17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Hallo gaylen
Es ist aber tatsächlich was dran...
Meine Mimik hatte sich schon arg verändert.
Mein philltrum war abgeflacht und meine oberlippe wurde schmaler, da ich eben ständig die Lippen zusammenpresste.
Ich weiß aber von Fotos und auch von meinem selbstbild, dass ich eine volle oberlippe habe.
Auch die zornesfalten über der nase waren permanent da als ich noch in Beziehung zu ihm stand, da ich ja permanent diese doppelbotschaften zu entschlüsseln versuchte.
Meine Mimik wirkte sich unweigerlich auf meine Gedanken und auf mich im allgemeinen aus und umgekehrt.

Zwangsläufig hätte ich mich zu einem ganz unausstehlichen Menschen entwickelt.
Ich war auf dem weg zu einem misanthropen.
Da ich ihm nicht trauen konnte, mir nicht getraut habe, hab ich gar niemandem mehr getraut.
Schlimme Auswirkung.

Nun...
Mein philltrum ist wieder da:-)
Meine oberlippe wird langsam wieder voller
Meine zornesfalten zeigen sich bei starker Konzentration und sonneneinstahlung
Und ich mag die menschen im großen und ganzen, ich hab keine Angst mehr und traue mir zu einschätzen zu können wie jemand zu mir und ich zu ihm/ihr stehe.

Meine psoriasis hat sich auch zurück gezogen....
Was kann ich sagen?

Ein großes Glück.
Ein großes Wunder.
Und große Demut meinerseits.

09.02.2016 11:50 • x 2 #3766

H
Danke für die Beiträge.

Eine Frage bleibt da noch. Wenn ER mich schlecht behandelt hat, habe ich versucht mich zu wehren. Gespräche ging nicht, denn er sprach nicht. Nur soviel, dass ich zu sensible wäre und es nicht passt mit uns.
Habe ich getobt und auch ein Mal was zerschmissen, war ich assi und er ignorierte mich dabei. Er hat mich wie Luft behandelt. Hatte mal sein Handy in solch einer Situation versteckt. Er würgte mich und ich landete im Frauenhaus. Ich konnte mir nie Gehör verschaffen. Er reagiert nicht. Aber er hat mich immer zurück geholt.
Am Ende stellte er es so hin, dass ich das Problem bin. Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich bin wieder so weit, dass ich Rachegelüste spüre....die Verletzung ist enorm.

09.02.2016 14:45 • #3767

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Kira8
Zitat von Zophia:
Liebe Kira,

was du schreibst, kenne ich nur zu gut. ich finde aber, dass du sehr gut reagiert hast. Vor allem hinsichtlich seiner Ausrede mit der Serie.
Ich habe gestern zwei youtube clips reingestellt. Der letzte ist auch gut, denn er behandelt den Umgang mit Narzisten. Da finde ich, hat deine Reaktion gut reingepasst

Ich weiss nicht ob es besser gewesen wäre, wenn du erst gar nicht rangegangen wärst. Du hättest die Nummer gesehen und dann hättest du dich den ganzen Tag gefragt, was er gewollt hätte und ob es nicht doch besser gewesen wäre, wenn du rangegangen wärst.

So wie es war, war es gut. Du bist ihm nicht hinterhergelaufen und arbeitest durch die Konfrontation neu auf.

Ja Kira, wir schützen uns zu wenig. Auch mein Knackpunkt.Am Wochenende noch viel Wut und Stärke in mir gehabt und gestren habe ich seine sms vermisst. Das er sich bei mir meldet. Ich habe versucht zu arbeiten und habe mir gesagt, dass es gut so sei und er ganz schnell so aus meinem Leben weg soll. Dennoch, ich habe immer wieder auf mein Handy geguckt und gehofft. Saublöd. Echt SAUBLÖD!

@herzsonne: aus deinen Auszügen wird mir klar, dass du ja einen ganz besonders beschissenen Narzist an deiner Seite gehabt haben musst. Er hat sich an deinem Sohn vergangen? Ich hätte ihn erwürgt! Hast du dir denn auch mal diese Sache mit dem Co-Narzismuss durch den Kopf gehen lassen?

Liebe Zophia,
dieses Auf und Ab kenne ich selbst nur allzu gut.
Und dann ist, wie Herzsonne so schön beschrieb, auch das Schämen da. Von wegen, ich weiß doch, es bringt nichts und all das.
Aber es ist nicht einfach, andere Sichten zu entwickeln.

Daß Du ihn einerseits zum Teufel wünschst und andererseits nach sms schielst, ist eben unser Dilemma.
Es wird aber weniger, weil es auch langweilig wird mit der Zeit.

Sieh, meine Reaktion gestern abend. Wenn ich ihn höre und er diesen Ablauf startet, kann ich nicht wirklich außen vor bleiben. Ein bißchen schon, aber noch nicht ganz.
Ich wurde gestern auch recht wütend, auch wenn ich ihm gegenüber ruhig geblieben war.
Heute find ich es wieder eher langweilig, auch wenn es mir noch weh tut.

Es wird mit der Zeit. Ich weiß es innen drin...

LG, Kira

09.02.2016 16:08 • #3768

Tascha91
einige kennen meine Geschichte von Mai 2015. Es ist nun 9 Monate her und ich hatte eine Zeit da ging es mir wieder richtig gut. Momenten habe ich wieder einen Durchhänger. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Ich merke nur, dass er wieder bei Whatsapp Bilder mit ihr hochstellt, auf Facebook nicht. Dafür stellt sie einige Bilder hoch. Ich hab das Gefühl sie will mich extra provozieren. Sie stellt alles öfftenlich, sodass ich alles sehen kann. Sobald ich ein Foto hochgeladen hat, muss sie auch eins hochladen. Und das schlimme ist, dass es Fotos sind, die die beiden glücklich zeigen. Ich mein okay, damals habe ich auch extra Fotos hochgeladen, um seine Ex zu provozieren, um ihr zu beweisen, dass er in mir endlich die richtige gefunden hat und sie nichts für ihn war. Wahrscheinlich kommt auf mich das jetzt alles zurück. Aber er unternimmt so viel noch nach 9 Monaten mit ihr, sie postet halbe Liebesromane auf Facebook. Alle finden es toll und richten den beiden nur das aufrichtigste Glück aus. Ich frag mich wieder, was zur Hölle habe ich damals nur so falsch gemacht. Der Ex Freund sagt er kann das alles nicht verstehen, da sie früher kaum feiern war, immer die Kinder an 1. Stelle standen und gegen Tattoos war. Ich hatte mit ihm damals immer so viel Streit,da er jedes Wochenende feiern war, keine Kinder wollte, wenn überhaupt erst mit über 30. Nie heiraten wollte. Und nun ? nun ist er der liebevolle Papa für ihre 2 Kinder aus 1. Ehe? Danach war sie mit 2 anderen Männern noch zsm. Die Kinder kriegen alle Jahre einen neuen Mann vorgesetzt. Er ist 24, sie ist 30. Sie hasste Techno-Partys sagte ihr Ex Freund mir. Nun liebt sie Techno über alles und geht auf jede Party mit ihm. Die beiden sind nur feiern. Ich weiß gar nicht, wie eine Mutter das mit 2 Kindern macht. Ich versteh einfach nicht, bei mir wollte er nie ein Bild von uns hochstellen. Nie wollte er über Kinder auch nur reden. Und bei ihr macht er all das was ich mir jahrelang gewünscht habe. Ich versteh es nicht.!

09.02.2016 16:16 • #3769

H
Ach tascha,

Ja.das ist sicher hart für dich immer wieder diese vergleiche aufzustellen.

Mein sohn ist 1996 geboren, ich gehe richtig in der Annahme 91 ist dein Geburtsdatum?
Also; meinem Sohn würde ich raten DISZIPLIN!

Jetzt nimmst du dir vor mal 2 tage nicht auf diese profile zu schauen!
Und wenn du dann nicht gestorben bist, dann nochmal 2 Tage.
Und dann guck mal, wie es dir damit geht.
Whatsapp...ich würde ihm raten diese app komplett zu löschen.
Wech damit!
Wer dich erreichen will, erreicht dich, da kannste einen drauf lassen.
Niemand braucht whatsapp, das ist eine wahre lebensbremse und das kommunizieren verlernt man auch noch nebenbei...denn dazu gehört ja mehr als Buchstaben zu tippeln.

So...und dann- raus da!in das reale leben.

Warum zum geier tascha, machst du das?
Warum stalkst du den beiden hinterher?

Du machst dich selbst sooooooo klein damit, das merkst du doch selber!

Warum also?

09.02.2016 17:14 • x 2 #3770

T
Zitat von Tascha91:
Aber er unternimmt so viel noch nach 9 Monaten mit ihr, sie postet halbe Liebesromane auf Facebook. !

Meinst du, wenn sie tatsächlich so glücklich mit ihm wäre, hätte sie es dann nötig, ellenlange Geschichten mit ihm zu posten? Würde sie dann nicht eher die Zeit dafür nutzen, um sie mit ihm zu verbringen?

09.02.2016 17:22 • #3771

Kira8
Zitat von Tascha91:
einige kennen meine Geschichte von Mai 2015. Es ist nun 9 Monate her und ich hatte eine Zeit da ging es mir wieder richtig gut. Momenten habe ich wieder einen Durchhänger. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Ich merke nur, dass er wieder bei Whatsapp Bilder mit ihr hochstellt, auf Facebook nicht. Dafür stellt sie einige Bilder hoch. Ich hab das Gefühl sie will mich extra provozieren. Sie stellt alles öfftenlich, sodass ich alles sehen kann. Sobald ich ein Foto hochgeladen hat, muss sie auch eins hochladen. Und das schlimme ist, dass es Fotos sind, die die beiden glücklich zeigen. Ich mein okay, damals habe ich auch extra Fotos hochgeladen, um seine Ex zu provozieren, um ihr zu beweisen, dass er in mir endlich die richtige gefunden hat und sie nichts für ihn war. Wahrscheinlich kommt auf mich das jetzt alles zurück. Aber er unternimmt so viel noch nach 9 Monaten mit ihr, sie postet halbe Liebesromane auf Facebook. Alle finden es toll und richten den beiden nur das aufrichtigste Glück aus. Ich frag mich wieder, was zur Hölle habe ich damals nur so falsch gemacht. Der Ex Freund sagt er kann das alles nicht verstehen, da sie früher kaum feiern war, immer die Kinder an 1. Stelle standen und gegen Tattoos war. Ich hatte mit ihm damals immer so viel Streit,da er jedes Wochenende feiern war, keine Kinder wollte, wenn überhaupt erst mit über 30. Nie heiraten wollte. Und nun ? nun ist er der liebevolle Papa für ihre 2 Kinder aus 1. Ehe? Danach war sie mit 2 anderen Männern noch zsm. Die Kinder kriegen alle Jahre einen neuen Mann vorgesetzt. Er ist 24, sie ist 30. Sie hasste Techno-Partys sagte ihr Ex Freund mir. Nun liebt sie Techno über alles und geht auf jede Party mit ihm. Die beiden sind nur feiern. Ich weiß gar nicht, wie eine Mutter das mit 2 Kindern macht. Ich versteh einfach nicht, bei mir wollte er nie ein Bild von uns hochstellen. Nie wollte er über Kinder auch nur reden. Und bei ihr macht er all das was ich mir jahrelang gewünscht habe. Ich versteh es nicht.!

Tascha, ich hab ne Freundin, die vor vielen Jahren auch mal mit so nem Knaller zusammen war. Ca. eineinhalb Jahre nach ihr hat er dann eine andere geheiratet. Es hielt und hielt und hielt und meine Freundin bekam das so am Rande mit. Wir haben uns dann alle gefragt, was wohl die Ehefrau macht, um es mit ihm auszuhalten.
Irgendwann war die Geschichte vergessen, als die Ehefrau meine Freundin kontaktierte, weil sie total verzweifelt war und deren Rat wollte.
Alle Fragen, die wir uns je gestellt hatten, wurden dann beantwortet.
Die Ehe, die ganze Beziehung hatte nur deshalb so lange gehalten .. und auch nur das, nicht mehr..., weil die Ehefrau so unendlich viel mehr erduldete als meine Freundin.
Wir waren schier baff, was sie alles hin genommen hatte!
Inzwischen ist sie übrigens auch von ihm getrennt.
Aus ihren Erzählungen ist das Exschätzchen meiner Freundin noch viel schlimmer geworden.

Also, verfall nicht in diese Gedankengänge, es hätte an Dir gelegen usw.

Natürlich kann es mit der einen oder anderen in Einzelpunkten besser passen, aber das Grundprinzip ändert sich nicht.
Lehn Dich beruhigt zurück und hab Mitgefühl mit der Next Deines Superex'.
Du bist durch und die Arme hat noch alles vor sich..

LG, Kira

09.02.2016 17:58 • x 1 #3772

T
Du hast sicher recht Kira, aber wahrscheinlich sind allen hier solche Gedankengänge nicht fremd..
Das ist auch eine meiner Ängste, daß eine auftauchen würde, bei der er sich auf einmal ganz anders verhalten könnte. Auch wenn nicht wirklich etwas dafür spricht, daß es tatsächlich so kommen könnte.
Aber auch mir bereitet der Gedanke Unbehagen.

09.02.2016 18:06 • #3773

H
Mein letztes Telefongespräch, was übrigens ich veranlasste, brachte zum Vorschein, dass er mich noch mag, eine Auszeit wollte, weil ich mich mal wieder in etwas fiktiv reingesteigert hatte.
Danach schrieb ich ihm folgendes:

Es tut mir leid, wenn ich die Dinge fehlinterpretiert habe. Es lief so gut und Du schreibst oder meldest Dich nicht mehr. Als Du mir gesagt hast, wie Du mein Leben überwacht hast, ging es mir in der Nacht so schlecht, dass ich den Sonntag krank nach Hause fuhr.

Ich habe Dir auch vertraut. Ich fand es sogar toll, wie es mit uns lief. Den letzten Sonntag bin ich auch ohne Stress gegangen. Ich wollte auch die Auszeit und hatte alles eingepackt. Aber Dein Nichtmelden und Desinteresse würde jeder Frau klar machen, dass da nix läuft und ich versuchte mich endgültig damit abzufinden.

Das Schöne an Dir ist, dass Du zuschaust, wenn man sich windet wie ein Aal und wieder mit Zweifeln kämpft.

Es geht nicht um Schuld, aber Du suchst sie IMMER nur bei mir. Auf mich ohne Groll zugehen und sagen: Hör mal her, Du denkst schon wieder in die falsche Richtung. Das musst Du nicht, weil da nix ist. Ich drücke mich vielleicht manchmal falsch aus, aber es ist alles im Lot. Du schaust eben lieber zu und wartest, wie weit das alles geht. Das ist so, als wenn ich jemandem zuschaue, wie er gerade einen Schrank total verkehrt zusammen baut und wenn er fertig ist, erkläre ich ihm seine Dummheit.

Schade. Ich mag Dich immer noch.

Lese mir das durch und frage mich: Wieso bringt er mich immer in eine Richtung, in der ich automatisch Kopfkino habe und dann falsch denke und reagiere und anschließend auch wieder in Demut verfalle. Ich hasse mich. Es wäre so einfach, sich von all dem zu verabschieden und wieder sinnvoll ins Leben zu schauen. Das weiß aber nur mein Kopf. Mein Unterbewusstsein wehrt sich mit Händen und Füßen und schickt mir gleich mal körperliche Symptome. Ich bin traurig....unendlich traurig. Ich kann nicht mehr und hebe mich nicht auf. Ich füge mir weiter alles zu.....Das ist doch krank!

09.02.2016 18:56 • #3774

Camille
Zitat von po5itivik:

Ich habe bereits geantwortet, das war meine ehrliche Meinung. Vielleicht bin ich nicht nur Narzisst genug, sondern auch zu dumm Deine Anspielungen zu verstehen. .

Geantwortet - heißt was anderes, auf direkte Fragen antwortet man üblicherweise auch direkt. Und du hast es eben nicht getan. Faktum!
Weiters, (von dir genannten) angeblichen Anspielungen sehen aber ganz anders aus, als mein Geschriebenes, den ich habe mir alle deine Beiträge ganz detailiert angesehen, und aus dem nur eine eigene jedoch ziemlich objektive Zusammenfassung erstellt.

Zitat von po5itivik:
Ich bin, sollte ich jetzt schreiben leider (?), kein Narzisst, Deine anderen Beschreibungen treffen wohl eher auf mich zu, danke fürs Feedback.

...auch hier versuchst du vom Thema abzulenken, oder eben sich selbst als irgendeine Zielperson in die Szene zu setzten? (typische N-Eigenschaft, nicht wahr?).

Zitat von Effi:

Schön, dass du so genau Bescheid weisst und dich hier über alle anderen erhebst. Hast du früher bei narzissmus.net geschrieben? Tja leider gibt es das Forum nicht mehr, wohl aus gutem Grunde. Brrrrrr kalt hier.

@Effi
ich kenne narzissmus.net nicht, hab da gerade mal nachgeschaut. Finde ich aber sehr Schade, solch ein Forum zu schliessen wo sind die armen N. austauschen können war keine gute Idee.
Gerade aus solchen Foren könnte man sehr viel aus erster Hand lernen, zumindest versuchen zu verstehen, und sich selbst als Co-Partner zu helfen.

Übrigens, danke fürs Brrrrrr kalt hier -
ich betrachte es als ein großes Kompliment. Es bedeutet nichts anderes für mich als ein Zeichen;
ich bin wirklich am besten Weg,
mit dem Leid den Anderen (gemeint ist mein Ex- Narziss!) komplett abzuschließen!

09.02.2016 20:43 • #3775

H
@Tascha91
Sperr ihn bei Whatsapp- es tut dir nicht gut.
Auf die Fragen, warum er alles jetzt alles anders macht, als bei dir- wirst du niemals eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Manche Menschen passen sich dem Partner extrem an, um ihm zu gefallen.
Das sollte dich nicht mehr stören. Denk daran: du hast es nicht nötig dich zu verbiegen, damit eine Beziehung passt. Schau dich um, es gibt so viele junge Männer da draussen- fang wieder an zu flirten und Spass zu haben

09.02.2016 22:41 • #3776

Karou
Guten Morgen!

Zitat von HeraOne:
Danke für die Beiträge.

Eine Frage bleibt da noch. Wenn ER mich schlecht behandelt hat, habe ich versucht mich zu wehren. Gespräche ging nicht, denn er sprach nicht. Nur soviel, dass ich zu sensible wäre und es nicht passt mit uns.
Habe ich getobt und auch ein Mal was zerschmissen, war ich assi und er ignorierte mich dabei.

Das kenne ich von meinem Narz auch. Habe ich mich nicht gegen ihn gewehrt bzw. ihm die Stirn geboten, war ich zu nett, zu sensibel, zu weich, zu schwach und vielleicht doch nicht die passende Frau für ihn. Habe ich mich dann ausnahmsweise mal für mich eingesetzt, was dann oft durch den ganzen aufgestauten Frust heftiger ausfiel als erwartet, war ich diejenige, die ja nicht ganz richtig tickt und vielleicht darüber nachdenken sollte, sich prof. Hilfe zu holen.

Zitat von HeraOne:
Er hat mich wie Luft behandelt. Hatte mal sein Handy in solch einer Situation versteckt. Er würgte mich und ich landete im Frauenhaus. Ich konnte mir nie Gehör verschaffen. Er reagiert nicht. Aber er hat mich immer zurück geholt.
Am Ende stellte er es so hin, dass ich das Problem bin. Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich bin wieder so weit, dass ich Rachegelüste spüre....die Verletzung ist enorm.

Sorry, aber das klingt ganz ganz schlimm. Wusstest du, dass es Studien gibt, dass sich die Gefahr, durch den eigenen Partner ermordet zu werden, um ein 8-faches erhöht, wenn es zuvor den Vorfall gab, dass einen der Partner gewürgt hat?

Ich zitiere mal von Wikipedia (leider gibt es den Artikel nicht auf Deutsch):
Zitat:
Strangulation is sometimes fatal. According to a large U.S. case control study, prior strangulation is a substantial and unique predictor of attempted and completed homicide of women by a male intimate partner. The study showed that the odds of becoming an attempted homicide victim increased 7-fold and the odds of becoming a homicide victim increased 8-fold for women who had been strangled by their partner.

https://en.wikipedia.org/wiki/Strangulation_(domestic_violence)

Bei meinem Ex hatte ich ab einem gewissen Punkt immer Angst, dass es in die Richtung eskalieren könnte. Immerhin erzählte er mir zu Anfangs, als er mir über seine schwierige Persönlichkeit berichtete, dass er aus Wut schon Löcher in die Wand geschlagen hätte (er zeigte mir das Loch sogar mal ganz stolz, als ich bei ihm zu Hause war). So ganz nonchalant nebenbei erwähnt.

Als er dann mal so richtig ausflippte und sich vor mir aufbaute und so richtig fies wurde und dann die Worte fielen: wenn du jetzt nicht sofort xy machst, dann glaub mir, kann ich für nichts mehr garantieren kam mir das wieder in den Sinn und schwang zukünftig bei jeder Interaktion mit. Ich weiß nicht, ob er wirklich so weit gegangen wäre, oder ob das nur eine weitere seiner Einschüchterungstaktiken war um mich kuschen zu lassen, aber schon allein das Wissen, dass die Möglichkeit (egal zu einem wie geringen Prozentsatz) bestand...

Dein Freund/Ex ist aber mittlerweile weit über diesen Punkt hinaus. Er hat dich körperlich angegangen, er hat in der Hinsicht keinen Respekt mehr dir gegenüber und nachdem er diese Grenze überschritten hat gibt es eigentlich nichts, das ihn davon abhält, sein Verhalten nicht noch weiter zu eskalieren.

Darf ich fragen, wie lang das her ist? Ist seitdem noch mehr passiert? Ich meine, letztendlich könntest du ihn dafür anzeigen. Bitte bitte bitte, versuch dich von ihm fernzuhalten und nicht wieder einwickeln zu lassen und such dir Hilfe (Weisser Ring, einen Therapeuten etc.), wenn du es noch nicht getan hast.

10.02.2016 08:23 • x 2 #3777

G
Zitat von Karou:
Guten Morgen!

Zitat von HeraOne:
Zitat von HeraOne:
Er hat mich wie Luft behandelt. Hatte mal sein Handy in solch einer Situation versteckt. Er würgte mich und ich landete im Frauenhaus.

....Sorry, aber das klingt ganz ganz schlimm. Wusstest du, dass es Studien gibt, dass sich die Gefahr, durch den eigenen Partner ermordet zu werden, um ein 8-faches erhöht, wenn es zuvor den Vorfall gab, dass einen der Partner gewürgt hat?
...Bei meinem Ex hatte ich ab einem gewissen Punkt immer Angst, dass es in die Richtung eskalieren könnte.
.... Ich weiß nicht, ob er wirklich so weit gegangen wäre, oder ob das nur eine weitere seiner Einschüchterungstaktiken war um mich kuschen zu lassen, aber schon allein das Wissen, dass die Möglichkeit (egal zu einem wie geringen Prozentsatz) bestand...

Dein Freund/Ex ist aber mittlerweile weit über diesen Punkt hinaus. Er hat dich körperlich angegangen, er hat in der Hinsicht keinen Respekt mehr dir gegenüber und nachdem er diese Grenze überschritten hat gibt es eigentlich nichts, das ihn davon abhält, sein Verhalten nicht noch weiter zu eskalieren.

Guten Morgen...

liebe Hera,
Ich da da Karou aus eigenem Wissen nur beipflichten.
Nicht jeder Narz ist sofort ein Gewaltverbrecher, aber durch ihre Empathielosigkeit und sehr große Empfindlichkeit, sind einige dieser Spezies WIRKLICH tickende Zeitbomben.
Ist der Narz unter Stress, Druck, mit sonst welchen ihm nicht passenden Widrigkeiten belastet, KANN er ausklinken.
Das geht von einer Minute zur anderen, auch ohne große vorherige Warnzeichen.
Da dein Partner sich schon gewaltbereit gezeigt hat, ist die Grenze schon überschritten. ER kann sich (in gewissen belastenden Situationen) nicht mehr kontrollieren, glaube mir.

Leider muss ich dazu gestehen, das ich über meinen EXpartner erst NACH der Trennung Infos bekam, die ein solches Gewaltverbrechen( in frühester Jugend stattgefunden) belegen.
Auch mir kam das so unbegreiflich vor, da er mich in der Beziehung nie körperlich misshandelt hatte.
Seine EX Ehefrau dagegen behauptet das Gegenteil. (Schläge und Vergewaltigung)
Und weißt du was?
Ich glaube inzwischen IHR, denn nach der Trennung ist er beim Auseinander sortieren unserer Habe EINMAL ausgetickt und hat einen Amoklauf hingelegt (zu meinem Glück öffentlich und unter Zeugen).

Das soll dir nur mal zeigen, zu was psychisch gestörte Wesen, fähig sein können. Sie sind ansonsten Schauspieler par Exzellance
Nimm bitte Abstand von einem solchen Partner. Sperr ihm die Medien welche dich betreffen und weich einfach aus. Und nie versuchen zu diskutieren, schon gar nicht ohne Zeugen. Das ist für ihn Druckaufbau, er sieht dich als Böse und Gestörte an und seiner Meinung nach, gehörst du dann bestraft.
Glaube nicht das ein Narzisst da Logik (wie du oder ich sie empfinden) walten lässt. Er kann es nicht!

@karou,

Nein man weiß nicht wieweit sie gehen können...aber es reicht auch 1% um sein Leben zu verlieren.
Das Gefühl des Unwohlsein beherrscht mich nun ständig, damit muss ich leben, aber es mahnt mich, zumindest in meinem speziellen Fall, zu aller größter Vorsicht!.
Und diese ist durchaus gerechtfertigt.

LG, Gaylen

10.02.2016 10:18 • x 3 #3778

H
Das kenne ich von meinem Narz auch. Habe ich mich nicht gegen ihn gewehrt bzw. ihm die Stirn geboten, war ich zu nett, zu sensibel, zu weich, zu schwach und vielleicht doch nicht die passende Frau für ihn. Habe ich mich dann ausnahmsweise mal für mich eingesetzt, was dann oft durch den ganzen aufgestauten Frust heftiger ausfiel als erwartet, war ich diejenige, die ja nicht ganz richtig tickt und vielleicht darüber nachdenken sollte, sich prof. Hilfe zu holen.

Liebe Karou,
perfekt zu 100 % lief es bei mir auch ab. Und wenn das gesamte Ereignis erwähnt wurde, war ich die Assi-Frau, weil ich ja den Teller runter geschmissen habe. Ursache und Wirkung wird total verschoben....

10.02.2016 17:26 • #3779

P
Zitat von Gaylen59:
Nicht jeder Narz ist sofort ein Gewaltverbrecher, aber durch ihre Empathielosigkeit und sehr große Empfindlichkeit, sind einige dieser Spezies WIRKLICH tickende Zeitbomben.

Es ist ein Dilemma: Je narzisstischer, negativer und bösartiger desto weniger zur Einsicht und objektiven Selbstreflexion bzw. Selbsterkenntnis fähig, desto weiter von Erwachsenwerdung, Selbstverwirklichung, Menschsein entfernt. Dabei sind einige besonders tragische Fälle gar nicht so dumm.

10.02.2016 18:43 • x 1 #3780

A

x 4