Gaby1964
- 16
- 1
- 11
Medium
Zitat von -Khaleesi-:Meine Frage hier:
Kontaktabbruch etc. .... scheint ja wirklich nicht zu helfen. Er findet immer einen Weg....
Aber: Habt ihr ihn schon einmal gespiegelt, in seinen gesamten Verhaltensweisen und Aussagen?
Zitat von Gaby1964:Mit dem Spiegeln, denke ich, ist gemeint, dass uns ein Narzisst genau zeigt, was uns fehlt..
Hope26
Hope26
Zitat von Romana4:Verstehe dich nicht wirklich
Zitat von Gaby1964:
Mit dem Spiegeln, denke ich, ist gemeint, dass uns ein Narzisst genau zeigt, was uns fehlt..
Mir fehlt doch seine demütigende Art nicht. Ich wehre mich doch dagegen. Ich habe alles aufgegeben und bin gegangen. Dass ich ihn noch liebe, bedeutet es, dass ich seine Art toll finde?
Zitat von Gaby1964:.Mit dem Spiegeln, denke ich, ist gemeint, dass uns ein Narzisst genau zeigt, was uns fehlt...
Hope26
Zitat von Gaby1964:He, nicht so aggressiv. ..er hat Dir gezeigt, wo Deine Grenzen sind...und Du hast ihn diese Grenzen überschreiten lassen....Selbstreflektion ist das Zauberwort
Zitat von Gaby1964:He, nicht so aggressiv. ..er hat Dir gezeigt, wo Deine Grenzen sind...und Du hast ihn diese Grenzen überschreiten lassen....Selbstreflektion ist das Zauberwort
writer_
Hope26