herzsonne
- 88686
herzsonne
Zophia
Zophia
herzsonne
Zophia
freisein
Hope26
Zitat von freisein:Hallo Zophia,
Diese Technik nennt sich mind Control - ich beschrieb es mal als gebunkerte Karteikärtchen beim Narz, die er bei Bedarf zückt. Manchmal vergriff sich mein EX bei der Auswahl dabei.....
Noch etwas zum Umgang mit Narz: mit großem Abstand Mittlerweile sehe ich nur die Ignoranz, oder, wenn es sein muss trete ich ihm gegenüber, als wäre er ein 5 jährigem FREMDES Kind. Dann klappt das.
herzsonne
Hope26
Zitat von herzsonne:Oh man....
Liest sich ja fast lyrisch Konrad.
Okay, kann ich so gar nüscht mit anfangen und ist mir irgendwie auch zu anstrengend diese Antwort für mich aufzudröseln.
Wagt sich eine Damen hier ran Konrads Antwort zu übersetzen in normalosprache?
Bis neulich...das ist volker pispers, seine sprache verstehe ich....guuuut sogar
Aber wir sind ja hier nicht im Kabarett...nein!
Sind wir nicht Konrad.
herzsonne
Liva
Zitat von xmariex:ich habe das letzte Mal fuenf Monate gebraucht bis ich das schlimmste überstanden habe (kurz darauf stand er wieder vor meiner Tür). Diesmal verläuft alles anders...Es geht schneller und wird dennoch länger dauern, befürchte ich ...nach ca 10 Wochen nach der Trennung vermutete ich die ersten Male, dass meine Liebe schwindet. Ich will ihn nicht mehr zurück und bin froh, dass er sich nicht meldet ...ich gebe zu, ich habe Angst, mich wieder rumkriegen zu lassen, falls er sich wieder meldet...aber ich glaube nicht, dass er es tut...ich glaube das mit ihm ist rum....und das ist gut so..aber das mit mir und dem Erlebten leider nicht...was ich spüre ist ein wahnsinnig bitterer Schmerz ....eine kaum aushaltbare Enttäuschung und Trauer...
Zitat von Zophia:Aber ich habe mich 3 Jahre lang so intensiv mit ihm und seiner Erkrankung auseinandergesetzt und wir haben so viel durch. Da wurde er automatisch zu einem Teil in meinem Leben, obwohl ich ihn nie wirklich in mein Leben lies.
Zophia
Liva