Gaylen
- 88780
Gaylen
Gaylen
Hope26
trauer37
Zitat von Gaylen:
Hat jemand diese Dinge mit der Ausstrahlung auch schon bemerkt?
Das man aufgrund seiner Taktik mit der wieder Einwickelei KS einhalten soll, ist mir schon klar, aber dieses untergründige Aura strahlen...WARUM hat man das am Anfang der Beziehung nicht gleich gespürt. Verdecken die Verliebtheitsendorphine das?
Ich finde dieses Gefühl einfach beschi***en. Sorry
LG
lassy
lassy
trauer37
Zitat von lassy:Es gibt mir viel Selbstbewusstsein, diese neue Stärke.
Und wenn ich das aus dieser Beziehung gelernt habe, dann ist das ein Vorteil. Mit N auf derselben Stufe sehe ich mich nicht, denn er beutet aus, ich gebe und nehme.
Für mich war der N - steinigt mich jetzt bitte nicht - in dieser Hinsicht ein Segen. ich musste mich mit meiner ganzen gewaltsamen und unterdrückenden Kindheit und meinem Mangel an Ich-Stärke auseinandersetzen, den ganzen Schmerz bewältigen. Es hat sich gelohnt. Das Leben belohnt mich von allen Seiten. Ich wünschte ich könnte es euch schildern: Mit wundervollen neuen Menschen, mit großem Glück, mit Unterstützung von überallher, wo vorher keine war, mit Selbstverwirklichung, mit Geld und Reisen.
Wenn ich meine alten Fotos sehe, sehe ich mit 35 unter Ns verdeckter Schreckensherrschaft aus wie eine alte Frau.
Mit 49 sehe ich aus wie ein komplett gebrochener Mensch.
Ich sehe 15 Jahre jünger aus als ich bin, ich bin aufgeblüht in unglaublicher Weise.
Und so komisch es klingt, ich bin 2 cm gewachsen.
Was sagt uns das?
lassy
lassy
Zitat von trauer37:Zitat von lassy:Es gibt mir viel Selbstbewusstsein, diese neue Stärke.
Und wenn ich das aus dieser Beziehung gelernt habe, dann ist das ein Vorteil. Mit N auf derselben Stufe sehe ich mich nicht, denn er beutet aus, ich gebe und nehme.
Für mich war der N - steinigt mich jetzt bitte nicht - in dieser Hinsicht ein Segen. ich musste mich mit meiner ganzen gewaltsamen und unterdrückenden Kindheit und meinem Mangel an Ich-Stärke auseinandersetzen, den ganzen Schmerz bewältigen. Es hat sich gelohnt. Das Leben belohnt mich von allen Seiten. Ich wünschte ich könnte es euch schildern: Mit wundervollen neuen Menschen, mit großem Glück, mit Unterstützung von überallher, wo vorher keine war, mit Selbstverwirklichung, mit Geld und Reisen.
Wenn ich meine alten Fotos sehe, sehe ich mit 35 unter Ns verdeckter Schreckensherrschaft aus wie eine alte Frau.
Mit 49 sehe ich aus wie ein komplett gebrochener Mensch.
Ich sehe 15 Jahre jünger aus als ich bin, ich bin aufgeblüht in unglaublicher Weise.
Und so komisch es klingt, ich bin 2 cm gewachsen.
Was sagt uns das?
Dass Menschen leichter durch das Leben kommen, wenn sie schlecht sind. Das ist nicht neu....
Dennoch kann ich es nicht verstehen da bin ich anders gestrickt. Obwohl es zugegebenermaßen auch ein wenig verständlich ist, nur: Rachegedanken helfen nicht, wenn dann nur kurzzeitig.
Gerade weil ein N. bösartige, schlechte, geldgierige und gemeine Züge hat, will ich nie so werden und ich werde bestrebt sein, niemals so zu werden. Wie kann man sich über jemanden beschweren, wenn man dasselbe auch anstrebt oder tut? Ich würde mich nicht auf eine Stufe mit einem N. stellen wollen. Ich möchte mich auch nachher noch im spiegel anschauen können, und wenn ich Geld von jemandem nehmen würde, den ich verachte, hätte ich auch keine Freude an dem Geld.
Naja, jeder geht anders damit um.
trauer37
Gaylen
Zitat von trauer37:Gaylen. wenn du dich lösen willst.. ist es nicht gut daß du mit deinem N. in einem Haus lebst.. und mit seiner Next erst recht nicht, du tust dir keinen Gefallen damit. an deiner stelle würde ich mich doch um einen Umzug bemühen. Um ihm auszuweichen, ihn nicht mehr sehen zu müssen.
Käfer