vera41
- 88782
vera41
Zitat von Katalina:Hi ihr lieben klugen Frauen hier, reihe mich jetzt auch ein, bisher dachte ich ja all die Etiketten ist das wirklich nötig, sind wir nicht alle auf die ein oder andere Weise mit den unterschiedlichsten Eigenschaften behaftet nur mehr oder weniger ausgeprägt.. also versuchte ich locker damit umzugehen..
Ein Irrtum, es gibt die bösartige Form, nichts womit man spassen kann und sollte, da ist keine Chance irgendwas hinzukriegen ich wollte einen guten Abschluss finden, ist nicht möglich..
Heute morgen bekam ich den klaren Beweis..
vera41
Zitat von Angela412:Danke an Euch alle
Sunnyrose hat Recht, ihr Damen kennt euch wirklich sehr gut aus, Respekt.
Momentan bin ich genervt....habe mir den Nachrichtenverlauf von ihm und mir nochmals durchgelesen....
Was glaubt der eigentlich wer er ist Musst aber nicht wenn nicht willst....
Ist er gar nicht gewohnt, dass ich nicht sofort springe wenn er schreit....böse Angela....
Wenn ich die aktuelle Freundin wäre, würd ich mich bedanken.....aber echt.
trauer37
Zitat von Angela412:Danke an Euch alle
Sunnyrose hat Recht, ihr Damen kennt euch wirklich sehr gut aus, Respekt.
Momentan bin ich genervt....habe mir den Nachrichtenverlauf von ihm und mir nochmals durchgelesen....
Was glaubt der eigentlich wer er ist Musst aber nicht wenn nicht willst....
Ist er gar nicht gewohnt, dass ich nicht sofort springe wenn er schreit....böse Angela....
Wenn ich die aktuelle Freundin wäre, würd ich mich bedanken.....aber echt.
Angela412
Hope26
trauer37
Zitat von Hope26:Hallo sunnyrose,
es freut mich, dass es dir ein wenig besser geht
Zitat von Angela412:Ich werde auf alle Fälle nichts mehr zurückschreiben.....
Desinteresse würde ich das nicht unbedingt nennen.....ich kenne dieses Verhalten schon.....eingeschnappt dass ich nicht gleich springe....
Hope26
Hope26
xmariex
Katalina
Zitat von vera41:Zitat von Katalina:Hi ihr lieben klugen Frauen hier, reihe mich jetzt auch ein, bisher dachte ich ja all die Etiketten ist das wirklich nötig, sind wir nicht alle auf die ein oder andere Weise mit den unterschiedlichsten Eigenschaften behaftet nur mehr oder weniger ausgeprägt.. also versuchte ich locker damit umzugehen..
Ein Irrtum, es gibt die bösartige Form, nichts womit man spassen kann und sollte, da ist keine Chance irgendwas hinzukriegen ich wollte einen guten Abschluss finden, ist nicht möglich..
Heute morgen bekam ich den klaren Beweis..
Du auch hier...
Gaylen
Zitat von Angela412:Ich werde auf alle Fälle nichts mehr zurückschreiben.....
Desinteresse würde ich das nicht unbedingt nennen.....ich kenne dieses Verhalten schon.....eingeschnappt dass ich nicht gleich springe....