xmariex
- 380
- 3
- 298
xmariex
xmariex
Jordis
Zitat von Jadefuchs:Hah ja, ich werd eh aufpassen. Sagte ich ihm auch, ich werd mir das Ganze ansehn.
Und Jordis ich versteh deine Einstellung hah. Aber neue Leute will ich trotzdem weiterhin kennenlernen, auch jetzt. Will mich nicht aufhalten lassen, wegen meiner Vergangenheit.
Langsam glaub ich aber, ich brauch ne andre Einstellung zum Leben. Wenns so viele von ihnen gibt, dann kann ich nich rumlaufen und jedesmal Angst haben. Ich sag denen den Kampf an.
xmariex
Jordis
Zitat von xmariex:@jade...der Umgang mit der Angst....
hm, eigentlich ist die Angst super =Alarmsignal...Die Angst vor der Angst ist schlimmer...
aehm ....
@Jordis
das klingt richtig gut...
aber meinst Du, dass nicht irgendwann auch wieder eine Sehnsucht nach Zweisamkeit kommen wird?
Angela412
Hope26
Angela412
Jordis
Zitat von Angela412:Ja da hast Du Recht, mein berufliches Wissen ist zwar definitiv vorhanden aber wenn man emotional beteiligt ist absolut nicht anwendbar
Ich mag ihn noch, ja leider aber ich würde mich in einer Beziehung mit ihm fürchterlich unglücklich machen.....er ist ja jetzt in einer Beziehung und lässt doch den Kontakt zu mir nicht los.....ich hätte ständig berechtigte Sorge dass er mir fremdgeht
Was in letzter Zeit ganz typisch ist: Wenn er wieder auf irgendeine dumme Art und Weise versucht den Kontakt herzustellen, so wie vorgestern mit einer Frage total aus dem Zusammenhang, und ich nicht gleich reagiere, dann erzählt er Blödsinn über mich
Angela412
trauer37
Zitat von Angela412:Ja da hast Du Recht, mein berufliches Wissen ist zwar definitiv vorhanden aber wenn man emotional beteiligt ist absolut nicht anwendbar
Ich mag ihn noch, ja leider aber ich würde mich in einer Beziehung mit ihm fürchterlich unglücklich machen.....er ist ja jetzt in einer Beziehung und lässt doch den Kontakt zu mir nicht los.....ich hätte ständig berechtigte Sorge dass er mir fremdgeht
Was in letzter Zeit ganz typisch ist: Wenn er wieder auf irgendeine dumme Art und Weise versucht den Kontakt herzustellen, so wie vorgestern mit einer Frage total aus dem Zusammenhang, und ich nicht gleich reagiere, dann erzählt er Blödsinn über mich
Angela412
trauer37
Zitat von xmariex:Ich hab gerade ne ganz blöde Idee...Sind wir neugieriger als andere? Spielt das am Anfang des Narzkontaktes eine Rolle?
Jordis