trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Angela412
xmariex
trauer37
Zitat von Angela412:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass etwas passiert....da würde ich echt vom Glauben abfallen.....zumahl es ihm ja scheinbar egal ist ob wir uns in der Stadt oder bei ihm treffen Musst aber nicht, wenn nicht willst......
Angela412
xmariex
Angela412
Gaylen
Zitat von Angela412:Ertappt
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass etwas passiert....da würde ich echt vom Glauben abfallen.....:
Zitat von Angela412:Ja ich bin nach wie vor verliebt, leider
Ich habe meinen N.
auch geliebt...aber schon allein aufgrund der üblichen Schemata und Grundzüge seiner kranken Psyche, beschloss ich Abstand zu nehmen und mich zu trennen.
Wo bleibt den die Liebe bei seelischem Missbrauch?
Weißt du was mir heute für ein Schauder über den Rücken läuft, denke ich an den Rest Diverses, der mir entgangen war?
Mit meinem Beruf hat das glaube ich nichts zu tun.....
Was mich z.B. wahnsinnig ärgert, ist dass er noch kurz vor seiner neuen Beziehung wo wir nicht mehr zusammen waren das Single Leben geprießen hat .....
xmariex
Zitat von Angela412:Verrechnest in welche Richtung?
Hope26
Zitat von Angela412:Danke Euch Beiden
Ja ich weiß dass ich das Ganze nicht ewig hinauszögern kann, das ist mir klar.....habe nur heute und morgen so viel zu tun im Job, dass ich einfach ausweichend antworten musste, weil ich mir einen nervlichen Ausfall nicht leisten kann......
Ja, ich habe vor 2 Sachen Angst, Angst dass er total kühl und distanziert ist als hätten wir uns nie gekannt oder Angst dass etwas passieren könnte.
Freundin mitnehmen möchte ich nicht, das kommt mir kindisch vor, ich muss das schon alleine schaffen, in der Stadt sollte mich niemand mit ihm sehen da er mit Klienten von uns auf Du und Du ist und daher muss ich es nicht herausfordern....was er erzählt oder schon erzählt hat weiß ich e nicht.
Entweder ich gehe zu ihm oder ich treffe in an einem Platz wo keine Menschen sind.....
Angela412
Katalina