@zophia
Das ist ja schon strafbar, was der von sich gibt!
Das ist menschlich schwer auszuhalten, wenn ein ehemals vertrauter nobody sowas ausspricht.
Zophia, meiner hat mich im Krankenhaus theatralisch verlassen und einmal sogar auf meiner Arbeit.
Das hat mir schwerst zugesetzt.
Du bist krank nichts nütze und keiner sieht wie er sich aufopfert. Er hatte keine Bühne mehr.
Zophia, dass Sch.w.e.i.n!
Vergiss nicht, von wem das kommt! Von einer hass- und neidzerfressenen, süchtigen und egozentrischen Made!
Vergiss das nicht!
Denke jetzt an Dich und das Du mit Deiner Krankheit lebst und umgehst.
Ich fühle Dir das sehr nach, ich bin selbst chronisch Erkrankt und ich bin froh, mal ein Jahr ohne Op zu überstehen.
Ich liebe mein Leben und ich geniesse es jetzt so richtig, ohne diesen Parasiten.
Zophia, bleib bei Dir und bei uns. Sei lieb gedrückt. Du schaffst das. Ich schicke Dir ein Schleckeis zum geniessen.
@saxana
Ich unterschreibe alles sofort, was Du schriebst.
Ja, ich las mal das S für die wie eine Sucht ist, Bestätigung über die Maßen.
Da können sie sich selbst spüren, wissen das es zeitl begrenzt ist. Also müssen nicht lieben und sich binden.
Ich fühlte mich sowas von beschmutzt.
Verraten, verhöhnt, benutzt, belogen.
Von so einem A.r.s.c.h!
Heute sehe ich ich das für mich so, ich habe diese menschlichen Qualitäten. Er niemals.
Irgendwann findet er keinen Copyshop mehr, da bleibt nur noch der ihm ebenbürtige Rest übrig.
Und das ist ihm zu wenig Action, wird schnell langweilig, wenn zwei ebenbürtige Charaktere Geltung bis zum Erbrechen wollen, gleich mies sind und sich in ihrem engen Verhaltens- und Ationsspielraum bewegen.
Und natürlich ja, ich werde es schmunzelnd zu Kenntniss nehmen, wenn er so richtig auf die Schn. fällt.
Und ja, ich warte drauf.
Nun habe ich aber diese Drehung geschafft, nicht mehr permanent an den zu denken und ihm die Pest zu wünschen.
Das erledigt sich von selbst. Ich möchte nur davon erfahren, damit ich mich für ihn freuen kann.
Haha. Das läuft bei mir nun gaaaanz im Hintergrund.
Ich bin nähmlich mit mir beschäftigt, endlich.
Ich schmeiß mich jetzt an den Badesee. Seid lieb gegrüsst
05.06.2015 13:47 •
x 1 #360