sunnyrose
- 170
- 1
- 132
Zitat von po5itivik:Zitat von xmariex:Po5, Du vermutest, dass Deine Ex hier mitliest? Puh, das bringt einen ja noch mehr durcheinander, oder?
Ich weiß es.
Das ist der einzige Grund wieso ich hier schreibe.
Zwischenzeitlich habe ich erkannt, dass es hoffnungslos ist, so leid es mir tut, und es geht mir wirklich nicht um mich, sie will sich nicht ändern. Ich weiß, theoretisch kann sie es nicht, aber ich denke eher, dass sie sich nicht ändern WILL. So oder so, traurig aber wahr.
Bleibt mir nur noch zu sagen, auch wenns wahrscheinlich nichts nützen wird: Halte Dich bitte von Kindern fern, beruflich und privat, was immer Du auch tust, lass Kinder da raus!
Zophia
Zitat von Kira8:@all
Er ließ mich nämlich wissen, er MÜSSE ja immer zum Eisblock werden, weil ich soviel von ihm fordere!
Er ist eben ein echter Profipsycho.
Euch allen ein gutes WE. - Kira
Zitat:Und nun an dich/euch: ich meine, dass kein normaler Mann sich so benommen hätte. Mich so gequält hätte . Auch wenn die Trennung Thema gewesen wäre, so benimmt man sich nicht als Mensch.
Zophia
xmariex
xmariex
Zophia
freisein
freisein
Zitat:Hallo Ninchen
Du bist genau so in Ordnung wie du bist in deinem thread las ich mit - eine Antwort gefiel mir richtig gut: Du hast weder die Zeit noch die Buntstifte, um einem erwachsenen Mann die Basics zu erklären
Soll heißen, dass ihm weder Anstand noch Moral sein eigen ist du ihm jahrelang den Erklärbar gespielt hast. Der Junge hat gaaaaaanz andere Probleme....