Gaylen59
- 88756
Gaylen59
Zitat von Polaris:. Nun schreibe ich mit ihr.
Was soll ich nun tun?
Zophia
trauer37
Zitat von Zophia:Guten abend,
heute abend geht es mir richtig schlecht.
ich fühle mich nicht gut hier immer das selbe zu schreiben. Letztendlich weiss ich ja was zu tun ist: andere Handynummer. Ich schäme mich vor euch.
Dennoch schreibe ich euch, weil ihr das geliche Problem habt und ich irgend wie nicht aus dem Netz komme. Bilde ich mir alles ein? Tue ich ihm doch unrecht? Bin ich krank?
Zitat von Zophia:Er tyrannisiert mich seit gestern massiv. Nicht, dass das nicht schon vorher (seit 3 Jahren auch so war). Aber jetzt ist es intensiver und so gar kein Entgegenkommen oder Einischt seinerseits, nachdem ich stunden/tagelang mit ihm auch über mein Befinden sprach.
Zitat von Zophia:
Wisst ihr, er redet so schnell und all diese Punkte (und noch mehr) kommen wie aus der Pistole geschossen raus. Es dreht sich in mir, meine Wut, weil ich gegen all seine Punkte gar nicht so schnell wiedersprechen kann oder aber er lässt das nicht zu und legt vorher auf.
Zitat von Zophia:Guten abend,
heute abend geht es mir richtig schlecht.
ich fühle mich nicht gut hier immer das selbe zu schreiben. Letztendlich weiss ich ja was zu tun ist: andere Handynummer. Ich schäme mich vor euch.
Dennoch schreibe ich euch, weil ihr das geliche Problem habt und ich irgend wie nicht aus dem Netz komme. Bilde ich mir alles ein? Tue ich ihm doch unrecht? Bin ich krank?
Er tyrannisiert mich seit gestern massiv. Nicht, dass das nicht schon vorher (seit 3 Jahren auch so war). Aber jetzt ist es intensiver und so gar kein Entgegenkommen oder Einischt seinerseits, nachdem ich stunden/tagelang mit ihm auch über mein Befinden sprach.
Er ist kälter und brutaler und irgend wie passiert es gerade, dass ich mich dafür auch noch verantwortlich fühle.
ich sei böse, würde ihn manipulieren mit meiner Laienpsychologie, ich sei krank, ich sei nicht normal und wäre traumatisiert weil ich ihn nicht in mein Leben lasse. Er würde lieber verrecken als sich von mir helfen zu lassen, er lässt sich von mir nichts mir einreden, ich sei anderen (insb.Ärzten) gegenüber hörig und würde allen glauben nur nicht ihm etc....
Wisst ihr, er redet so schnell und all diese Punkte (und noch mehr) kommen wie aus der Pistole geschossen raus. Es dreht sich in mir, meine Wut, weil ich gegen all seine Punkte gar nicht so schnell wiedersprechen kann oder aber er lässt das nicht zu und legt vorher auf.
ich habe Fehler, ich bin vorsichtig Männern gegenüber wenn ich sie kennen lerne - aber deswegen bin ich nicht gestört. Ich habe ihn in mein Leben peu a peu gelassen, wenn auch am Anfang sehr vorsichtig. Und ja es stimmt, ich habe ihn nie ganz in mein Leben gelassen, weil ich mich geschützt habe und wollte, dass er sein Verhalten mir gegenüber verändert: RESPEKT und OHNE AGGRESSIONEN.
5 mal (!) ware wir bei meiner Bekannten, die als Mentorin agierte, weil wir schon kurz nachdem wir zusammen kamen probelme miteinander hatten. Sie hat beim 3-5 mal auch mit ihm diskutiert und sich gezofft. Danach ging es wieder. Er ist so dermassen eloquent und verbal so brutal. Er sagt zu mir Dinge, die so schlimm sind....ich war damals von ihm schwanger und habe sehr früh abgetrieben, weil es damals schon so schlimm mit uns war und ich so nicht ein Kind grossziehen wollte. Er nennt mich im Streit deswegen egoistische Kindsmörderin. Meint ihr , dass mir dieser Schritt leichtfiel? Und er? Er schiesst nur so.....KINDSMÖRDERIN!
Er will Familie leben und sieht, dass ICH es nicht kann. Es war ihm schei., als ich auf dem Feldweg lag und er ging.
ich bin fix und fertig !
HeraOne
Polaris
Zitat von HeraOne:Hallo,
er holt mich wieder bis in die Familie rein. Zu meinen Kindern hat er den Kontakt abgelehnt.
Zitat von HeraOne:Ich verstehe seine Handlungen nicht, denn er wußte, dass ich aus Liebe zurück kam.
Was geht in ihm vor? Moralisch ist das voll daneben...
HeraOne
Zitat von Camille:Zitat von HeraOne:Hallo,
er holt mich wieder bis in die Familie rein. Zu meinen Kindern hat er den Kontakt abgelehnt.
Gaylen59
Zitat von HeraOne:Hallo,
ich möchte gern etwas los werden. Ich verstehe das immer noch nicht. Wir waren jetzt wieder 8 Wochen zusammen, trotz 2 Jahre weder sehen noch hören und davor 4 Jahre Beziehung.
Er spielt mit mir heile Welt und legt sich ins Zeug. Spricht Wünsche aus, wie er meine Zuwendungen gern hätte, weil ich zu distanziert bin. Ist ja klar, dass man als geprügelter Hund erst mal stepp bei stepp sich ran 'tasten muss. Vertrauen ist ja nicht auf Knopfdruck da. Seine Mutter besucht er täglich und sie ist sein Sprachrohr. Mittlerweile glaube ich, dass sie intrigiert hat, denn im letzten Gespräch hat sie mich gebeten die Stadt zu verlassen. Vor 3 Wochen wurde sein Kontakt weniger. Er meldete sich erst zum WE, um mich abzuholen. Vor 14 Tagen sagte er nebenbei, dass er mich das kommende WE nicht holt. Keine Erklärung und ich den Mund gehalten. ZuHause bei ihm, sitzt er heimlich in einer Singlebörse, während ich im Haus bin. Diese Komponenten haben mich veranlasst, dass ganze wieder zu beenden. Als ich das getan hatte, schrieb er, dass er eh keine Beziehung wollte. Ich rief an und fragte ihn, was sein Einlassen dann zu bedeuten hatte. Er mag mich noch! Ich mag ne Menge Menschen, aber das wäre kein Grund für S.. Ich habe seither den Kontakt eingestellt.
Ich verstehe seine Handlungen nicht, denn er wußte, dass ich aus Liebe zurück kam.
herzsonne
Zitat von HeraOne:Ich verstehe seine Handlungen nicht, denn er wußte, dass ich aus Liebe zurück kam.
Zitat von herzsonne:
Ich glaube aber, ea wird Hera nicht wirklich erreichen.
Sie möchte andere Antworten.
Irgendetwas,das ihn entschuldigt.
HeraOne
herzsonne
HeraOne
Zitat von herzsonne:Heraone.
Es geht nur mit Disziplin.
So wie Camille schon schreibt.
Der Wille!
Wenn Du wirklich nicht mehr willens bist mit Feuerbällen zu jonglieren, dann wirst du die Disziplin haben es sein zu lassen.
Hast du Angst vor Dir selber?
Was ist so schlimm an Dir, dass Du es mit Dir und ohne ihn nicht aushälst?
Was willst Du von ihm?
Du suchst was bei ihm!
Beantworte dir ehrlich die Frage was du bei ihm suchst, was du von ihm willst.
Die antwort darauf ist deine Baustelle.
Er ist quasi nur.....dein spiegel.
Du gibst und möchtest was genau zurück?
Kannst du das sagen?
Und sag jetzt bitte nicht allumfassend -liebe-
Was willst du von ihm?
herzsonne