Hope26
- 88762
Hope26
Zitat von Gaylen59:Zitat von FallingButterfly:@Ninchen24
Warst du mit meinem zusammen oder was
Auch ungesunde Ernährung bis zum geht nicht mehr. Er war immer viel müde und sehr faul. Zwei Stunden vor der Spätschicht hat er sich erstmal 30-60 min hingelegt, obwohl er da vor 4 Stunden erst aufgestanden ist.
Auch nach der Frühschicht... erstmal Nickerchen halten. Was mit der Schilddrüse hatte er angeblich nicht.
Lag wohl einfach an seiner stinkendfaulen Lebensweise. Sich immer alles schön einfach machen
Einwandfrei erwiesen...
Du hattest einen Schlafnarz.
trauer37
Zitat von Effi:Oha soviel wahres steht hier wieder geschrieben und trotzdem wir es niemals mit dem Verstand erfassen können werden und es darum - zumindest bei mir - immer wieder zu Gedankenkreisen kommt - sollte es radikal akzeptiert werden und dann kann Heilung passieren. Ist natürlich Übungssache am Anfang aber mit der Zeit kommt das schon.
Danke @lassy für den Hinweis auf den Film, werde ich vermutlich anschauen.
@Trauer
Beim S. ex war er nicht so pingelig, nein da war es egal wie man ausschaute. Anfangs wurde ich auch nie kritisiert, sondern alles passte, erst später als ich wohl schon nciht mehr so passte, wurden hin und wieder mal so komische Bemerkungen gemacht. Nach München sollte ich gewisse Schuhe nicht anziehen, auf die Tanzfläche geht man wie ich es von ihm gelernt habe und fängt auch so an zu tanzen.
herzsonne
Zitat von Effi:
@Trauer
Beim S. ex war er nicht so pingelig, nein da war es egal wie man ausschaute.
ja effi, das war meinem Verflossenen auch völlig hupe.
Es ist wohl so, wie Saxana (ich vermisse sie hier schnerzlichst ) mal so treffen schrieb;
Sein Motto : ich f.cke also bin ich.
Zur Info: ich hatte nie einen Tanzkurs besucht vor ihm und ich lernte die Schritte von ihm, glücklicherweise hatte ich angeblich Talent, er tanzte ja lange Jahre mit seiner Exfrau auf Turnieren. Ich fand das erstmal - nur eine kleine Verrücktheit - später nervte es mich wie so vieles, als ich schon wusste, dass es nur FAssade war. Es war mir richtig unangenehm in diesem Theater mitzuspielen und manchmal hätte ich am liebsten den Frauen - die wirklich wohl oft ein bisschen geschaut haben - wie elegant und gentlemanlike er mit mir umgeht - zugerufen, Es ist alles nur eine Lüge, es schaut nur schön aus, nichts ist wirklich schön, eine Illusion. Sie sollen mit ihren Männern zufrieden sein.
da musste ich grad mal herzlichst lachen obwohl Dir damals wohl eher zum kotzen zu mute war.
Aber ich kann es so gut nachempfinden, und mit einem gewissen abstand ist das alles wirklich nur zum lachen in was für einem Schmierentheater wir da die Nebenrolle eingenommen haben.
Ich zumindest, war nicht Oskarnominiert
Zophia
Zitat von Zophia:Huhu
liebe Kira, was du geschrieben hast, könnte auch glatt meine Geschichte sein. Auch ich habe immer und immer wieder versucht die Wogen zu glätten. Und wie habe ich mich dafür erniedrigt! Ich habe mich z.B. für mein (Fehl)Verhalten entschuldigt, weil es bei ihm soviel Schmerz verursacht hat (seine Worte) - dabei habe ich mich nicht wirklich falsch verhalten. Ich habe beispielsweise nur Grenzen aufgezeigt, oder wollte was mit meiner Freundin am Samstag unternehmen - sie kam hierfür extra angereist. Da musste ich mir anhören, dass er nicht oberste Priorität in meinem Leben hätte und alle anderen immer Vorrang hätten.
Bedingt stimmte das ja auch....ich wollte mich von ihm nicht abkapseln lassen.
Zitat von Zophia:Und klar hat er auch gute Seiten (so wie ich schlechte Seiten habe). Aber die sind zu kurz !
Ach verdammt
Zophia
Zitat von Karou:Zitat von Zophia:Huhu
Um es mal in einem etwas derben Vergleich auszudrücken: Du würdest auch kein mit schei. garniertes Sandwich essen, nur weil die restlichen Zutaten eigentlich ganz lecker sind.
Zitat von Karou:Zitat von Zophia:Huhu
liebe Kira, was du geschrieben hast, könnte auch glatt meine Geschichte sein. Auch ich habe immer und immer wieder versucht die Wogen zu glätten. Und wie habe ich mich dafür erniedrigt! Ich habe mich z.B. für mein (Fehl)Verhalten entschuldigt, weil es bei ihm soviel Schmerz verursacht hat (seine Worte) - dabei habe ich mich nicht wirklich falsch verhalten. Ich habe beispielsweise nur Grenzen aufgezeigt, oder wollte was mit meiner Freundin am Samstag unternehmen - sie kam hierfür extra angereist. Da musste ich mir anhören, dass er nicht oberste Priorität in meinem Leben hätte und alle anderen immer Vorrang hätten.
Bedingt stimmte das ja auch....ich wollte mich von ihm nicht abkapseln lassen.
Du hast dich auf keinen Fall falsch verhalten. Du willst Normalität. Das was er unter Normalität versteht ist eine Leibeigene, die ihm rund um die Uhr auf Zuruf zu diensten steht. Er klingt wie ein kleines Kind, das in dir sein persönliches Spielzeug sieht, das er je nach Lust und Laune in die Ecke stellen kann und wieder herausholen, wenn ihm gerade anderweitig langweilig ist. Aber wehe, jemand anderes möchte mit dir spielen oder du wärst für den hypothetischen Fall, dass es ihm gerade in den Sinn kommt, nicht verfügbar. Dann gnade dir Gott.
Eine Beziehung heißt sein Leben mit dem anderen zu teilen und nicht komplett für den anderen aufzugeben.Zitat von Zophia:Und klar hat er auch gute Seiten (so wie ich schlechte Seiten habe). Aber die sind zu kurz !
Ach verdammt
Ja klar haben sie auch alle irgendwo gute Seiten... wobei diese guten Seiten bei normalen Menschen wohl eher unter grundlegendem Respekt und Anstand anderen Menschen gegenüber fallen würden. Das er dich hin und wieder mal nicht wie den letzten Abschaum behandelt, hat sicher keine Medaille verdient.
Um es mal in einem etwas derben Vergleich auszudrücken: Du würdest auch kein mit schei. garniertes Sandwich essen, nur weil die restlichen Zutaten eigentlich ganz lecker sind.
Zitat von Zophia:Und er will auch nicht zuhause rumgammeln, wenn wir, seiner Meinung nach, zusammen wohnen würden. Gammeln würde er nur, wenn er alleine wohne und ihm der Schmerz dazu zwingen würde Grass zu rauchen (und wenn er kein Grass hat, dann B. zu saufen).
Zophia
Zophia
Zophia
Zophia