xmariex
- 380
- 3
- 298
xmariex
amanda
Gaylen59
Zitat von BlackSwan
Ich bin glaube ich wieder reingefallen! Er weiss alles über mich da er gegoogelt hat. Nun möchte ich einen Rückzieher machen und ihn ganz loswerden..../quote]
Hallo BlackSwan,
Ich sehe es nicht als Reinfall. Du hast Mut bewiesen, warst bereit nach den bösen Erfahrungen, einen neuen Versuch zu wagen.
Das du panisch (ich würde es eher vorsichtig nennen) reagierst, ist doch echt verständlich. Einen Narz steckt man nicht einfach so weg.
Egal WAS und WIE der Neue war oder ist, dein sensibilisiertes Bauchgefühl, hat angeschlagen.
Ein Date, was sofort mit Kompromissforderungen kommt, sogar Nebenfrauen (der ist wohl DOO*?), sich über Google Hintergrundinfos über DICH beschafft....Nun der wäre mir auch suspekt.
Dein Warnsystem hat doch gut funktioniert...in diesem aktuellen Fall wahrscheinlich zu recht.
Ob Narz oder nicht...irgendwas hat nicht gepasst!
quote=Ninchen24:... Ich red mit niemandm darüber aber ich würde so gerne jemandem am liebsten jedn Tag erzählen was in mir vorgeht.
...Ich frage mich wirklich was mit mir nicht stimmt. Ich soll mich freuen und alles soll mir egal sein. Ich versuche es und gebe mir echt Mühe, aber dann kommen diese Tiefs. Weiß da jemand einen Rat?
Gaylen59
FallingButterfl.
Gaylen59
xmariex