Ninchen24
- 62
- 4
- 16
Zophia
Zitat von Hope26:Hallo Zophia,
nachdem ich aufgehört habe für mich zu kämpfen- ich wurde einfach müde.
Jetzt , wo er nicht mehr in meinem Leben ist, fange ich an wieder aufzublühen
Zophia
Zitat von Träume:Hallo, ich habe hier 2013 schon einmal geschrieben.Nun hat er mich zum 3. Mal verlassen.Ich habe große Angst ,das er von nun an immer in meinem Kopf bleibt.Ich würde gerne meine ganze Geschichte hier schreiben, denn ich weiß einfach nicht weiter.
Zophia
Zitat von trauer37:Es ist nur unbegreiflich, wie schwer man von solchen Typen loskommt. Ich kämpfe jeden Tag noch damit. Ich versuche schon, mir alles Negative vor Augen zu halten, aber es hilft nur bedingt.
herzsonne
trauer37
herzsonne
Gaylen
trauer37
Zitat von herzsonne:Das ging mir nach dem Lesen Konrads Posting genauso.
Was will er uns sagen?
Und dann dacht ich , ja komm...am besten keine Bühne bieten und habs einfach mal so stehen lassen.
Von dem Namen Konrad hab ich hier noch gar nicht gelesen.
Gaylen
Zitat von trauer37:Zitat von herzsonne:Das ging mir nach dem Lesen Konrads Posting genauso.
Was will er uns sagen?
Und dann dacht ich , ja komm...am besten keine Bühne bieten und habs einfach mal so stehen lassen.
Von dem Namen Konrad hab ich hier noch gar nicht gelesen.
Ich weiß nicht wer sich hinter dem User KONRAD verbirgt, kann mich aber erinnern, das er vor der
Aktuellen Diskussion schon einmal hier war. Man sollte auch mal die älteren Beiträge lesen, vielleicht?
UND ich habe ihn NICHT gebeten für mich einen Kniefall hinzulegen .
Trotzdem Danke...
tippe drauf, dass hier jemand ein bitte bitte haben will. Zweitnick eben. Gibt es in Foren zuhauf..
Ein bitte bitte habe ich nie verlangt, nur etwas Verständnis.
Zweitnick?
Ihr könnt gerne meine IP von der Forenleitung checken lassen. Ich kenne mich auch in Foren aus und weiß das es möglich ist.
Zum anderen haben wir hier alle Probleme mit Narzissten, die ein gestörtes Selbstwertgefühl haben, damit hat jeder schon genug zu kämpfen, da braucht man nicht noch User, die ihr Selbstbewusstsein damit hochputschen wollen, indem sie erwarten, dass nach einem Weggang ein bitte bitte komm zurück gemacht wird. Es kann jeder weiter am Forum teillnehmen, egal, ob er zwischendurch keinen Bock mehr hatte oder aus anderen Gründen pausiert hatte, aber erwarten, dass man jemandem hier hinterherläuft? Nö.
Aber der gewisse Konrad wird sofort angegriffen, nur weil er länger nicht im Thread war?
Mein Selbstbewusstsein brauch nicht mehr hochgeputscht zu werden, es hat sich vom Narz erholt, auch wenn es noch kleine Rückschläge gibt. UND erwartet?
Legt mir bitte nicht Eier ins Nest, die ich nicht gelegt habe. Nach dem Gezicke erwarte ich gar nichts mehr...hier
PS: Gerade gelesen, dass Gaylen rein zufällig kurz danach wieder aufgetaucht ist. Alleine schon die lange Darstellung von ihr sagt alles.
freisein
herzsonne
freisein
FallingButterfl.