Gaylen
- 88772
Gaylen
Zitat von lassy:
...Dafür kenne ich jetzt jede Menge Shittests die das überprüfen.
Ich zu neuem Bekannten: Mein Hase ist gestorben. - Hast du ihn in den Kochtopf getan?
Meine Antwort: Du tut mir leid ich muss gehen…
Und tschüss.
po5itivik
Zitat von lassy:Dafür kenne ich jetzt jede Menge Shittests die das überprüfen.
Ich zu neuem Bekannten: Mein Hase ist gestorben. - Hast du ihn in den Kochtopf getan?
Und tschüss.
Liva
Meine Antwort: Du tut mir leid ich muss gehen… Und tschüss.
Gaylen
Zitat von po5itivik:
.... Verkehrte, verrückte, kranke Welt ist das, die des Narzissten!
po5itivik
Zitat von Liva:Ich glaube nicht, dass sich anhand 1 bescheuerten Spruchs nachweisen lässt, mit wem man es zu tun hat.
Eher vermute ich, dass der neue Bekannte einen etwas schrägen Humor hat -der natürlich in dem Fall nicht gerade angebracht war.
Die Gefahr nach einer Narzissmus-Erfahrung ist, dass man mißtrauisch, unnachgiebig und hart wird. Geht mir zumindest so. Ich muss aufpassen, dass ich mich wegen der Erfahrung nicht um 180 Grad drehe und in eine humorlose, ernste Gestalt verwandle...
Lassy, bleib -trotz allem- immer humorvoll! Das ist wichtig! Es darf auch Galgenhumor sein!
Humor kann einem über so manche Krise hinweghelfen.
Und bleib Menschenfreund! Auch wenn´s manchmal schwerfällt.
trauer37
Zitat von po5itivik:Am zuverlässigsten erkennt man NPSler und Psychopthen an sogenannten alloplastischen Verteidigungsmachanismen - die überwiegende Mehrheit der Narzissten können nicht anders, als jemanden die Schuld an ihren Problemen in die Schuhe zu schieben und äußern das in der Regel auch wiederholt ihren Gesprächspartnern gegenüber, sie sind dabei nicht in der Lage persönliche Verantwortung zu übernehmen.
Sie regen sich über Kleinigkeiten auf, fühlen sich immer missverstanden oder benachteiligt, reagieren übertrieben negativ auf konstruktive Kritik oder ignorieren gut gemeinte Ratschläge vollkommen, weil sie diese ausblenden, sie sind ständig in irgendwelche Streitigkeiten und Konflikte verwickelt, sie äußern sich abfällig über andere und geben immer jemand anders die Schuld an ihren Problemen.
Insgeheim betrachten die Narzissten ihre Opfer von Anfang an auch als minderwertig und machen sich z.B. heimlich oder hinter ihrem Rücken über sie lustig,
po5itivik
Zitat von trauer37:Wobei, das was du schreibst, daß die sich lustig machen, das weiß ich nicht, ich weiß nicht, wie und ob er hinter meinem Rücken über mich gesprochen hat.
Und tschüss.
Zitat von Jadefuchs:Hm also ich hab das recht vereinfacht so mitbekommen:
Psychopath = Narzisst + Antisocial. Antisocial steht halt wirklich für dieses ich nimm mir alles und gib nichts wieder zurück, ohne Rücksicht auf Verluste deiner UND meinerseits, also stehlen, morden, rauben, foltern, vergewaltigen, alles was man sich so vorstellen kann, was gegen soziales Verhalten geht und vollkommen von der Norm abweicht.
Aber ja ich denke das ist echt ein breites Spektrum, wie po5itivik schon gesagt hat. Vor allem gibts auch denke ich verschiedene Psychopathen. Ich glaub Sam hat ne ganze Reihe an Persönlichkeitsstörungen. Das hamse ja in diesem einen Video bei ihm getestet.
freisein
trauer37
Zitat von Jadefuchs:Hm also ich hab das recht vereinfacht so mitbekommen:
Psychopath = Narzisst + Antisocial. Antisocial steht halt wirklich für dieses ich nimm mir alles und gib nichts wieder zurück, ohne Rücksicht auf Verluste deiner UND meinerseits, also stehlen, morden, rauben, foltern, vergewaltigen, alles was man sich so vorstellen kann, was gegen soziales Verhalten geht und vollkommen von der Norm abweicht.
Hope26