-Khaleesi-
- 22
- 26
Zitat von amanda:aber welcher mensch möchte gerne ignoriert werden? ich hab mich oft ignoriert gefühlt. d.h., ich glaube mittlerweilse, er hat das ganz bewusst gemacht( weil ich ihm ja zeigte, dass es mich verletzt).... und als ich ihm mal schrieb, dass ich mich nicht ernst genommen fühle, schrieb er zurück: ich nehme dich viel zu ernst.
das wars dann auch wieder mit der kommunikation.
hmm.
Gaylen59
Zitat von -Khaleesi-:@ Gaylen .....schön, dass du wieder da bist
Meine Meinung ist, das dem Narz begegnen auf drei grob eingeteilten Wegen zu klassifizieren ist.
1. Spiegeln
2. Emotionen geben/zeigen
3. Ignorieren.
....aber aus meiner Sicht ist
3. Ignorieren
wieder eine Emotion. Denn man kann ja nicht nicht kommunizieren! Daher ist es wieder eine Kommunikation, die ihn füttert.
trauer37
Zitat von Gaylen59:Ich würde das Ignorieren, aus meiner Sicht eher der Spiegelung zuordnen.
Zeigt man das Pokerface, das Gleichgültige, mag das vielleicht als Zeigen gelten. Behalte ich dabei aber meine unbewegte Mimik der Gleichgültigkeit (ja ist sehr schwer), spiegele ich die Art des Narzes, denn wie geschrieben wurde ist das Ignorieren, das nonverbale kommunizieren ja gerade die besondere Technik eines Narzes uns so zu offenbaren...DU bist nur eine Sache für mich, mich interessiert nicht, was du mir zu sagen hast.
DAS ist für fühlende Menschen grausam, beleidigend und nach Art des Narzes...abwertend.
Wir fühlen uns verletzt, missachtet und degradiert.
Wir möchten Antworten auf offene Fragen, auf das Warum und Wieso.
Nur das wird nie kommen von der Narzseite, er denkt nicht in unseren logischen Bahnen.
freisein
Gaylen59
trauer37
Gaylen59
FallingButterfl.
lene82
lene82
Zitat von lene82:Hallo ihr lieben , lese hier schon lange mit , und wollte jetzt mal ein paar Ansichten meinerseits Euch mitteilen. War selber betroffen , hab schon mehr mals Kontakt zu N.gehabt damals nicht bewusst , aber jetzt ein deutig.Mal zu meinem Typ bin Mutter 2er Kinder bin eine Frau die weiss was sie möchte , liebevoll , auch stur , aber wenn man mich braucht immer zur stelle.habe ein helfersymdrom . Zum kennenlernen von meinem ex , hat mein Körper schon beim ersten date anzeichen auf Abwehr mitgeteilt , ich habe ihn teilweise beleidigt voll komisch . Trotzdem wollte ich noch ein Treffen er hat mich fasziniert. Er war beim ersten treffen nicht wirklich anwesend, dass hat Mein Jagtinstingt geweckt.Ich muss euch auch sagen das ich Böse Jungs anziehend finde warum auch immer .Spätere Anzeichen von meinem Körper Bauchweh als ob ein Hammer In mir was zertrümmert Kopfweh , Infektion weiblicher natur.Mit dem spiegeln denke ich hab ich die Rolle von meinem Ex angenommen , jede Veränderung an mir habe Ich mitbekommen wirklich alles.Ich war zum Schluss die ihm seine Böse Seite gezeigt hat , und die jenige die das gleiche getan hat wie er Wut, Hass, Rache.Er nannte Mich immer DU.jetzt weiss ich Bescheid warum.
Sunshine84
herzsonne
Sunshine84
trauer37
Zitat von Sunshine84:Und andererseits ob ich ihr irgendwas sagen soll? Hat jemand von euch mal eine Next gewarnt?
Lg