17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Keine Ahnung, was der Aggressionsturm hier soll....habe auf ALLES reagiert und habe Gaylen auch in einer PN gedankt....Habt ihr gerade kein Opfer? Damit meine ich jene, die hier meinen, alles besser zu wissen, in ein reinschauen zu können und die Größten sind. Frag ich mich, warum ihr noch hier seid. Das ist ein Hilfeforum. Wenn ich provoziert werde und dies noch zugegeben wird, ist das Beantworten hinfällig. Ich möchte mich hier nicht beschimpfen, umerziehen und beleidigen lassen. Jede Frage und jeder Text von mir war gewollte Hilfe und nicht die Beurteilung. Ich frage mich ernsthaft, wer Euch das Recht dazu gibt. Vielleicht Minderwertigkeit, denn ich verurteile hier niemanden, der über sich und seine Fehlschläge berichtet. Kommt runter....verhaltet Euch wie Menschen!

14.02.2016 17:28 • #3826

S
WoW Hera, Dir muss man auch keine Nachhilfe mehr geben um Dich unbeliebt zu machen.

Herzsonne s Sinn hast Du nicht ganz verstanden, sprich Abgelehnt, weil sie Dich darauf hingewiesen hatte, gewisse Faktoren mal bei Dir selber zu suchen statt bei Dritten, sprich Deinem Ex. Weil sich Konflikte vor allem in einem selbst entwickeln und man lediglich diese selber beheben kann(welche aber reflektiert werden sollten )

Dein Temperament ist bisschen sportlich unterwegs, würd mal etwas ausbremsen.

14.02.2016 17:33 • #3827

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Scheinbar kippt die Stimmung nach graumer Zeit hier immer wieder. Wieso dass so ist erschließt mir nicht
Ich denke die Fragen, die Herzsonne gestellt hat, hat sich jeder schon selbst gefragt.
Aber es kommt immer auf die Art und Weise an wie man kommuniziert.
Und manchmal möchte man sich auch nur hier ausheulen- finde ich persönlich auch legitim.

14.02.2016 17:37 • x 1 #3828

H
Zitat von Santo:
WoW Hera, Dir muss man auch keine Nachhilfe mehr geben um Dich unbeliebt zu machen.

Herzsonne s Sinn hast Du nicht ganz verstanden, sprich Abgelehnt, weil sie Dich darauf hingewiesen hatte, gewisse Faktoren mal bei Dir selber zu suchen statt bei Dritten, sprich Deinem Ex. Weil sich Konflikte vor allem in einem selbst entwickeln und man lediglich diese selber beheben kann(welche aber reflektiert werden sollten )

Dein Temperament ist bisschen sportlich unterwegs, würd mal etwas ausbremsen.

Du hast Dich bestimmt so negativ eingemischt, weil Du eine Antwort auf Deinen Mist erwartest....schade, auf so was dämliches finde ich nicht die richtigen Worte...Vielleicht lernst auch Du noch was. Frag jetzt nicht, was solches Verhalten soll. Ich frag auch nicht, warum Du Dir ein Urteil anmaßt.

14.02.2016 17:42 • #3829

H
Hallo Santo,
wie geht es dir- auch nichts vor am Valentinstag

14.02.2016 17:43 • x 1 #3830

S
Meine Güte .... Wo bekamst Du nur soviel Aggressionen her.

Ich wünsch Dir gute Besserung

Hey Hope =)

Chillen, chillen und geniessen =)

wie gehts Dir so?

Hug

14.02.2016 17:43 • x 1 #3831

H
Hope...

Ob mansich die fragen stellt und ob manauch bereit ist sie sich ehrlich zu beantworten sind 2 paar schuhe.

Hier kippt keine Stimmung, welche Stimmung überhaupt?

Hier wird kommuniziert.Direkt, ehrlich, indirekt, unehrlich....ich erkenne kein Problem.Wirklich nicht.

Es ist konstruktiv und die Gürtellinie ist weit entfernt.

Danke.

14.02.2016 17:46 • x 2 #3832

H
Hallo Herzsonne ,
also ich finde den Ton hier zur Zeit nicht so nett- eher sehr angriffslustig
Meine Meinung- und die lass ich mir auch nicht nehmen, genauso wie du nicht.
@Santo
Chillen mach ich auch - aber was geniesst du denn ( und dann auch noch ohne mich )

14.02.2016 17:53 • #3833

S
@hope

Na ne, ich geniess doch nicht ohne Dich - deshalb kam ich doch hierher

Na ich geniess den freien Tag, die schönen Stunden heute und einfach alles =)

Draussen regnet es und zu Hause ist der Frieden in der Wärme

14.02.2016 17:56 • #3834

H
Santo,
du hast mir meinen Tag gerettet
Regnet es irgendwo in Deutschland heute nicht ?- dann wäre ich gerne dort

14.02.2016 18:00 • #3835

S
Lach Hope

Ich hab keine Ahnung wos in Deutschland nicht regnet, ich bin in Zürich. Denke mal das kommt von Euch da drüben zu uns diese Suppe

Wos bestimmt nicht regnet und ein schöner Sandstrand hätt wär ich gerne

14.02.2016 18:04 • #3836

H
Hallo Santo,
nimm mich mit in die Sonne - biiiiiittttteeeee
Und damit es mal ganz klar ist- die Suppe kommt von euch zu uns rüber, nicht umgekehrt

14.02.2016 18:11 • #3837

S
Klaaar, Dich nehm ich doch immer mit, weisst Du doch

14.02.2016 18:26 • #3838

T
Hmm schade ich dachte eigentlich, der Thread handelt um unsere Probleme mit Narzissten und nicht um das Wetter in Deutschland. Hier gibt es doch sicherlich auch einen Off-Topic-Bereich.

14.02.2016 20:46 • #3839

M
[quote=trauer37]Hmm schade ich dachte eigentlich, der Thread handelt um unsere Probleme mit Narzissten und nicht um das Wetter in Deutschland. Hier gibt es doch sicherlich auch einen Off-Topic-Bereich.[/quote

Grüß dich

Nach so einem Gewitter tat die nette Blödelei zwischen den beiden richtig gut. Wenn solche Banalitäten hier keinen Platz mehr finden, dann kann man seinen Humor gleich am Haken hängen, bevor man den Th betritt. Das kann es nicht sein und war es in der Vergangenheit auch nicht.

Also mir hat es gefallen! Besonders der SpruchZu Hause ist der Frieden in der Wärme

Tschüss

14.02.2016 22:25 • x 3 #3840

A

x 4