trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Angela412:Ich behaupte nicht nur, ich bin es wirklich und ich wüsste auch genau was ich meinen Klienten in diesem Fall raten würde.....
Angela412
Jordis
Zitat von Angela412:Ja ich will ihn noch, das stimmt, leider.....ich weiß aber auch dass er eine Freundin hat und dass er mir nicht gut tun würde.....
po5itivik
Zitat von Gaylen:Es hört sich an, als solle Er hier idealisiert werden. Das ist der falsche Platz...meine persönliche Meinung
Zitat:
Es ufert für mich persönlich gesehen zu sehr aus.
User die sowieso schon psychisch und seelisch in Bedrängniss sind, können diesen sehr intellektuellen Disput kaum noch nachvollziehen. Mir trotz etwas anständigem IQ jedenfalls wird das ...zu viel.
Zitat von lene79:Zitat:
User die sowieso schon psychisch und seelisch in Bedrängniss sind, können diesen sehr intellektuellen Disput kaum noch nachvollziehen. Mir trotz etwas anständigem IQ jedenfalls wird das ...zu viel.
Sorry, aber. Woher ziehst du diese Rückschlüsse?
Deine Betonung liegt immer auf deinem IQ. Dadurch wird er leider nicht größer. Der intellektuelle Disput zwischen dir und Po5 wurde zu deinem Leidtragen durch User gestört, die psychisch und seelisch in Bedrängnis sind und einem intellektuellen Disput deshalb nicht folgen können.
Dies ist die herablassendste und prätentiöseste Behauptung, die ich je von dir gelesen habe. Dafür kriegst du von mir heute einen Award für die unintelligenteste Äußerung eines intellektuell überlegenden Menschen.
Sorry ...
Gaylen
Zitat von po5itivik:Zitat von Gaylen:Es hört sich an, als solle Er hier idealisiert werden. Das ist der falsche Platz...meine persönliche Meinung
Danke für das Feedback.
Ich denke die Unverständlichkeit meiner Beiträge ist vor allem auf meine etwas eingeschränkten Fähigkeiten mich vernünftig auszudrücken bzw. verständlich zu formulieren zurückzuführen,
Etwas eingeschränkte Fähigkeiten, WER hat das so behauptet?
Ich hatte von ausufernd und für normale IQ`s wenig verständlich angesprochen.
Da du ja anscheinend englische Bücher lesen kannst, würde ich es nie wagen, an deinen Fähigkeiten zu zweifeln. Ich habe nur angesprochen, was mir hier missfällt.
Untergründigen Humor hatte ich jahrelang...
Dass ich ein Sam Vaknin Fanboy bin hat seine Gründe, hätte ich bessere Quellen, würde ich darauf verweisen, nur leider gibt es eben nichts besseres. SV Buch bietet die derzeit objektiv umfassendste Darstellung des Narzisstischen Missbrauchs. Leider nur auf Englisch und dadurch nur einem Bruchteil der Betroffenen zugänglich, eine Schande eigentlich.
Ich lebe in Deutschland und gehe lieber auf deutsche Quellen. Ich finde auch da gibt es genug zum Verständnis. (meine kleine Ansicht)
Wenn SV für dich der Beste ist...bitte du darfst ihn gern propagieren, wenn du meinst...aber wundere dich nicht wenn Einige(speziell ICH) so genervt reagieren. Es hängt mir zum Halse raus, auch wenn ER vielleicht als Bestseller gehandelt wird. SAM, SAM...SAM
Nur weil viele van Gogh mögen, muss ich das nicht auch tun.
Dass ich mit meinen Verbal-Eskapaden hier übers Ziel geschossen bin ist sicherlich richtig, sorry dafür.
Es bedarf keiner Entschuldigung....es war wie du schon bemerktest.. nur ein Feedback...
Es lebe die Empathie!
Zitat:die sich vielleicht nicht so gut ausdrücken können wie sie
Zitat:(rede jetzt nur von mir),
Zitat:(für mich zwar nicht wirklich) - aber sie hat es nicht so gemeint
Gaylen
Zitat von lene79:@GaylenZitat:
Sorry, aber. Woher ziehst du diese Rückschlüsse?
Deine Betonung liegt immer auf deinem IQ. Dadurch wird er leider nicht größer. Der intellektuelle Disput zwischen dir und Po5 wurde zu deinem Leidtragen durch User gestört, die psychisch und seelisch in Bedrängnis sind und einem intellektuellen Disput deshalb nicht folgen können.
Dies ist die herablassendste und prätentiöseste Behauptung, die ich je von dir gelesen habe. Dafür kriegst du von mir heute einen Award für die unintelligenteste Äußerung eines intellektuell überlegenden Menschen.
Sorry ...
trauer37
Zitat von Effi:
@all
Bezüglich der Zärtlichkeit muss ich sagen, dass er sehr wohl zärtlich sein konnte und liebend gern kuschelte und das vor allem nach dem S.. Er zeigte mich auch gerne in der Öffentlichkeit und hielt zumeist meine Hand usw.. Allerdings ist es nur meine Diagnose seiner NPS bzw. mehr.
Eine Freundin von mir von hier hatte allerdings einen diagnostizierten amourösen Narzissten und der war ebenfalls sehr zärtlich und liebevoll und der S. mit ihm traumhaft, sie befürchete immer, dass ihr das niemals ein anderer mehr so geben könne.
Aber dadurch bekamen die ja auch die nötige Aufmerksamkeit von uns.
Bellaisa
trauer37
Bellaisa