trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Karou:Und wenn man ihm nun hier nicht bereits Grenzen aufzeigt, wird er diese immer weiter überschreiten, bis man dann irgendwann beim Status Quo angekommen ist und sich dann anhören kann, dass man ja selbst Schuld wäre, wenn man das mit sich machen lasse.
Zu dem Zeitpunkt hängt man dann aber meistens schon so tief in der ganzen Sache, so dass er sich praktisch alles mit einem erlauben kann und man selbst sich dann noch bei ihm dafür entschuldigt, dass man überhaupt geboren wurde.
Zitat von Ninchen24:Nein. Ich will ihn nicht zurück. Aber ich halte da irgendwie noch daran fest...ich habe mich fast 3 Wochen sehr gut zusammengerissen und heute ist es plötzlich komisch so...
FallingButterfl.
Zitat von trauer37:Zitat von Karou:Und wenn man ihm nun hier nicht bereits Grenzen aufzeigt, wird er diese immer weiter überschreiten, bis man dann irgendwann beim Status Quo angekommen ist und sich dann anhören kann, dass man ja selbst Schuld wäre, wenn man das mit sich machen lasse.
Zu dem Zeitpunkt hängt man dann aber meistens schon so tief in der ganzen Sache, so dass er sich praktisch alles mit einem erlauben kann und man selbst sich dann noch bei ihm dafür entschuldigt, dass man überhaupt geboren wurde.
Ich habe die feststellung machen müssen, dass ich gar keine Möglichkeiten gehabt habe, ihm Grenzen aufzuzeigen. Weil dann unter Garantie wieder noch mehr schmollen, noch mehr Ignoranz von ihm gekommen ist oder wäre. Und wehe, es funktioniert etwas nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte, daran hatte ich natürlich grundsätzlich Schuld, auch wenn es Sachen waren, bei denen ich gar keinen Einfluß drauf hatte.
FallingButterfl.
Zitat von Karou:Beziehungen sind ein Geben und Nehmen und zwischen normalen Menschen werden natürlich auch mal Grenzen überschritten oder es passieren Dinge, mit denen man eigentlich nicht konform geht. Der Unterschied ist hier aber der Wille des Partners, Fehler einzusehen und diese dem Partner zuliebe zukünftig zu unterlassen oder dem Partner entgegenzukommen bzw. gemeinsam dran zu arbeiten. So etwas kannst du von einem Narz nicht erwarten. Die Priorität ist er und was mit dir und deinen Gefühlen ist, ist ihm doch egal, so lange er bekommt, was er möchte. Zur Not mit Manipulation, Drohungen, Love Bombing, Schmollen, Silent Treatment oder was es halt sonst noch alles schönes im Narz-Zauberkasten gibt.
Zophia
po5itivik
Hope26
Zitat von Ninchen24:Danke @Karou und danke @FallingButterfly ja ich habe das als Provokation aufgenommen und ja er will anscheinend Aufmerksamkeit. Finde ich interessant, dass sowas nach 3 Wochen kommt Davor gab es solche Spielchen nicht. Ich habe das Gefühl es ist wieder sein berühmtes: ich hasse dich, der sich irgendwann wieder zu : omg, ich liebe dich so sehr entwickelt. So war es jedesmal...
trauer37
Zitat von Hope26:@po5itivik,
warum machst du eigentlich nicht deinen eigenen Thread auf.
Du führst hier Monologe, reagierst nicht auf Fragen, wenig empathisch für die Mitschreiber hier.
Vielleicht hilf es dir mehr, wenn in einem neuen Thread alle nur deine Missionieruneng lesen können
Hope26
Zitat von Hope26:Hallo Karou
es ist typisch für Narzissten, dass sie ,wenn man ihr Spiel nicht mehr mitmacht- sehr gekränkt= böse reagieren. Du hast Glück, dass du gar nichts mehr mit ihm zu tun hast. Gekränkter Narzissmus hört nie wieder auf. Unsereins ist eine zeitlang böse, wütend... und irgendwann ist damit Schluss. Aber nicht bei einem Narzissten. Dieses Verhalten ist für mich immer noch unbegreiflich.
po5itivik
Zitat von po5itivik:Die Würde darf man einem Menschen nicht nehmen.
Kriminelle, bösartige, narzisstische Sadistin.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18559
38
14237
18
12419
120
11636
26
8852
19