Gaylen
- 88767
Gaylen
xmariex
trauer37
Zitat von Bellaisa:Erwarte? Hmmm ...irgendeine emotionale Reaktion mal! Er wollte nicht gehen....hat Kinderkonto leergeräumt Anwaltsbrief gefälscht ....tausende von Lügen (ist laut ihm selber in Behandlung weil er Narzisst ist) hat mich fertig gemacht. ..hatte ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben. ..haben die echt null Gefühle und ersetzen sofort!
xmariex
trauer37
Zitat von trauer37:Zitat von Bellaisa:Erwarte? Hmmm ...irgendeine emotionale Reaktion mal! Er wollte nicht gehen....hat Kinderkonto leergeräumt Anwaltsbrief gefälscht ....tausende von Lügen (ist laut ihm selber in Behandlung weil er Narzisst ist) hat mich fertig gemacht. ..hatte ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben. ..haben die echt null Gefühle und ersetzen sofort!
Ja.. dass die sofort ersetzen/austauschen mußte ich auch feststellen, das ist verdammt bitter.
Zitat von Gaylen:
@po5
Ich nahm an das deine Erkenntnisse auf Erfahrung und erlesen auf verschiedenen wissenschaftlichen Seiten beruht.
Einige Fakten fand ich dabei durchaus...beachtenswert.
In letzter Zeit wird mir die Ganze Geschichte aber echt zu hochtrabend.
Es ufert für mich persönlich gesehen zu sehr aus.
User die sowieso schon psychisch und seelisch in Bedrängniss sind, können diesen sehr intellektuellen Disput kaum noch nachvollziehen. Mir trotz etwas anständigem IQ jedenfalls wird das ...zu viel.
ES verwirrt zunehmend...
Zumal ich merke das jedes zweite Wort Sam Vaknin ist.
Bin ich hier bei einem Guru gelandet?
Ich habe einmal bedingungslos einem Narzissten geglaubt, seitdem verlasse ich mich gern auf meine eigenen Sinne.
ER hat mich manipuliert und belogen.
Warum sollte ich Sam Vaknin glauben?
Es hört sich an, als solle Er hier idealisiert werden. Das ist der falsche Platz...meine persönliche Meinung
xmariex
xmariex
Jordis
Zitat von Jadefuchs:Ich hab mit ihm jetz darüber geredet, was sehr hilft Stress abzubauen. Und ja, wenn möglich einfach mehr Luft reinbringen in die Sache, ruhig angehn. Fands schön, dass er da mit sich reden hat lassen, weil ich mir nicht sicher bin, obs jetz an ihm liegt, oder doch an meiner Paranoia.