Aprilwetter
- 89455
Aprilwetter
BlackSwan
Zophia
Zitat von zuversichtstärke:@zophia
Das ist ja schon strafbar, was der von sich gibt!
Das ist menschlich schwer auszuhalten, wenn ein ehemals vertrauter nobody sowas ausspricht.
Zophia, meiner hat mich im Krankenhaus theatralisch verlassen und einmal sogar auf meiner Arbeit.
Das hat mir schwerst zugesetzt.
Du bist krank nichts nütze und keiner sieht wie er sich aufopfert. Er hatte keine Bühne mehr.
Zophia, dass Sch.w.e.i.n!
Vergiss nicht, von wem das kommt! Von einer hass- und neidzerfressenen, süchtigen und egozentrischen Made!
Vergiss das nicht!
Denke jetzt an Dich und das Du mit Deiner Krankheit lebst und umgehst.
Ich fühle Dir das sehr nach, ich bin selbst chronisch Erkrankt und ich bin froh, mal ein Jahr ohne Op zu überstehen.
Ich liebe mein Leben und ich geniesse es jetzt so richtig, ohne diesen Parasiten.
Zophia, bleib bei Dir und bei uns. Sei lieb gedrückt. Du schaffst das. Ich schicke Dir ein Schleckeis zum geniessen.
Aprilwetter
Aprilwetter
Franzi01
zuversicht&.
Zophia
saxana
zuversicht&.
Zitat von Aprilwetter:@ zuversichtstärke
Genau das ist meinem mit seiner 2. Frau passiert. Zwei N's, die nur um sich selbst kreisen. Die sich gegenseitig vorwerfen, dass sie der jeweils andere im Stich gelassen hat. Da hatte er mal kurzfristig seine Meisterin gefunden. Und der Hass auf diese Frau, dass sie ihn, als sie ihn wirtschaftlich ruiniert hatte und dann einfach gegangen ist, der ist riesengroß.
Auch ich bin mir mit meiner Schwägerin einig, sollte das Schicksal zuschlagen (bzw. die Pest), wirdes uns ein Vögelchen zwitschern. Dann werden wir unsererseits einen zwitschern. Prots auf das Leben!
Dir viel Spaß beim Planschen!
LG
lilli2015
lilli2015