gibt's da auch so Machtspielchen? Meiner war mit seinem Sohn eigentlich immer der Vorzeigedaddy, aber vlt liegts daran dass der noch so klein war und sehr brav .

@gaylen... danke für deine ausführliche Erklärung... ich hoffe der Gedanke er könnte bei seiner neuen ein guter Partner sein lässt mich bald los bzw. beschäftigt mich einfach nicht mehr, ich werds sowieso nicht rausfinden, außer sie kontaktiert mich vlt wirklich irgendwann, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich bei ihm überall blockiert bin, sie wird nie wissen wer ich überhaupt bin! Wie war das bei dir als du einen Versuch die Next zu warnen gemacht hast? Wie hat sie drauf reagiert? Hat sies ihm gesagt?
Davor hätt ich am meisten Angst da er mir gedroht hat falls ich sie anschreiben sollte, ich weiß nicht zu was er fähig wäre.
Genau um diese Frauensolidarität geht's mir auch, deshalb würd ich das so gerne machen...
Aber mir ist klar, dass sie ihm glauben wird und er mich als die Böse herstellen wird... Bei mir hat er ja sehr schnell sein wahres Ich gezeigt, nach ca. 1 Monat totaler Verliebtheit mit allem was eine Frau sich nur wünschen kann kam sehr schnell sein wahres ICH und es wurde jeden Tag schlimmer, wenn ich gehen wollte wieder die andere Seite... naja was erzähl ich euch, ihr kennt es ja alle...
Hmm ja der Werdegang würde mich auch sehr interessieren, habe auch im letzten Jahr seehr viel über die Psychologie des Menschen gelesen und finde es sehr spannend, mich würds seeeehr interessieren (ganz abgesehen von allem was mal emotional dabei war bzw. ist) wie er früher war (einiges weiß ich eh schon und das bestätigt alles was ich jemals über Narzissten gelesen hab) und auch wie er sich entwickelt, wird's besser, wird's noch schlimmer?
Mein erster Gefühl als ich ihn kennengelernt hab war lauf so schnell du kannst, ich hätte drauf hören sollen, aber er schaffts mit seinem Charme wohl fast jede Frau um den Finger zu wickeln, er hat so gekämpft und ich wurde schwach obwohl ich nie verliebt war... glaubt ihr dass man sich so in einer Situation verlieren kann aus Abhängigkeit oder aus dem tollen Gefühl das sie einem am anfang geben? Das Gefühl die tollste Frau der Welt zu sein, das Gefühl begehrt zu werden? Vielleicht will ich nur einfach das Gefühl das er mir am Anfang gab wieder haben, es fühlt sich natürlich gut an, auf einmal entzieht er mir das, jetzt bekommts die Neue, vlt beschäftigts mich deswegen so wie er jetzt mit ihr ist... ich weiß dass ich ihn nie geliebt habe, ich hab das Gefühl geliebt das er mir gegeben hat. Und bevor sich bei mir ein Gefühl entwickelt hat hat er mich eh schon mit Füßen getreten, ignoriert, angelogen usw.
Sorry dass ich immer so wirr schreibe, die Gedanken kommen grad alle so daher, so hab ich das erst jetzt grad gesehen und wollts aufschreiben .

01.03.2016 14:38 • #3984


G
Zitat von Sunshine84:
... Wie war das bei dir als du einen Versuch die Next zu warnen gemacht hast? Wie hat sie drauf reagiert? Hat sies ihm gesagt?
Davor hätt ich am meisten Angst da er mir gedroht hat falls ich sie anschreiben sollte, ich weiß nicht zu was er fähig wäre.


Hallo Sunshine,

Ich hätte damals gar nichts gesagt, Sie konnte ja auch nichts dafür, sie kannte mich nur als Nachbarin.
ER drehte natürlich auf in der neuen Beziehung...das war seine Sache, obwohl echt zum grinsen. Man wie können diese Typen sich wenden....

Bei uns äußerte sich das in extremen Klinke aus der Hand fallen lassen, Dinge einfach aus dem gemeinsamen Hausflur verschwinden lassen uä.
Ich war und bin immer fair gewesen. Sind da Geschenke zurück zugeben...OK.
Mit mir kann man ja reden...Narz O Ton
Ich BAT Narz um etwas mehr Rücksichtnahme...anderentags kam eine Retourkutsche.

Egal um was und wie es genau geht....Fairness kann man von einem Narz nicht erwarten, obwohl ich anfangs noch in der Irrung wandelte, eine saubere Trennung vollziehen zu können.
Es ging einfach nicht. Er sagte gut und dann kam irgendein kleiner fieser A.tritt

Nun irgendwann hatte Gaylen einfach genug und machte in Gegenwart des Narzes den MUND auf und steckte der Next, wer die nette Nachbarin ist.
Ich gebe zu das war auch nur Anfangs, wo ich die Art des Narzes noch nicht so genau durchschaute. Er freute sich mich als die böse, nachtragende Ex präsentieren zu können und SIE?
Was soll man denn erwarten?
Frischverliebt, Er in Phase der Verführung mit sprühendem Charme...WEM meint man glaubt SIE?

Ihre Antwort auf meine Bitte auf ihre Seele gut aufzupassen... um meine Seele machen sie sich mal keine Sorgen.
Nun dann...
Als beide vor ca.4 Wochen das neue (sein altes Ehehaus) Liebesnest bezogen, welches SIE ersteigert hat... war ich nur froh, hier endlich meine Ruhe zu haben.

Sie nimmt ihn, trotz unwiderlegbarer Beweise seiner, nicht stimmigen psychischen Verfassung an, Trotz schriftlich, belegter Beweise von austickendem Amokläufen und Gewaltverbrechen
Was soll ich da noch sagen...?
WER nicht hören will/kann, muss fühlen...und seine eigenen Erfahrungen machen.
Auch meine Solidarität hat Grenzen und ich habe mich durch 1,5 Jahre Ablösung echt gekämpft.

JETZT bin ich zwar noch nicht von dem interessantem Thema Psychologie und diversen weiterführenden Themen weg...aber von DIESEM gestörtem Wesen...gewiss.
Jetzt geht es nämlich um mein neues(altes) Leben, das ist mir das augenblicklich Wichtigste...ICH...ICH...und meine Freunde (IHR zB auch)

Auf dem anderen Planeten ist SIE dran und IHR Glaube...helfe ihr.
Ja es macht mich ein wenig traurig...aber das vergeht langsam.
Ich habe lange gebraucht um soweit zu gehen und glaubt mir, wer es heute noch nicht glaubt zu schaffen...ES WIRD...es dauert leider nur seine Zeit.

LG, Gaylen

PS...gedroht hat ER mir sogar mit Staatsanwalt, nun soll er. seine Einschüchterungsversuche haben ihre Macht über mich verloren... nur das kann ein Narz schlecht (oder gar nicht) begreifen. So überzeugt wie er von seiner Gottgleichheit ist.
Ich sagte mal, meiner stand sogar noch einen halben Meter drüber.

01.03.2016 15:53 • #3985


A
ach, diese doofen rückfälle. jetzt ist das ganze schon 10 monate her. die erste zeit war so schlimm, und während der rückfälle hab ich das gefühl, ich falle da komplett wieder rein. in diese sehnsucht ( nach der wunderschönen anfangszeit, in der er mir vorgegaukelt hat, wie wahr und einzigartig doch seine gefühle wären, nach der nähe, auch der köperlichen, die sich dann ausschlich bis zur totalen blockade und eiseskälte).
ich musste heute daran denken, dass ich in der langen endphase , die rückwärtig betrachtet bestimmt mehr als die hälfte dieser beziehung ausmachte, in bestimmten momenten so rasendes herzklopfen hatte, ein puckern, herzrasen, was ich so nicht kannte. meist im auto mit ihm. und an die schlaflosigkeit. und dass ich dann auch irgendwann nichts mehr essen konnte. hattet ihr auch körperliche warnsignale? das ist jetzt alles weg, ich konnte zwar länger nicht schlafen und essen, aber die herzgeschichte ist seit der trennung nur noch 2x aufgetreten, abends im bett, in gedanken an ihn.
meiner war immer kurz vor dem ableben. nach seinem ermessen: burnout, trotzdem wie ein wahnsinniger gearbeitet ( hat er jedenfalls immer behauptet), kurz vorm herzinfarkt: weil ich ihn so aufgeregt habe ( hatte ihn mal auf eine diskussion zwischen uns angesprochen aber auch aufgrund anderer ärgernisse), darmgeschichten ... und er hatte ein großes problem mit dem älterwerden. war schon 52. wollte immer jugendlich und cool wirken. mir war das ziemlich egal, hab ihn ja so geliebt, wie ich ihn kennengelernt habe. aber problematisch fand ich dann, dass er mich immer abtat ( irgendwann sehr vieles , was von mir in sachen zukunft kam): du bist ja noch sooo jung.... sorry, zugeblubbert, heute ist es einfach wieder so präsent! ick will dit nich mehr!

01.03.2016 21:02 • #3986


G
[quote=amanda],
... in bestimmten momenten so rasendes herzklopfen hatte, ein puckern, herzrasen, was ich so nicht kannte. meist im auto mit ihm. und an die schlaflosigkeit. und dass ich dann auch irgendwann nichts mehr essen konnte. hattet ihr auch körperliche warnsignale? das ist jetzt alles weg, ich konnte zwar länger nicht schlafen und essen, aber die herzgeschichte ist seit der trennung nur noch 2x aufgetreten, abends im bett, in gedanken an ihn.
Amanda, ich bin offiziell ca.14 Monate getrennt, ohne das Ignorieren vorher mitgerechnet .Schleicht er sich in meine Gedanken ist das nur noch ein mit MIR nie mehr...du Hohler...
Begegne ich ihm , oder auch nur wenn er mal kurzfristig hier im Mietshaus rumspinnt und ich ihn höre (das Recht hat er leider noch), reagiert immer noch sofort mein Bauch. Mir wird kotzübel und das Herz beschleunigt sich noch etwas. Dieser Typ hat einfach eine unangenehme Ausstrahlung, die sogar durch WÄNDE geht. Es wird allmählich weniger, aber es wird wohl noch ein bisserl...anhalten..
Schlaflosigkeit, Depression, körperliche Abgeschlagenheit und ein fürchterlicher Diabeteszustand, sind (zum Glück) behoben.
Ganz klar ausgedrückt...hätte ich die Ablöse von Narzi im letzten Jahr nicht so gut gepackt, wäre mein Zuckerheilfleisch nicht über die Hürde von derzeit vier Fuß OP´S gesprungen.
Der psychosomatische Stress (lt. meiner Hausärztin), legte sich voll mit auf das Körperliche.
Es sind bewiesene Tatsachen, in der Beziehung zu einem Narz, das wenn der Geist krank wird, erst recht der Körper leidet.
UND das dauert...gib dir Zeit...




...meiner war immer kurz vor dem ableben. nach seinem ermessen: burnout, trotzdem wie ein wahnsinniger gearbeitet ( hat er jedenfalls immer behauptet), kurz vorm herzinfarkt: weil ich ihn so aufgeregt habe ( hatte ihn mal auf eine diskussion zwischen uns angesprochen aber auch aufgrund anderer ärgernisse), darmgeschichten ...
Hättest du ihn mal richtig aufgeregt ...nein den Rest denke ich mir(das wäre gemein und meiner nicht würdig)
Oh ja, wehe ER hatte was...und wurde nicht genug gehätschelt.
Wenn es dir mies geht, ist es noch lange nicht dasselbe, als wenn er kränkelt.
Viele kennen das auch aus normalen Ehen, aber da belächelt man es. Beim Narz ist das ein Echtes Drama.


...und er hatte ein großes problem mit dem älterwerden. war schon 52. wollte immer jugendlich und cool wirken.
52?
Meiner war/ist Anfang 60, was meinst du wie schlimm es dann erst wird?

Nun die Auswahl an Opfern mit mit zunehmendem Alter etwas geringer.
Und er stellte sich gerne als der Macher dar...alle anderen waren...lahm und Rentner und kriegten nix auf die Reihe.
Er kann in zwei Jahren in den Vorruhestand...DANN ist ER ...RENTNER...unwiderlegbar [/b]


Mal in Farbe...hat nicht so gut geklappt mit dem Zitieren, sorry
Nu wirken meine Pillen am Fuß...ich geh wieder schlafen...Gute Nacht....

02.03.2016 01:15 • #3987


S
Guten Morgen ihr Lieben .
Oja die körperlichen Reaktionen... hatte das oft nachts bzw. am Morgen, meistens beim einschlafen, auch wenn vorher nichts vorgefallen ist, wenn er neben mir lag ganz schlimmes Herzrasen, so müssen sich Panikattacken anfühlen, hatte das vorher nie, aber bei ihm oft nur wenn er mich angreifen wollte, vielleicht wollte mir da schon mein Körper was sagen! Und am Morgen wars oft ganz schlimm da er sehr böse war wenn ich mal kuscheln wollte nach dem Aufwachen, war immer nur möglich wenns von ihm ausging, wehe ich wollte es, hab ich seine Ablehnung zu spüren bekommen.

Meiner hat auch immer gesagt dass er mich nicht mehr aushält, dass ich noch dran schuld sein werde dass er nicht alt werden wird (war erst Ende 30). Wenn ich kränklich war war er immer noch mehr krank, bis es dann soweit kam dass er sogar eine unheilbare Krankheit (Krebs) erfunden hat - weiß ich jetzt im Nachhinein dass da nie was war.
Wie war das bei euch mit dem Ignorieren? Auch oft einfach so ohne Grund? Ich wusste eigentlich nie ob er mir antwortet, nicht mal wenn wir was ausgemacht haben, wenn er wollte war alles super, aber wenn ich ihn mal sehen wollte begann schon wieder das Machtspiel.
Und wie war das bei euch mit dem Lügen? Das würde mich noch sehr interessieren ob Lügen generell zum Narz gehört... Lügen über Lügen, jeden Tag, Kleinigkeiten bis hin zur erfundenen Krankheit, Kinder verschwiegen usw. und wenn ich auf Lügen draufgekommen bin auch noch alles abstreiten, auch wenn ich Beweise dafür hatte wollte er mir noch einreden dass ich im Unrecht bin.
Wenn ich dran zurückdenke zu was dieser Mensch fähig war, alles was passiert ist frage ich mich wirklich warum ich überhaupt noch einen Gedanken an so jemanden verschwende. Und es waren nur ein paar Monate, haben nie zusammengelebt... Er ist der Teufel in Gestalt eines Menschen!
Bin im Moment froh dass er mich überall blockiert hat, aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen wenn er sich melden würde ob ich nicht nochmal schwach werden würde was das körperliche betrifft, ich möchte ihn nie mehr als Partner, Freund oder sonst was, aber der S... war der Wahnsinn und ich glaube ich wäre nicht stark genug nein zu sagen weil ich genau das von ihm noch will... wie krank ist das? So wie in den letzten 10 Monaten, haben uns nur für das getroffen, er wollte mich zwar immer wieder einwickeln und wieder mehr von mir, hat mich aber nicht mehr interessiert, aber was das körperliche betrifft kann ich nicht nein sagen, da gibt's keinen der an ihn rankommt .

02.03.2016 06:40 • #3988


L
Guten morgen , lügen und andere Frauen gehören Wohl dazu.meiner hatte ständig Krankheiten , und Verfolgungswahn alles war immer nur negativ.zum lieben bin ich auch nicht gekommen , dass hatte er mir vovorgelebt ich bin garnicht dazu gekommen , so schnell war es wieder vorbei.bei mir war es schon Abhängigkeit und verlustangst hat Ja auch nur von seinen exfrauen gesprochen, um mich zu halten bei mir Ging das vertrauen Dann schon verloren, und habe mich etwas gelöst . Hatte ich aber nichts Von ihm gehört bis heute blutet mein Herz , obwohl ich weiss wer er ist.was die neue ex next betrifft , lief bei ihm Das alles gleichzeitig. Wohnen wohl jetzt schon zusammen Und das nach gut 1 monat.ich muss auch sagen ich bin auch nicht Ganz unschuldig. Die ex next habe ich gewarnt , sie hat mich sofort blockiert. Ich hätte das wahrscheinlich auch getan.lg

02.03.2016 09:50 • #3989


A
interessant. diese extreme sorge um den eigenen körper. alle 5 minuten blutdruck messen. ich habe auch vieles als macke, als spleen abgetan - und einiges war wohl auch humorvoll gemeint, vielleicht.
andere frauen, lügen... hmmm. keine ahnung. er sagte immer, er sei der treuste mensch auf erden. sprach dann aber auch sehr häufig über die exen, auch über intime details. das hatte ich vorher noch nie erlebt und ich frage mich im nachhinein, warum ich mir das alles angehört habe (neugier?), oder schmeichelte mir das auch, immer wieder zu hören, wieviel besser ich doch sei.gg ende ( die letzten monate) erschien auf fb eine neue frau, die anfing alles zu liken, was er postete, jeden pups. das hat mich schon mißtrauisch gemacht und ih hab ihn ,mal gefragt, wer das sei, per mail. jetzt bist du auch noch eifersüchtig auf xy) war die antwort, natürlich OHNE mir zu verraten, wer das sei. alle spekulationen waren offen. ich muss gestehen, dass ich doch ziemlich eifersüchitg wurde, durch das ganze rarmachen, die geheimniskrämerei, hat sein handy wie einen schatz gehütet und war ständig damit beschäftigt. oft versetzt worden, gewartet. mich immer wieder zurückgepfiffen und wenns nicht anders ging, angesprochen. über einer ex meinte er mal, die wäre zum schluss so eifersüchtig gewesen, er häte angest gehabt, dass sie ins lenkrad greift.mit ihr hatte er eine lange beziehung, die immer wieder unterbrochen wurde, durch div affären mit anderen. on /off. selbst war er sehr eifersüchtig anfangs, ich hab einen guten freund, den er auch kennenlernte, den konnte er auf den tod nicht ausstehen und hat ihn runtergemacht ( wie viele andere auch, die ihm nicht passten) . das fand ich schwierig, weil ich diesen menschen als freund sehr gerne mag.
gg ende war der eifersuchtsschuh aber meiner, ich wurde immer darauf festgenagelt. das hat mich schwach und klein gemacht. ER wäre ja nie eifersüchtig usw. alles wurde umgedreht, man könne nicht mit mir reden, er traue sich das nicht, weil ich ja immer hochgehen würde wie eine bombe ( stimmte in keinem fall, war andersrum). ICH würde ja mein verhalten nicht reflektieren ( wie oft habe ich die verantwortung in meinem verhalten gesucht oder versucht mit ihm zu kommunizieren), er hätte sich mehr erhofft.... naja. das wird wohl noch ne weile dauern. auch nach 10 monaten kommen diese gedanken immer und immer wieder. die verltzung bleibt, weggstoßen worden zu sein, erst inden himmel gelobt, dann ausgesondert, abgeschafft, negiert. in seiner letzten mail juni2015/ ich hatte ihm geschrieben, unverfänglich, dass der urlaub schön und heiß war und mich für meine harten worte aus dem letzten emailverkehr entschuldigt, da schrieb er mit lesebestätigung: verschone michmit weiteren kontaktaufnahmen, ich habe keinerlei sympathie mehr für dich, streiche mich ganz aus deinen gedanken usw.... als wäre ich dreck, so abwertend. langer rede: ihm war immer sehr wichtig zu betonen, dass er anders als andere männer sei, besser, es wirklich sehr ernst meine und nach mir würde sowieso keine mehr kommen. das war alles ziemlich subtil. körpersprache undgestik/ mimik gelangweilt und abweisend/ zynisch. keine ebne mehr. ich abe mich gefühlt wie ein lästiges insekt.und anfangs wie eine prinzessin. es gab auch eine phase, da griff er mir immer ziemlich hart in den nacken ( scherzhaft) in einer aert klammergriff, wenn ihm danach zu mute war. krass. krass.das alles, vor allem weil ich so an meiner eahrnehmung gezweifelt habe, und letzenendes so *beep* vor ihm stand, mit dem wunsch nach klärung, versöhnung, austausch. ach menno. gewiss habe ich auch fehler gemacht und bin nicht der einfachste mensch. aber diese machtgeschichten in einer beziehung sind wirklich tödlich. blockierend.. kann ja nicht immer alles freide, freude, eierkuchen sein.schönen tag euch allen noch.
und danke gaylen für deine ausführlichen posts!

02.03.2016 11:14 • #3990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag