-Khaleesi-
- 22
- 26
Zitat von Gaylen59:Richtig, eine Rechtfertigung sehe ich auch nicht in den versuchten Gesprächsanbahnungen, in den unzählig geschriebenen Briefen.
Ich stand und stehe zu meinem Standpunkt, zum handeln, zu meinen , ja auch vorhandenen Charaktermankos, zu meiner Art.
Ich ging einfach von einem mir logischem Denkprozess aus. Wenn ich meine Logik und Denkweise erläutere...müsste er mir doch folgen können, mich verstehen, warum und wieso ich so denke, handele, fühle.
Anfangs lenkte er teilweise sogar ein, machte gewisse Zugeständnisse.
Nur das diese, wie ich heut verstehe, nur unter dem Deckmantel seines Schuldgefühles geboren waren.
Er merkte das ich verzweifelt versuchte zu ihm etwas zu sagen
Nur er verstand es nicht.
Meine (unsere) Logik ist nicht die des gestörten Narzes.
Und das ist für mich ein wichtiger Punkt, vielleicht sogar der wichtigste in seinem Erkennen.
Oh ja, es tut weh zu sehen das, was man ihm logisch zu erklären versucht, in seinem Weltbild nicht ankommt.
Ein erfolgloses Kämpfen.
Ohne das erkennen der NPS, seiner Grundzüge, ist es absolut unbegreiflich, wieso man sich den Mund fusselig redet und die Hände in unzähligen Briefen wundschreibt.
Dann kann man es zumindest etwas nach vollziehen und trotzdem...für einen Menschen mit einer gesunden Logik, ist es...grausam.
Grausam zu sehen und nicht heilen zu können.
Zu sehen, das nur das aufgeben bleibt.
Wir sind da verletzbar, durch unsere Empathie, er kann es nicht verstehen.
M. E. sagte immer zu mir WO ist da ein Problem?
Wie zwei Wesen von unterschiedlichen Sternen...nein Galaxien
Sterne können sich irgendwann in den Weiten des Universums begegnen und ein Stück des Lebens gehen...
Gaylen59
Zitat von xmariex:Was ich aber glaube, zumindest von mir kenne, die Narzerfahrung macht einen eine Zeitlang dunnhaeutiger und misstrauischer. In Teilen fand ich das extrem mistig, hatte doch eh schon genug verletzte Seelenhaut. Aber es hat auch was gutes, es trennt sich schneller die Spreu vom Weizen...sobald ein Austausch (oder die Akzeptanz des Anderen) über die Verletzung möglich war/ist spuere ich den Weizen
Medium
Zitat von trauer37:Ihr werdet in Zukunft Ruhe vor meinen Beiträgen haben.
Ich merke doch, dass so gut wie niemand auf mein Geschriebenes eingeht und meine Beiträge übergangen werden
Schade, ich dachte, hier könnte man sich austauschen, um ein wenig darüber hinwegzukommen.
Ist hier nicht gefragt, wenn man offen schreibt, was man denkt. Das ist nichts für mich und Leuten nach dem Mund reden, das tu ich nicht. Auch wenn es bedeutet, dass ich manches Mal anecke. Dann gehe ich lieber.
Ignoranz kenne ich schon von meinem Narz, das muß ich mir nicht noch in einem Forum antun.
gehabt euch wohl.
sorry, jetzt bin oder war ich auch einmal offtopic. sorry dafür.
an die Moderatoren: Ihr könnt mein Profil löschen und meine Beiträge am besten gleich mit. Danke.
Zitat von trauer37:An:Galyen
Und vor allem: Ankündigungen, ein Forum zu verlassen, sind eh meistens nur Druckmittel. Diejenigen, die ein Forum wirklich nicht mehr aufsuchen wollen, bleiben einfach weg. So sieht es doch aus. Alles andere ist Selbstdarstellung und Kindergarten.
trauer37
Zitat von Medium:
Feier jetzt bitte keine Orgien des Selbstmitleids.
Alles Gute
Medi
FallingButterfl.
Zitat von trauer37:Zitat von Medium:
Feier jetzt bitte keine Orgien des Selbstmitleids.
Alles Gute
Medi
Ich hab mich bei Gaylen schon längst entschuldigt für meine Worte. Noch weit VOR deinem Posting, was völlig überflüssig war. Nachzutreten ist kein feiner Charakterzug. Sagt mir jedenfalls einiges über einen Menschen.
xmariex
amanda
BlackSwan
Zitat von BlackSwan:Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Du meine Güte.... alles wiederholt sich. Ich hatte mich von meinem Narz Ende 2014 getrennt. War auch hier eine Weile am schreiben bis ich mich lösen konnte und zurück in die Realität ging. Das letzte Jahr war ich mit der Heilung meiner Seele und aufräumen beschäftigt. Lernte neue Leute und am letzten Samstag hatte ich ein Date. Der Abend verlief gut. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Er war sehr offen und erzählte mir alles über sein Leben. Schon fast zuviel... er stellte sich als Held dar und redet ständig über Ehrlichkeit und Offenheit. Ich liess mich mitnehmen und sagte ihm, dass ich ihn auch sympathisch und anziehend finde... dann der Gipfel! Er treffe sich auch mit jemand anderem die auch so toll ist... da habe ich ihm nein gesagt! Da mache ich nicht mehr mit. Eigentlich hätte dies sein sollen. Doch er schrieb mir mit 1000 Komplimente und er wolle sich mit mir treffen. Ich dachte mir ok.. eine Aussprache und dann ist Schluss. Doch jetzt habe ich Panik! Ich bin glaube ich wieder reingefallen! Er weiss alles über mich da er gegoogelt hat. Nun möchte ich einen Rückzieher machen und ihn ganz loswerden....
BlackSwan
Zitat von Romana4:Zitat von BlackSwan:Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Du meine Güte.... alles wiederholt sich. Ich hatte mich von meinem Narz Ende 2014 getrennt. War auch hier eine Weile am schreiben bis ich mich lösen konnte und zurück in die Realität ging. Das letzte Jahr war ich mit der Heilung meiner Seele und aufräumen beschäftigt. Lernte neue Leute und am letzten Samstag hatte ich ein Date. Der Abend verlief gut. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Er war sehr offen und erzählte mir alles über sein Leben. Schon fast zuviel... er stellte sich als Held dar und redet ständig über Ehrlichkeit und Offenheit. Ich liess mich mitnehmen und sagte ihm, dass ich ihn auch sympathisch und anziehend finde... dann der Gipfel! Er treffe sich auch mit jemand anderem die auch so toll ist... da habe ich ihm nein gesagt! Da mache ich nicht mehr mit. Eigentlich hätte dies sein sollen. Doch er schrieb mir mit 1000 Komplimente und er wolle sich mit mir treffen. Ich dachte mir ok.. eine Aussprache und dann ist Schluss. Doch jetzt habe ich Panik! Ich bin glaube ich wieder reingefallen! Er weiss alles über mich da er gegoogelt hat. Nun möchte ich einen Rückzieher machen und ihn ganz loswerden....
Deine Intuition ist immer das Wichtigste. Alles was von ihm jetzt kommt, ist Manipulation. Es ist nicht der letzte Mann auf dieser Welt. Du verrennst Dich und bist bald wieder ganz unten. Kompromisse sind faule Eier. Denn es ist ja ein Akzeptieren von Dingen, die nicht zu uns passen. Der Pakt mit dem Teufel. Das ist sein erstes Angebot zu Beginn, eine weitere Frau. Ich könnte das niemals. Du bist noch am Anfang. Deine Zweifel sind begründet, darum lass die Finger davon. Ich finde das voll die Härte. Er lotet gerade unbewußt/bewußt Deine Schmerzgrenze aus und später kommt er mit noch schlimmeren Dingen wenn Du jetzt akzeptierst und es runter spielen lässt. In einer Woche möchte er zu dritt schlafen. Ich wünsche Dir Kraft in die Richtige Richtung
xmariex
BlackSwan
BlackSwan
Zitat von xmariex:blackswan...hm...ich finde man kann das auch anders sehen...Du kannst verdammt stolz auf Dich sein....Deine Antennen funktionieren und Du bist genug bei Dir um die Signale ernst zu nehmen und gut auf Dich aufzupassen ...das ist doch super! Du kannst Dich auf Dich selbst verlassen und passt gut auf Dich auf! Sind doch super Voraussetzungen um dich weiter bei den Männern umzuschauen ...sind ja gluecklicherweise nicht alle Narze....