Zophia
- 198
- 4
- 113
Zophia
po5itivik
trauer37
Zitat von Gaylen:um die Diskussion aus dem Thema rauszuhalten.
trauer37
Zitat von po5itivik:Die Hauptfigur im Film Shutter Island erschafft vermutlich so eine Art Zweitpersönlichkeit, weil er nicht wahrhaben kann/möchte, was für ein Monster/Mörder er ist. .
xmariex
Zitat von trauer37:Zitat von Effi:Übrigens sind passiv aggressive Menschen nicht immer Narzissten, so reagieren ganz viele normale Menschen hin und wieder aber eben nicht permanent und um über andere ständig MAcht zu haben.
Das möchte ich wirklikch bezweifeln. Normal ist so ein Verhalten nicht.
Zitat:Liebe Kira: läasst er dich denn heute in Ruhe? Wie erträgst du die Funkstille? Fehlt er dir oft?
Hope26
Zitat:@kira
oha das kenn ich auch mit dem Hinweis des N. auf die emotionale Verletzung die nicht strafbar ist.
Diese Aussage schockiert mich heute noch - vielleicht wegen dem Ton und in was für einer Ruhe er das feststellte damals - na ja er war ja fast immer total ruhig im Gegensatz zu mir, das finde ich auch sehr haarsträubend.
fiction
herzsonne
Zitat von Konrad:Konrad ist als Spassvogel, Troll, Provokateur eine Charaktere die im wahren leben nicht sein darf und schaut ab und an mal rein.
Hallo Po5itivik, Du hast geschrieben das Du unter anderem Dependent bist. Du zeigst keinerlei Gefühlsregung bei
Beleidigung, Provokation. Du beruftst Dich auf Versprechungen, Gesetze, feste Grundlagen auch in der Beziehung.
Bist Du auch Autistisch? Wenn ja, suchst Du Dir geziehlt Narz- Beziehungen?
Sind noch weitere Personen bei Dir? Was sagen die Anderen zu Deinen Beziehungen?
Zophia