Ninchen24
- 62
- 4
- 16
Gaylen59
Gaylen59
FallingButterfl.
lassy
Zitat von Effi:Hallo miteinander
@gaylen , was du geschrieben hast trifft auch in etwa auf EX N zu.
Meine Güte, was ich da alles versucht habe mit dem Kopf zu verarbeiten, aber das geht ja nicht - zumindest bei mir- den es ist dermassen subtil widersprüchlich alles, das man davon kirre wird und ich wurde da ja auch reinmanipuliert und war dann viel zu lange soooo schwach um wieder rauszukrabbeln. Alles kreiste nur um ihn, vielleicht noch mehr, da wir ja ne Fernbeziehung hatten. Zumindest hat er alle Frauen ziemlich auseinander Das dient wohl zu seiner eigenen Harmonie und dem Erhalt der Fassade. Beruflich bedingt geht das auch ganz gut.
Ex N achtete sehr aufs Gewicht und auf eine adrette Erscheinung, das war sehr sehr wichtig für ihn, er wollte und will ja weiterhin gut bei den Frauen ankommen und das kann er mit seiner Erscheinung, es ist wirklich verrückt und fies wie locker er weiter geht und seine Homebase behält. Er hat immer mehrere Restaurantführer und liebt es fein zu speisen mit der jeweiligen Frau und das bezahlt er auch. Er kann aber dann auch mal in nem Wirtshaus ein B. trinken und alles etwas einfacher gestalten, er ist wie es grad passt aber er bestimmt zumeist.
Auf den fallen so unglaublich viele Frauen rein und er kann sie auch überzeugend weiter belügen. Denke ich darüber zu viel nach wird es mir nach wie vor schlecht.
Da ich ihn mit seinen Lügen und sonstigen zwischenmenschlichen Mankos konfrontierte wurde ich mit der ZEit sehr unangenehm für ihn und ich - immer noch auf ein klein wenig Einsicht hoffend - wurden meine Bedürfnisse einfach ignoriert.War ich mit seinen zeitfenstern nicht zufrieden war ich druck machend und er erwartete Verständnis. Es ging nur um ihn aber er blieb immer verdammt ruhig.
Des öfteren beobachtete ich die Situation - wenn es dann mal schön war - von aussen, als ob das ganze unwirklich ist und ich drauf schaue auf die Szene, wie es sein sollte. Es hat mir so weh getan, jedes mal kam mir dann die Anfangszeit in den Sinn wo er soviel und scheinbar ernsthaft geredet hatte und doch so viel schon verdreht hatte. Ich hatte eine grausame Angst vor dem endgültigen Ende. Diese Angst war diffus und ganz tief drinnen - unterbewusst ahnte ich, dass ich sehr sehr tief fallen musste und es ging mir schon sehr sehr schlecht.
Der Cut war dann auch schlimmer als erwartet und trotzdem habe ich es in diese Richtung forciert, ich konnte nicht so tun als ob mir die paar Zeiteinheiten in denen ich lustig sein sollte oder vor seiner Familie auf heile Familie spielen sollte reichen würden und froh war, dass ein so toller Mann tolle Dinge mit mir unternahm.
Es geht mir nun schon besser, da ich das ganze nun versuche durch mein unterbewusstsein mit Hilfe einer Therapie zu verarbeiten. Langsam geht es mir besser, ich spüre die Veränderung, er rückt weiter weg und ich immer mehr ins Blickfeld und damit auch die Fragen warum ich zweimal an einen N. geriet und beide sehr unterschiedlich subtil waren aber beide nicht sehr leicht zu durchschauen waren.
Ich habe mich so lange nicht mehr gefühlt und habe noch einen Weg vor mir aber mein Hauptfokus ist auf mich gerichtet. Das tut so gut.
Gaylen59
Zitat von Kira8:
Liebe Effi, es ist faszinierend, denn es hört sich an als schriebst Du von meinem EX(h)empel.
Einzig und allein ist meiner nicht eitel und legt wenig Wert auf sein Äußeres. Er findet sich trotzdem so, daß er immer Frauen haben könne.
Ansonsten lief es genauso, wie Du es beschreibst.
Ich wurde ihm unbequem und deckte seine versuchten Manipulationen auf. Ich sagte ihm offen ins Gesicht, ich könne merken, was er gerade versuchte.
Er war mir argumentatorisch haushoch unterlegen. Nicht etwa, weil ihm Intelligenz fehlte (damit ist er schon gesegnet), sondern, weil seine Aktionswege eben keine logische Argumentation zulassen.
Ich versuchte es halt lange mit Logik. Ich dachte, er als naturwissenschaftlich orientierter Mensch, sei dafür offen.
Doch es half nichts.
Am Ende kam immer die Eiseskälte.
Er konnte sie wohl anknipsen, denn er sagte einmal, bei mir müsse er eben ab einem bestimmten Punkt den Kältepanzer hochfahren, da ich ja nicht hören wolle.
Er meinte wohl gehorchen.
Es kommt noch sehr viel hoch derzeit.
Immerhin hatten wir auch konkrete Pläne für die Zukunft. Es ist alles weg. Nichts scheint ihm wirklich etwas bedeutet zu haben.
Das ist nicht einfach zu nehmen.
Aber ich werde mich wieder berappeln.
LG, Kira
Gaylen59
Zitat von FallingButterfly:@Ninchen24
Warst du mit meinem zusammen oder was
Auch ungesunde Ernährung bis zum geht nicht mehr. Er war immer viel müde und sehr faul. Zwei Stunden vor der Spätschicht hat er sich erstmal 30-60 min hingelegt, obwohl er da vor 4 Stunden erst aufgestanden ist.
Auch nach der Frühschicht... erstmal Nickerchen halten. Was mit der Schilddrüse hatte er angeblich nicht.
Lag wohl einfach an seiner stinkendfaulen Lebensweise. Sich immer alles schön einfach machen
FallingButterfl.
Zitat von Gaylen59:Einwandfrei erwiesen...
Du hattest einen Schlafnarz.
trauer37
Zitat von Effi:Ex N achtete sehr aufs Gewicht und auf eine adrette Erscheinung, das war sehr sehr wichtig für ihn, er wollte und will ja weiterhin gut bei den Frauen ankommen und das kann er mit seiner Erscheinung, es ist wirklich verrückt und fies wie locker er weiter geht und seine Homebase behält.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
19678
38
14431
18
12735
120
11782
26
9012
19