HeraOne
- 88753
HeraOne
Zitat von herzsonne:Ja....ich provoziere dich auch!
Da kannst du deiner Wahrnehmung trauen hera.
Vielleicht kannst du trotzdem die frage beantworten.
Denn ich tuhe dies nicht in böser Absicht.
Dafür gibt es nämlich keinen grund
herzsonne
Hope26
Zitat von HeraOne:Spricht Wünsche aus, wie er meine Zuwendungen gern hätte, weil ich zu distanziert bin..
Zitat von HeraOne:i Als ich das getan hatte, schrieb er, dass er eh keine Beziehung wollte. Ich rief an und fragte ihn, was sein Einlassen dann zu bedeuten hatte. Er mag mich noch! Ich mag ne Menge Menschen, aber das wäre kein Grund für S.. Ich habe seither den Kontakt eingestellt.
Ich verstehe seine Handlungen nicht, denn er wußte, dass ich aus Liebe zurück kam.
Was geht in ihm vor? Moralisch ist das voll daneben...
HeraOne
Hope26
HeraOne
Zitat von Hope26:Liebe Hera,
das hat mit Liebe nichts zu tun, sondern mit Kontrolle .
Macht ja auch im Nachhinein ein ungutes Gefühl- oder nicht ?
Zitat von HeraOne:Bei der Trennung vor 2 Jahren hat er mein ganzes Leben ünerwacht. Hat Passwörter geknackt, um Chats mitzulesen ( er hat Teile ausgedruckt und mir gezeigt ) und in der Stadt mein Auto gesucht. Das hat er mir nach zwei Jahren gestanden. Wird da jemand schlau draus. Wenn ich ihn nicht interessiere, warum dann solche Aktionen.
Zitat von HeraOne:
Ist mit echt etwas zu abgefahren. Ich bin hier, weil ich in Ruhe Hilfe und Meinungen suche. Provokant hatte ich. Da kann ich mich mit meinem Ex auseinandersetzen und bekomme es genau so. Lass mal, ich denke es geht konstruktiver und darum ziehe ich andere Antworten vor.
Hope26
Zitat von HeraOne:Zitat von Hope26:Liebe Hera,
das hat mit Liebe nichts zu tun, sondern mit Kontrolle .
Macht ja auch im Nachhinein ein ungutes Gefühl- oder nicht ?
Als es mir erzählt hatte, konnte ich nicht schlafen und war am nächsten Tag so krank, dass ich nach Hause fuhr....natürlich habe ich nicht gesagt warum es mir schlecht geht. Ich bin so dämlich....keiner ist da besser als ich....
HeraOne
Zitat von Camille:Zitat von HeraOne:Bei der Trennung vor 2 Jahren hat er mein ganzes Leben ünerwacht. Hat Passwörter geknackt, um Chats mitzulesen ( er hat Teile ausgedruckt und mir gezeigt ) und in der Stadt mein Auto gesucht. Das hat er mir nach zwei Jahren gestanden. Wird da jemand schlau draus. Wenn ich ihn nicht interessiere, warum dann solche Aktionen.
@HeraOne
das bedeutet doch gar nichts.
jedoch, mit einer Ausnahme:
Etwas wichtiges fehlt bei euch, nähmlich das Vertrauen, die Basis, und zwar beiderseits.
(entschuldige dass ich das schreiben muss)
Weiters bin ich der Meinung: du bist hier in dem Thread falsch, dein Partner ist kein waschechter N..
Er benutzt dich zwar,
wie er will, anscheinend auch wann er will, Schublade auf - Schublade zu,
er will die Kontrolle herstellen, usw. aber das ist doch keine Rarität, nichts eigenartiges, ist doch sehr oft anzutreffen.
Noch mal, solche Komponenten sind keine Garantie dass es sich um einen Narzissten handelt, das muss du begreifen. (sei froh darüber!)
Warum ich so denke? Ganz einfach: du suchst hier keine wirkliche Hilfe. Du willst eben die Antworten die deiner Seele schmeicheln,
dass tut uns allem gut, gar kein Thema, aber: das hilft uns nicht weiter, nie und nimmer!Zitat von HeraOne:
Ist mit echt etwas zu abgefahren. Ich bin hier, weil ich in Ruhe Hilfe und Meinungen suche. Provokant hatte ich. Da kann ich mich mit meinem Ex auseinandersetzen und bekomme es genau so. Lass mal, ich denke es geht konstruktiver und darum ziehe ich andere Antworten vor.
liebe HeraOne,
abgefahren ist folgendes; nach Konstruktiven zu suchen, und auf eine simple, GUTgemeint-provokante Aktion (@herzsonne), derartig falsch zu reagieren,
nicht mal in der Lage sein (nicht nur) eine, sondern mehrere Antwort(en) zu geben.
Finde ich äusserst undankbar von dir, die Herzsonne hat genau das richtige gemacht,
aber du checkst das nicht mal...Hast alle ihre Fragen an dich einfach ignoriert
Die Konstruktivität lässt grüssen oder wie ist den das zu verstehen?
Wie wirst du dann mit nem Narzissten dann zurecht kommen? Sich wehren, liebe HeraOne, - und dabei dir selbst absolut treu bleiben?
Deine Unfähigkeit, die konstruktive und gutgemeinte Kritik annehmen zu können ist ein Zeichen von Schwäche,
damit bist du bei einem richtigen Narzissten gut aufbehoben und sogar mehr als herzlich willkommen,
im Klartext: Du bist ihm ausgeliefert!
Jammer Schade!
Hope26
HeraOne
Polaris
HeraOne
Zitat von Polaris:Hallo HeraOne,
Ich denke du fasst Herzsonnes fragen falsch auf (warum auch immer). Die Fragen sind sogar sehr wichtig im Prozess des verarbeitens. Es geht vielmehr darum zu erkennen, welchen Part habe ich selbst an der Situation, wie bin ich hineingeraten, wieso komme ich nicht davon los, zu erkennen hilft dir selbst, dich davon zu Lösen, dich davor zu schützen das es dir eventuell nochmal passiert. Selbst wenn du die Antworten findest, wieso er dies und jenes tut, wird es dich auf dauer nicht weiter bringen. 100% antwort auf diese Fragen wird nur er dir geben können
Zitat von HeraOne:Was hast Du denn für nen Auftrag?
Zitat von HeraOne:Respekt ist das erste Gebot. Scheine ich nicht zu verdienen....
Polaris