trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Effi:Übrigens sind passiv aggressive Menschen nicht immer Narzissten, so reagieren ganz viele normale Menschen hin und wieder aber eben nicht permanent und um über andere ständig MAcht zu haben.
xmariex
Zitat von po5itivik:Zitat von xmariex:Grundsätzlich finde ich es kritisch sie doch noch irgendwie überzeugen zu wollen ....
Ich weiß, vielleicht ist es tatsächlich nicht fair einigen echten Usern hier gegenüber gewesen, tut mir auch wirklich leid. Vielleicht lernt ja der eine oder andere etwas dabei. Hoffentlich wirkt meine SV-Propaganda.
Das hier, was ich geschrieben habe, ist vielleicht die einzige echte Therapie, die sie jemals hatte, (wahrscheinlich) noch nie ist sie einer echten therapeutischen Erfahrung so nah gekommen wie hier. Und ich weiß, dass sie auf ihre narzisstische Art zwar, aber aufrichtig dankbar dafür ist, für mich die Einzige, die Beste und wenn auch nur durch mich, tatsächlich zu etwas ganz Besonderem wird. Das weiß sie auf ihre narzisstische Art sehr zu schätzen, da bin ich mir sicher.
trauer37
Zitat von xmariex:@trauer37
ja, diese schei. Manipulation mit Schuldgefuehlen ..so unfassbar boesartig ...
Mir fallen gerade wieder zig Situationen ein. Ein Bsp: Er hat mich tagelang mit Kontaktentzug und Ignoranz gequält, weil ich mich beschwerte als er ein Versprechen brach. Seine fiese Masche hat funktioniert...er musste keine Verantwortung übernehmen, weil ich mir den Kopf zerbrach was ich falsch machte, überlegte ob ich ihm Unrecht tat, Schuldgefuehle bekam und in Verlustangst stürzte...Manchmal haette ich inzwischen Lust ihn zu kastrieren...zumindest in der Phantasie ! Ja, Rachephantasien hab ich...immer noch hin und wieder...ich leb sie natürlich nicht aus...mein Gewissen funktioniert ja:-(
Hope26
Zitat von xmariex:@po5 und hope
ich hoffe ich bin nicht zu naiv, wenn ich zwischen euch gerade ein Missverständnis vermute...
Hope, bezogst Du die Vermutung der Projektion hauptsächlich auf Masochismus und Co?
Po5
Wolltest Du bei aktuellen Threadschreiberm den Verdacht des Masochismus und co äussern? Ich dachte nicht, aber man könnte es bei kritischem Lesen vielleicht so interpretieren?
Po5, Du vermutest, dass Deine Ex hier mitliest? Puh, das bringt einen ja noch mehr durcheinander, oder?
xmariex
po5itivik
Zitat von Kira8:Weißt Du, was mir gerade in den Sinn kommt? - Obsession.
Jordis
Zitat von po5itivik:Zitat von xmariex:Po5, Du vermutest, dass Deine Ex hier mitliest? Puh, das bringt einen ja noch mehr durcheinander, oder?
Ich weiß es.
Das ist der einzige Grund wieso ich hier schreibe.
Zwischenzeitlich habe ich erkannt, dass es hoffnungslos ist, so leid es mir tut, und es geht mir wirklich nicht um mich, sie will sich nicht ändern. Ich weiß, theoretisch kann sie es nicht, aber ich denke eher, dass sie sich nicht ändern WILL. So oder so, traurig aber wahr.
Bleibt mir nur noch zu sagen, auch wenns wahrscheinlich nichts nützen wird: Halte Dich bitte von Kindern fern, beruflich und privat, was immer Du auch tust, lass Kinder da raus!
Jordis
Zitat von po5itivik:Zitat von xmariex:Grundsätzlich finde ich es kritisch sie doch noch irgendwie überzeugen zu wollen ....
Ich weiß, vielleicht ist es tatsächlich nicht fair einigen echten Usern hier gegenüber gewesen, tut mir auch wirklich leid. Vielleicht lernt ja der eine oder andere etwas dabei. Hoffentlich wirkt meine SV-Propaganda.
Das hier, was ich geschrieben habe, ist vielleicht die einzige echte Therapie, die sie jemals hatte, (wahrscheinlich) noch nie ist sie einer echten therapeutischen Erfahrung so nah gekommen wie hier. Und ich weiß, dass sie auf ihre narzisstische Art zwar, aber aufrichtig dankbar dafür ist, für mich die Einzige, die Beste und wenn auch nur durch mich, tatsächlich zu etwas ganz Besonderem wird. Das weiß sie auf ihre narzisstische Art sehr zu schätzen, da bin ich mir sicher.
Jordis
Zitat von lene79:@po5Zitat:Ich weiß, vielleicht ist es tatsächlich nicht fair einigen echten Usern hier gegenüber gewesen, tut mir auch wirklich leid. Vielleicht lernt ja der eine oder andere etwas dabei. Hoffentlich wirkt meine SV-Propaganda.
Du verar****t uns doch!
Du bist ein Troll. Das ist doch alles nicht mehr normal!
Bisher unterlag ich dem Irrglauben, dass deine ängstlich vermeidende PS daran Schuld ist. Inzwischen sehe ich dich eindeutig als ausgemachter Provokateur, der sich hier einen Scherz erlaubt -
auf Kosten anderer - leider
Jordis
Zitat von xmariex:@trauer37
ja, diese schei. Manipulation mit Schuldgefuehlen ..so unfassbar boesartig ...
Mir fallen gerade wieder zig Situationen ein. Ein Bsp: Er hat mich tagelang mit Kontaktentzug und Ignoranz gequält, weil ich mich beschwerte als er ein Versprechen brach. Seine fiese Masche hat funktioniert...er musste keine Verantwortung übernehmen, weil ich mir den Kopf zerbrach was ich falsch machte, überlegte ob ich ihm Unrecht tat, Schuldgefuehle bekam und in Verlustangst stürzte...Manchmal haette ich inzwischen Lust ihn zu kastrieren...zumindest in der Phantasie ! Ja, Rachephantasien hab ich...immer noch hin und wieder...ich leb sie natürlich nicht aus...mein Gewissen funktioniert ja:-(
Zitat:Es geht nicht, kein Mensch sollte mit einem Narzissten zusammen oder befreundet sein, das hat einfach niemand verdient. Wenn ihr Masochisten seid und es ist euer Ding, dann bitteschön, wenn euch das glücklich macht und ihr nur so richtig funktionieren könnt, nur zu... zwei Narzissten können auch gemeinsame Sache machen, da habe ich kein Problem mit... aber KEINER, wirklich kein Mensch sollte mit einem Narzissten zusammen sein. Das ist schlichtweg die Wahrheit. Das ist weder hart, noch ungerecht, noch politisch unkorrekt, das ist die objektive Wahrheit.
Zophia
Zitat von po5itivik:Zitat von Kira8:Weißt Du, was mir gerade in den Sinn kommt? - Obsession.
Die Nachricht ist angekommen. Danke, dass jetzt alle Zweifel beseitigt sind.
sadistische Psychopathin
Zitat von Jordis:Zitat von po5itivik:Zitat von xmariex:Po5, Du vermutest, dass Deine Ex hier mitliest? Puh, das bringt einen ja noch mehr durcheinander, oder?
Ich weiß es.
Das ist der einzige Grund wieso ich hier schreibe.
Zwischenzeitlich habe ich erkannt, dass es hoffnungslos ist, so leid es mir tut, und es geht mir wirklich nicht um mich, sie will sich nicht ändern. Ich weiß, theoretisch kann sie es nicht, aber ich denke eher, dass sie sich nicht ändern WILL. So oder so, traurig aber wahr.
Bleibt mir nur noch zu sagen, auch wenns wahrscheinlich nichts nützen wird: Halte Dich bitte von Kindern fern, beruflich und privat, was immer Du auch tust, lass Kinder da raus!
Drama. Ich schlage Dir vor, Dich mit Dir zu beschäftigen. Du schreibst nur und ausschließlich von ihr und über sie. Es geht nicht um sie. Sie langweilt. Mich jedenfalls. Und nochmal, sie kann sich nicht ändern, weil ihr die Notwendigkeit nicht klar ist. Für sie ist alles okay, vermutlich hält sie sich selbst für einen guten Menschen. Oder sie ist so psychopathisch, dass sie sich an Deinem Leid ergötzt.
Schieße sie endlich ab und mache den Deckel zu.