Effi
- 878
- 1
- 360
Zitat von xmariex:@po5
dass passiv-aggressive Menschen sich selbst am meisten damit schaden sehe ich anders....
Ich halte solches Verhalten für extrem schaedigend für das inGegenüber...Zu passiv-aggressivem Verhalten gehört ja das ganze silent treatment zeug...wie ignorieren, Schweigen, Entzug von Anerkennung und Zuwendung, Mauern, Nichteinhalten von Versprechen und Vereinbarungen usw.
Nichts hat mich je hilfloser gemacht als das in Verbindung mt subtilen Abwertungen ....Ich hab echt gebraucht bis ich erstmal geblickt habe was er da tut....
po5itivik
Zitat von Hope26:wann wurde denn bei dir der PSSI gemacht ?
Zitat von po5itivik:Zitat von xmariex:Po5, Du vermutest, dass Deine Ex hier mitliest? Puh, das bringt einen ja noch mehr durcheinander, oder?
Ich weiß es.
Das ist der einzige Grund wieso ich hier schreibe.
Zwischenzeitlich habe ich erkannt, dass es hoffnungslos ist, so leid es mir tut, und es geht mir wirklich nicht um mich, sie will sich nicht ändern. Ich weiß, theoretisch kann sie es nicht, aber ich denke eher, dass sie sich nicht ändern WILL. So oder so, traurig aber wahr.
Bleibt mir nur noch zu sagen, auch wenns wahrscheinlich nichts nützen wird: Halte Dich bitte von Kindern fern, beruflich und privat, was immer Du auch tust, lass Kinder da raus!
xmariex
herzsonne
po5itivik
Zitat von xmariex:dass passiv-aggressive Menschen sich selbst am meisten damit schaden sehe ich anders....
Ich halte solches Verhalten für extrem schaedigend für das inGegenüber...Zu passiv-aggressivem Verhalten gehört ja das ganze silent treatment zeug...wie ignorieren, Schweigen, Entzug von Anerkennung und Zuwendung, Mauern, Nichteinhalten von Versprechen und Vereinbarungen usw.
Nichts hat mich je hilfloser gemacht als das in Verbindung mt subtilen Abwertungen ....Ich hab echt gebraucht bis ich erstmal geblickt habe was er da tut....
xmariex
po5itivik
Zitat von xmariex:Grundsätzlich finde ich es kritisch sie doch noch irgendwie überzeugen zu wollen ....
Zitat von po5itivik:Zitat von xmariex:Grundsätzlich finde ich es kritisch sie doch noch irgendwie überzeugen zu wollen ....
Ich weiß, vielleicht ist es tatsächlich nicht fair einigen echten Usern hier gegenüber gewesen, tut mir auch wirklich leid. Vielleicht lernt ja der eine oder andere etwas dabei. Hoffentlich wirkt meine SV-Propaganda.
Das hier, was ich geschrieben habe, ist vielleicht die einzige echte Therapie, die sie jemals hatte, (wahrscheinlich) noch nie ist sie einer echten therapeutischen Erfahrung so nah gekommen wie hier. Und ich weiß, dass sie auf ihre narzisstische Art zwar, aber aufrichtig dankbar dafür ist, für mich die Einzige, die Beste und wenn auch nur durch mich, tatsächlich zu etwas ganz Besonderem wird. Das weiß sie auf ihre narzisstische Art sehr zu schätzen.
xmariex
Santo
Zitat:Ich weiß, theoretisch kann sie es nicht, aber ich denke eher, dass sie sich nicht ändern WILL. So oder so, traurig aber wahr.
Zitat:Ich weiß, vielleicht ist es tatsächlich nicht fair einigen echten Usern hier gegenüber gewesen, tut mir auch wirklich leid. Vielleicht lernt ja der eine oder andere etwas dabei. Hoffentlich wirkt meine SV-Propaganda.
Das hier, was ich geschrieben habe, ist vielleicht die einzige echte Therapie, die sie jemals hatte, (wahrscheinlich) noch nie ist sie einer echten therapeutischen Erfahrung so nah gekommen wie hier. Und ich weiß, dass sie auf ihre narzisstische Art zwar, aber aufrichtig dankbar dafür ist, für mich die Einzige, die Beste und wenn auch nur durch mich, tatsächlich zu etwas ganz Besonderem wird. Das weiß sie auf ihre narzisstische Art sehr zu schätzen, da bin ich mir sicher.
Santo
trauer37
Zitat von xmariex:@po5
dass passiv-aggressive Menschen sich selbst am meisten damit schaden sehe ich anders....