Zitat von herzsonne:Writer....hallo, lange nichts von dir gelesen hier.
Hallo herzsonne (der Nick ist wirklich schön)
Ich musste gerade lachen als ich das las. Na ja, ich werte das mal als ein sehr gut das man von mir nichts mehr liest. Das Leben dreht sich bei mir um ganz banale Dinge. Der Narzisst ist eigentlich kaum noch ein Thema hier (zum Glück). Hat ja auch alles lange genug gedauert.
Er ist jetzt mit Next 2,5 oder 3 Jahre zusammen. So in etwa, und ich war neugierig, wollte gucken wie es ihr ergangen ist. Es ist Winter, und auch bei mir ist es etwas ruhiger. Ich dachte halt einfach mal dran, und schaute nach.
Seine Ex vor mir erkannte ihn ja nach etwa 2 Jahren. Ich brauchte 2,5 Jahre. Sie sollte ihn also so langsam erkannt haben, so dachte ich wenigstens (Lerne, es kommt öfter anders als man denkt). Über all die Seltsamkeiten bei ihm, kann man ja nun nicht einfach drüber weg sehen.
Sie ist schwanger (arme Socken die). Im Mai kommt das Kind , wenn ich das so richtig verstanden habe. Sie freut sich. Und ich mich erst! Ich bin so froh, das ICH es NICHT bin. Das ich nicht an ihrer Stelle bin. Doch, sie tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern. Ich hatte ihr geschrieben das sie vorsichtig sein soll, das er eine NPS hat. Damit habe ich mein Soll erfüllt wie ich finde. Damit hat sie mehr als ich damals hatte.
Man hält noch mal inne, und ich habe hier etwas gelesen. Bis Seite 63 bin ich gekommen, und ihr hattet echt tolle Schreiberinnen hier. Das mit der Wurst trifft es. Passt, und ich habe grinsend vor dem Rechner gesessen.
Es war noch mal ein Rückblick auf das was war. Vieles ist mir noch mal eingefallen, diese ganze perverse Verdrehung *Kopf schüttel. Völlig irre, der ist völlig irre. Es war noch mal eine Reise zurück, und ich fühle mich seit dem nur noch wohler. Ich weiß gar nicht, ob das jemand verstehen kann, aber ich bin so unglaublich froh, das ich mein Leben wieder habe (und zwar ohne ihn). Ich bin wieder fast in meiner Mitte. Sitze hier, eingemummelt in einen großen Pulli, und fühle mich einfach nur rundherum wohl.
Einer der Fehler die ich machte war, das ich hier wohnen blieb. Den Tatort immer vor Augen, Das warf mich immer wieder zurück, wenn ich von der Ostsee hierher zurück kam. Es hätte es mir wahrscheinlich leichter gemacht, wenn ich hier weg gezogen wäre.
Dann kamen zwei Männergeschichten. Beide nicht Beziehungsfähig, ich war einfach selber noch viel zu instabil weiß ich heute. Mein Umfeld passte einfach nicht. Aber, es war der Schritt in die richtige Richtung. Jeder Schritt zurück ins Leben und weg von dem Narzissten war und ist der Richtige. Heute stabilisiert sich auch mein Umfeld wieder. Das alles braucht halt unheimlich viel Zeit, aber man kehrt in sein gewohntes Leben zurück.
Ich feie heute mehr, bin noch ausgelassener, nehme vieles viel gelassener. Das ist wohl das was ich mit nehme. Und, ich bin mir sicher, ich werde mich nie wieder auf einen Narzissten geraten. Damals wunderte ich mich oft über seltsame Verhaltensweisen bei ihm. Wie blöd echt. Mit etwas Fachwissen wäre es mir sofort klar geworden was los ist. Aber ich hatte von Persönlichkeitsgestörten noch nie etwas gehört, geschweigen denn mit ihnen zu tun gehabt. Das ist heute anders. Ich weiß heute das es sie gibt. Weiß woran ich sie erkenne, wie das Muster ist. Noch mal passiert mir das nicht!
Wisst ihr, Rache, nicht als Opfer da stehen wollen, diese Ohnmacht (diese Würstchen drehen sich ja eh alles wie sie es wollen), am meisten trefft ihr sie wenn ihr ein glückliches Leben lebt. Das ist etwas, was sie nie erreichern werden. Und es trifft sie um so mehr, wenn sie sehen, das es ohne sie so ist. Gottlos, sie glauben doch wirklich, ohne sie wäre das niemals möglich. Zeigt es ihnen, werdet Glücklich. Verarbeitet diesen Sch***, dreht euch um, und lebt Euer Leben, werdet Glücklich.
Einer der letzten Worte meines Gestörten waren Ich weiß, hört sich jetzt blöde an, aber ich wünsche dir nur, das du glücklich wirst. (Stimmt, hörte sich ziemlich blöde an, ich war nämlich gerade dahinter gekommen das er mich doch betrogen hatte, hatte etliche Profile gefunden und all das). Aber ich weiß, das es mit Sicherheit das letzte war, was er mir wünschte. Dagegen steht nämlich ein Satz den er kurz vorher von sich gab Ich könnte mir sonst was antun, wenn ich daran denke, mit wem du dieses Leben jetzt weiter führst. Tja, Neid. Er würde es nie ertragen, wie gut es mir geht, und das dann auch noch ohne ihn (die göttliche Gottheit). Werdet Glücklich, kehrt dahin zurück wo ihr herkommt. Zu euch selber!