Aprilwetter
- 89431
Aprilwetter
Aprilwetter
unschuldigschul.
zuversicht&.
Zitat von lilli2015:@Tascha
Danke - das kam auch für mich genau im richtigen Moment.
Die Nacht war hart - Gedankenkarussel. Mit der Erkenntnis, dass ich ihm all die Jahre wohl hörig war. Das traf mich heute morgen mit aller Wucht. Unterschwellig wusste ich das ja - aber so deutlich wie jetzt, war mir das nie.
Es kommen immer mehr Erinnerungen hoch über meinen Umgang in der Zeit mit anderen. Und ich mache mir deswegen grosse Vorwürfe.
Am meisten beschäftigt mich, was habe ich meinen Kindern damit angetan? Sie hätten mich gebraucht, nach der Scheidung von ihrem Vater. Waren doch beide in einem schwierigen Alter - 11 und 14. Und ich? Meine Gedanken kreisten fast nur noch um Blödi. Erst kamen seine Bedürfnisse, dann die Kinder- schon alleine um nicht ständig Streit zu haben. Zu der Zeit war ich wohl eine sehr schlechte Mutter. Ich hoffe, sie verzeihen mir das irgendwann.
Wie oft haben mich meine Freunde gewarnt, erst indirekt, dann immer direkter, bis sie weggeblieben sind, weil sie nicht zuschauen konnten, bei dem was da ablief. Das weis ich jetzt.
Und wieder kreisen all meine Gedanken - zwar jetzt nur noch schlechte - um ihn. Dabei will ich ihn einfach nur noch loswerden. Aber ich fürchte, das wird wohl noch sehr lange dauern.
zuversicht&.
Aprilwetter
BlackSwan
Aprilwetter
Herbstfee2014
Franzi01
Franzi01
Jordis
BlackSwan
Aprilwetter
Aprilwetter