Liva
- 88780
Liva
Frau Holle
Frau Holle
Käfer
Frau Holle
Zitat:
Zitat:
Liva
Frau Holle
Zitat von Frau Holle:Zitat:
Narz erkannt...Macht gebannt...sage ich immer.
Und die Next ist durchaus nett . Mit ihr habe ich 0 Probleme. Soll sie ihn doch haben, für mich der Vorteil, das sie ihn mir vom Leibe hält.Zitat:
@gaylen: Vielleicht gibt es einen Weg, den N. aus Deinem Haus zu bekommen: Die Exfrau meines N. und ich hatten ein recht gutes Verhältnis zueinander - so allmählich haben wir im Zusammenhang mit ihren 3 Kindern eine Eigendrehung entwickelt, die für ihren Exmann (den Narz) wohl eine Bedrohung darstellte, denn er versuchte stets, unseren Kontakt zu unterbinden. Stell Dir vor, Du verbündest Dich mit der Next Deines Exnarzes - das könnte für ihn so fatal werden, dass er flüchtet...
Käfer
Liva
Käfer
Gaylen
Zitat von Frau Holle:
@gaylen:
... Stell Dir vor, Du verbündest Dich mit der Next Deines Exnarzes - das könnte für ihn so fatal werden, dass er flüchtet...
Denn eines wird der Frau schnell klar werden: Honeymoon ist bald durch, sie wird die Nächste sein - und dann bist Du da, die den Weg schon kennt und stark ist ...
Zitat von trauer37:Sie schreibt doch selber in ihrem Post, daß das Leben sie mit Geld belohnt. Daher kann man doch daraus schließen, daß sie Gewinn gemacht hat und ihrem (Ex)-Mann eine Menge Geld aus der Tasche zieht?
Ich wiederhole mich nur, wenn ich noch einmal schreibe, daß das für mich nicht in Frage käme, das ist eben MEINE Meinung daß ich von solchen Menschen kein Geld annehmen würde, und ich mich nicht auf dieselbe Stufe stellen würde. Die Meinung muß selbstverständlich niemand teilen.
,
Käfer
Käfer