FallingButterfl.
- 88750
FallingButterfl.
Zitat von Romana4:Guten Morgen an die Aufgestandenen. Narzisst ist ja das Eine bei mir. Das Andere ist ein, für mich, noch schlimmerer Aspekt gewesen. Seit ca. 30 Jahren *beep* er täglich nach der Arbeit bis zu 3 so ne Dinger und am WE exzessiver.
Solche sch**ß *beep* kommen mir sowieso nicht ins Haus!
Denke immer, dass dies ihn noch schlimmer gemacht hat. Ala Paul Panzer...zuksesive.
*beep* Narzisst, der meint, dass ich die einzige Dumme bin, weil ich nicht glauben will, dass k. harmlos ist. Der wirklich schlimme Mensch bin ich, weil ich mir Hilfe in einer Therapie gesucht habe. Stigmatisieren gab es da verbal sehr konkret. Meine Wut und mein Weglaufen zeugt von Matsch im Kopf.
Wir wissen es ja nun zur Genüge. Mich ärgert so grenzenlos, dass ich das Übel in der Beziehung war und er kein Stück reflektiert, was sein Anteil darin war. Mich ärgert, dass ich nicht mehr gebraucht werde, weil ich die Kranke bin. Dass ich am Ende keine Chance habe, diesen Mist da zu lassen wo er hingehört. Ich schleppe ihn mit mir rum wie ne Tonne Blei....ich könnte schreien.
Er ist soooo perfekt und ich so krank und minderwertig. Und jeder glaubt ihm das.....Heul, heul....
Genau das ist es auch, was mich so aufregt! Er ist jetzt der arme, der den Ar*ch noch gepudert bekommt für sein Verhalten... für das was er mir angetan hat und ich bin die böse böse Ex.
Ich sag ja, die machen keine Fehler! Die denken nur an ihr eigenes Wohl!
Ich weiß nicht mehr, ob ich Wütend, traurig oder schon krank darüber bin. Ich dreh mich im Kreis. Ich will kein Mitleid. Ich will wieder einen klaren Kopf. Keine Verwirrungen mehr....Ich will auch nur leben.
herzsonne
FallingButterfl.
herzsonne
Zitat:aufregt! Er ist jetzt der arme, der den Ar*ch noch gepudert bekommt für sein Verhalten... für das was er mir angetan hat und ich bin die böse böse Ex.
Zitat:
FallingButterfl.
Gaylen59
Zitat von herzsonne:Falling....
Weißte was ich mir so manches mal denke wenn ich n geimpften treffe?
Ist der ruf erst ruiniert.....
Jor....und dann macht das plötzlich sogar manchmal richtig fetz die zu sein, die sie in mir sehen wollen
Ist aber anstrengend...unds herzchen spielt verrückt wenn ich mich in diese Rolle begebe.
Aber allein für das kopfschütteln und diesen verachtenden blick auf der andern seite lohnt sich dieser Aufwand
Und ich weiß....gleich...nachher...kricht spacken wieder ne frische pampers und ne nette gutenachtgeschichte erzählt, die ihn 100pro um den schlaf bringt.
Gaylen59
Zitat von writer_:Romana4
Ich kenne diese Frage nach dem ups, bin ich es. Es liegt an dieser Verdrehung die der N. veranstaltet. Meiner war auch eher das arme Opfer. Dadurch wurde ich automatisch zum Täter. (Zum Opfer gehört logischer Weise auch immer ein Täter. Und wenn der eine das Opfer spielt, dann sagt die Logik erstmal, das der andere der Täter ist. Später begreift man dann, das man mit Logik bei einem NPS'ler nicht weiter kommt). Ich stabilisierte mich selber in diesen Phasen , weil ER es war der immer wieder echt komische Dinge tat und sagte.
Lg
trauer37
Zitat von Gaylen59:Das der Narz natürlich versucht dir was einzureden, Bösartigkeit, das ist nur wieder seine Spiegelung.
Nimm sie bitte nicht an... LG
FallingButterfl.
Zitat von Gaylen59:Ach herzsonne, ist das erfrischend...
Ich habe schon lange aufgegeben, auf meinen Ansehen zu achten. Wollte ich jedem von IHM so geimpften ALLES erklären, seine ART verdeutlichen...manno, da hätte ich ja fast den ganzen Tag Missionier Arbeit zu leisten.
Ich gebe (versuche es ...) mich mit diesen, von ihm so Verblendeten nicht mehr als wirklich nötig ab.
Warum sollte ich mich rechtfertigen? Ich find mich gut so, wie ich ticke.
Und meine echten sehenden Freunde halten zu mir und lachen sich krank über seine (immer noch) hintergründige Agitation.
Ich winke oft nur noch müde ab mit den Worten....denkt doch was ihr wollt, was interessiert mich noch dieser Gestörte...
ICH weiß, wer ich bin.
Ich bewege mich so wie ich immer war und bin, ihnen was zu demonstrieren ist doch eigentlich verlorene Müh.
DAS Darstellen kann schon manchmal Spaß machen, gerade wenn man dann eine echte Freundin/Freund an der Seite hat, die/der dich dabei verständnisvoll angrinst und sich das Lachen verkneifen muss.
Nun das ist ja gerade die Irritation für den Narz, die Opferrolle die er dir zuweist, auch noch zu spielen... ja ich weiß ich bin schlecht...
Er fällt dabei nämlich innerlich vom Hocker und ist meistens erst einmal sprachlos...
Ich gebe es zu, ein wenig Rache versüßt das Leben.
Das ist aber nur nach der Ablösung, wenn man nicht mehr in der Falle hängt, möglich und ratsam, denn ein wenig sind Narzspielchen doch auch gefährlich.
Vorher hat man da sowieso absolut keinen Nerv dafür.
Natürlich wird er von diesen, seinen Freunden dann gewindelt.
Ach die Pöööse EX.
Auf diese Menschen verzichte ich gerne....
Zitat von FallingButterfly:Zitat von Gaylen59:Ach herzsonne, ist das erfrischend...
Ich habe schon lange aufgegeben, auf meinen Ansehen zu achten. Wollte ich jedem von IHM so geimpften ALLES erklären, seine ART verdeutlichen...manno, da hätte ich ja fast den ganzen Tag Missionier Arbeit zu leisten.
Ich gebe (versuche es ...) mich mit diesen, von ihm so Verblendeten nicht mehr als wirklich nötig ab.
Warum sollte ich mich rechtfertigen? Ich find mich gut so, wie ich ticke.
Und meine echten sehenden Freunde halten zu mir und lachen sich krank über seine (immer noch) hintergründige Agitation.
Ich winke oft nur noch müde ab mit den Worten....denkt doch was ihr wollt, was interessiert mich noch dieser Gestörte...
ICH weiß, wer ich bin.
Ich bewege mich so wie ich immer war und bin, ihnen was zu demonstrieren ist doch eigentlich verlorene Müh.
DAS Darstellen kann schon manchmal Spaß machen, gerade wenn man dann eine echte Freundin/Freund an der Seite hat, die/der dich dabei verständnisvoll angrinst und sich das Lachen verkneifen muss.
Nun das ist ja gerade die Irritation für den Narz, die Opferrolle die er dir zuweist, auch noch zu spielen... ja ich weiß ich bin schlecht...
Er fällt dabei nämlich innerlich vom Hocker und ist meistens erst einmal sprachlos...
Ich gebe es zu, ein wenig Rache versüßt das Leben.
Das ist aber nur nach der Ablösung, wenn man nicht mehr in der Falle hängt, möglich und ratsam, denn ein wenig sind Narzspielchen doch auch gefährlich.
Vorher hat man da sowieso absolut keinen Nerv dafür.
Natürlich wird er von diesen, seinen Freunden dann gewindelt.
Ach die Pöööse EX.
Auf diese Menschen verzichte ich gerne....
Sollen sie ihm doch glauben was sie wollen. Ich weiß was die Wahrheit ist.
Und ich rechtfertige mich auch nicht mehr. Ich weiß wer ich bin und was ich mache. Ich fühle und kenne meine Fehler, wozu diese Menschen nicht in der Lage sind (was du so schön sagst)
trauer37
Gaylen59
Gaylen59
Zitat von trauer37:Ihr werdet in Zukunft Ruhe vor meinen Beiträgen haben.
Ich merke doch, dass so gut wie niemand auf mein Geschriebenes eingeht und meine Beiträge übergangen werden
Schade, ich dachte, hier könnte man sich austauschen, um ein wenig darüber hinwegzukommen.
Ist hier nicht gefragt, wenn man offen schreibt, was man denkt. Das ist nichts für mich und Leuten nach dem Mund reden, das tu ich nicht. Auch wenn es bedeutet, dass ich manches Mal anecke. Dann gehe ich lieber.
Ignoranz kenne ich schon von meinem Narz, das muß ich mir nicht noch in einem Forum antun.
gehabt euch wohl
sorry, jetzt bin oder war ich auch einmal offtopic. sorry dafür.
an die Moderatoren: Ihr könnt mein Profil löschen und meine Beiträge am besten gleich mit. Danke.
Zitat:Ihr werdet in Zukunft Ruhe vor meinen Beiträgen haben.
Ich merke doch, dass so gut wie niemand auf mein Geschriebenes eingeht und meine Beiträge übergangen werden
Schade, ich dachte, hier könnte man sich austauschen, um ein wenig darüber hinwegzukommen.
Ist hier nicht gefragt, wenn man offen schreibt, was man denkt. Das ist nichts für mich und Leuten nach dem Mund reden, das tu ich nicht. Auch wenn es bedeutet, dass ich manches Mal anecke. Dann gehe ich lieber.
Ignoranz kenne ich schon von meinem Narz, das muß ich mir nicht noch in einem Forum antun.
gehabt euch wohl
xmariex