17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Ninchen24
Jaaa...ich musste mir lange Zeit einreden, dass mit mir alles in Ordnung ist. Schließlich hatte ich schon gesunde Beziehungen...nun hat man Angst, dass man wieder so ein exemplar erwischt ...

01.02.2016 09:33 • #3601

Z
Zitat von Hope26:
Hallo Zophia,
nachdem ich aufgehört habe für mich zu kämpfen- ich wurde einfach müde.
Jetzt , wo er nicht mehr in meinem Leben ist, fange ich an wieder aufzublühen

Ja genau, ich bin auch so müde von diesem ewigen rumdiskutieren und streiten. Ich habe oft das Gefühl, er ist regelrecht streitsüchtig. Er denkt so viel und in regelrechten Denkschleifen.Immer und immer wieder das selbe. Vor allem nachts. Da kann er dann vor lauter denken nicht einschlafen und bombardiert mich mit sms, oder spielt PC games oder raucht Canabis.

01.02.2016 09:48 • #3602

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Z
Zitat von Träume:
Hallo, ich habe hier 2013 schon einmal geschrieben.Nun hat er mich zum 3. Mal verlassen.Ich habe große Angst ,das er von nun an immer in meinem Kopf bleibt.Ich würde gerne meine ganze Geschichte hier schreiben, denn ich weiß einfach nicht weiter.

Schreib alles hier auf. Wir hören dir zu

01.02.2016 09:49 • #3603

Z
Zitat von trauer37:
Es ist nur unbegreiflich, wie schwer man von solchen Typen loskommt. Ich kämpfe jeden Tag noch damit. Ich versuche schon, mir alles Negative vor Augen zu halten, aber es hilft nur bedingt.

Das kenn ich nur zu gut. Und ich bin richtig sauer auf mich, warum ich mir diese Kacke weiterhin so gefallen lasse. Es gibt keine Hoffnung und genau das ist bei mir weder im Kopf noch im Herzen angekommen. ich frage mich was noch passieren muss, damit ich die Hoffnung verliere und endlich wieder selbstbewusst bin, um ihm den Mittelfinger forever zu zeigen!

01.02.2016 09:52 • #3604

H
Liebe Trauer37

es wird plötzlich klarer, also die Sicht wird klarer , wenn Du erkennst, was Du an diesem Typen abarbeitest.

Nicht, dass es leichter wird, denn Du wirst vor Dir stehen, du wirst Verantwortung übernehmen müssen.

Es ist wirklich nicht verkehrt bei sich zu bleiben.
Das wird immer so schön gesagt.
Ehrlich gesagt, hab ich das nie wirklich begriffen, was damit wirklich gemeint war.
Es kam im Kopf an, ja, aber ich konnte dieses bleib bei dir nicht fühlen, nachfühlen, also auch nicht füllen.

Aber ich habe 2 wertvolle, für mich wertvolle Bücher, gelesen, die mich dann doch endlich mal begreifen und fühlen ließen was mit Mirgemeint ist.

Es sind die Bücher von Stefanie Stahl.
Leben kann auch einfach sein und
Das Kind in dir muss Heimat finden.

Sie schreibt so.locker flockig und nachvollziehbar, dass es eine Freude ist sich selbst kennenzulernen. Wirklich

ja, mein Beitrag zum Thema, warum, wieso, weshalb....
Es lag nicht an ihm, er is wie er is und bleibts vermutlich auch.
Aber da muss ich ja nicht mitmachen.

Ich war nach der letzten Trennung bei.der diakonie und hab beratungsgespräche geführt, auch sehr wertvoll.
Mein Berater (seines zeichens paartherapeut und sozialpädoge) meinte mal zu mir, ich hätte einen Vorteil, ich wäre in der Lage zu gestalten.
Das hab ich da auch noch nicht kapiert...wieder nicht gefühlt.

Jetzt weiß ich auch hier, was gemeint war.
Ja, ich gestalte, mein Leben und mich und mein Umfeld.ich übernehme Verantwortung, schon damit verändere ich die Zukunft.

01.02.2016 10:36 • x 1 #3605

T
Mir scheint es, dass eher DU der Troll bist Konrad.
du motzt hier herum, weil einige Dinge wiederholt festgestellt/geschrieben/ausdiskutiert werden und laut Deiner Ansicht der Thread kaputt wäre, versuchst irgendwelche User zu analysieren, was hier überhaupt nicht zum Thema gehört, schreibst völlig unverständliche Dinge...,dann rufst du nach einer Userin, die gegangen ist. mir erschließt sich der Sinn deines Postings nicht, außer vom Thema abzulenken... oder handelt es sich um einen Zweitnick bei dir?!

01.02.2016 13:39 • x 2 #3606

H
Das ging mir nach dem Lesen Konrads Posting genauso.

Was will er uns sagen?
Und dann dacht ich , ja komm...am besten keine Bühne bieten und habs einfach mal so stehen lassen.

Von dem Namen Konrad hab ich hier noch gar nicht gelesen.

01.02.2016 14:31 • x 1 #3607

G
Ich habe meinen Beitrag gelöscht...

Warum sollte ich mich noch rechtfertigen....was euch nicht passt
Und Lene bekam eine PN von mir, sofort andern tags...keine Antwort

Ja Konrad war länger nicht hier....danke trotzdem....

01.02.2016 14:45 • #3608

T
Zitat von herzsonne:

Was will er uns sagen?
Und dann dacht ich , ja komm...am besten keine Bühne bieten und habs einfach mal so stehen lassen.

tippe drauf, dass hier jemand ein bitte bitte haben will. Zweitnick eben. Gibt es in Foren zuhauf..
Zum anderen haben wir hier alle Probleme mit Narzissten, die ein gestörtes Selbstwertgefühl haben, damit hat jeder schon genug zu kämpfen, da braucht man nicht noch User, die ihr Selbstbewusstsein damit hochputschen wollen, indem sie erwarten, dass nach einem Weggang ein bitte bitte komm zurück gemacht wird. Es kann jeder weiter am Forum teillnehmen, egal, ob er zwischendurch keinen Bock mehr hatte oder aus anderen Gründen pausiert hatte, aber erwarten, dass man jemandem hier hinterherläuft? Nö.

PS: Gerade gelesen, dass Gaylen rein zufällig kurz danach wieder aufgetaucht ist. Alleine schon die lange Darstellung von ihr sagt alles.

01.02.2016 14:47 • #3609

lene79
@Gaylen

Hey; ich habe keine PN von dir erhalten. Du sagtest, du hattest an dem Tag PC Probleme oder? Nur um mal Konrads Darstellung genauso verzerrt wiederzugeben wie er (Achtung Ironie!)

Der entscheidende Hinweise zur Überprüfung des SV-Spezialisten kam von einem anderen Herrn Seite 227. Wären von ihm nicht alle Conarzissten zu gemeingefährlichen Borderlinern heraufgestuft worden, die nach po5s Worten ihre psychopathischen Spiele mit den Mitleidserregenden Narzissten treiben, die gegen ihre Peiniger geradezu blass aussehen, wäre der sachdienliche Hinweis auf Seite 227 um ein Haar völlig untergegangen und Gaylen hätte freie Fahrt gehabt, den entscheidenden Enthauptungsschlag gegen Po5 alleine durchzuführen, wären ausgerechnet an diesem Tag nicht die Erdbeermarmeladengläser in der Konditorei ausgegangen, die für das Füllen der Spritzbeutel mit Marmelade erforderlich gewesen wären und folglich für die Zubereitung der Berliner, die dementsprechend mit schlechter Luft gefüllt waren anstatt mit Marmelade, was meinen hyperventilierenden ADHS-Kindern leider übel aufgestoßen ist, woraufhin sie Schreikrämpfe erlitten haben und Atemwegsdepressionen, während sie vor aller Leute Augen mit ihren Fingern in den Berlinern erfolglos nach Erdbeermarmelade gebohrt haben, was kurzzeitig zu einer Deformation meiner vorderen Zahnreihe geführt haben muss, die ich dem nächstbesten Narzopfer mit schonungsloser Direktheit in die Seite gerammt habe, weil es zur falschen Zeit am falschen Ort war. Glücklicherweise haben stellvertretend für Gaylen Effi, Trauer37 und Jordis die Ermittlungen im Fall Po5 wieder aufgenommen, mit deren Hilfe es mir gelungen ist, den Klinkenputzer-Vertreter von Sam Vaknin ohne Umwege zu überführen. Ich hoffe, Gaylens Fernbleiben liegt nicht begründet in der kurzzeitigen Deformation meiner vorderen Zahnreihe und ihrem PC geht es den Umständen entsprechend wieder gut.
*ggg*

01.02.2016 14:56 • #3610

G
Zitat von trauer37:
Zitat von herzsonne:

Was will er uns sagen?

Ich weiß nicht wer sich hinter dem User KONRAD verbirgt, kann mich aber erinnern, das er vor der
Aktuellen Diskussion schon einmal hier war. Man sollte auch mal die älteren Beiträge lesen, vielleicht?
UND ich habe ihn NICHT gebeten für mich einen Kniefall hinzulegen .
Trotzdem Danke...

tippe drauf, dass hier jemand ein bitte bitte haben will. Zweitnick eben. Gibt es in Foren zuhauf..
Ein bitte bitte habe ich nie verlangt, nur etwas Verständnis.
Zweitnick?
Ihr könnt gerne meine IP von der Forenleitung checken lassen. Ich kenne mich auch in Foren aus und weiß das es möglich ist.

Zum anderen haben wir hier alle Probleme mit Narzissten, die ein gestörtes Selbstwertgefühl haben, damit hat jeder schon genug zu kämpfen, da braucht man nicht noch User, die ihr Selbstbewusstsein damit hochputschen wollen, indem sie erwarten, dass nach einem Weggang ein bitte bitte komm zurück gemacht wird. Es kann jeder weiter am Forum teillnehmen, egal, ob er zwischendurch keinen Bock mehr hatte oder aus anderen Gründen pausiert hatte, aber erwarten, dass man jemandem hier hinterherläuft? Nö.
Aber der gewisse Konrad wird sofort angegriffen, nur weil er länger nicht im Thread war?
Mein Selbstbewusstsein brauch nicht mehr hochgeputscht zu werden, es hat sich vom Narz erholt, auch wenn es noch kleine Rückschläge gibt. UND erwartet?
Legt mir bitte nicht Eier ins Nest, die ich nicht gelegt habe. Nach dem Gezicke erwarte ich gar nichts mehr...hier

PS: Gerade gelesen, dass Gaylen rein zufällig kurz danach wieder aufgetaucht ist. Alleine schon die lange Darstellung von ihr sagt alles.

Gaylen ist nicht rein zufällig hier aufgetaucht, Gaylen war jeden Tag ON und hat gelesen...
Ich wollte antworten und wieder zum Thema beitragen. Das ich langatmig schreibe, sollte jeder wissen, der meine Beiträge las.
Mir braucht keiner hinterherlaufen. Nur weil ich mal etwas aus dem Ruder gelaufen bin, werde ich doch hier verdammt.
Obwohl ich mich persönlich bei lene entschuldigt habe und Erklärungsversuche beigebracht habe?
Keine Antwort auf PN ist auch eine Antwort.
Ich hatte mich etwas zurückgezogen um die Diskussion aus dem Thema rauszuhalten. Für KONRAD bin ich nicht verantwortlich....
Findest du es schön, User mit deinem zu degradieren, macht das Spaß und gibt den Kick?
Schön wenn man so überlegen reagieren kann.
Da wir im Narzisstenthread sind...auch ihr benehmt euch ähnlich solcher Typen. Ich habe genau wir ihr immer noch zu kämpfen und DAS hier ist Verunsicherung und Schukldzuweisung.
Aber beruhigt euch, ICH bin weg....

Alles Gute für alle

01.02.2016 15:41 • #3611

F
Hallo,

Ui,Ui, Ui, Ui. ....Ich glaub es hackt.

@trauer37, Zweitnicks wurden in der Vergangenheit von der Forenleitung, gerade in diesem thread mit Primärnick gesperrt - FYI!

Gaylen ist hier eine absolute Bereicherung @trauer37 ich bin mir sicher, dass sie dir in deiner momentanen Situation sehr viel Erfahrung reichen kann (nur als Motivation: was hab ich davon? )

01.02.2016 15:47 • #3612

H
Hallo freisein

Gaylen ist auch schon solang dabei, hat ebenfalls eine harte story hinter sich gebracht.
Mir ist schleierhaft, wie man jetzt hier darauf kommt, dass gaylen ein spiel spielt.
Nein, das glaube ich auch nicht.

Es wird sich alles aufklären.

Warum aber wird denen, die hier reingrätschen und belehren immer eine Bühne gegeben?
Lasst sie doch schreiben, lest es und gut.
Das muss doch keinen berühren.

01.02.2016 15:52 • x 1 #3613

F
@herzsonne,
natürlich hast du recht - wichtiger ist der Erfahrungsaustausch, ohne den ich niemals aus dem Narz Geflecht rausgekommen wäre. ....

Gaylen, du bist super - musste jetzt sein

01.02.2016 15:56 • x 1 #3614

F
Lese immer noch still mit und es erstaunt mich immer noch, dass die Beschreibungen hier alles so gut auf meinen Ex passen.
Auf die Trennung reagierte er auch nur mit einem dicke Ego als mit Trauer... ich war ihm wohl nie wichtig, wenn er mich so die ganze Zeit behandelt hat...

01.02.2016 16:03 • #3615

A

x 4