Hope26
- 88782
Hope26
Zitat von Hope26:Hallo sunnyrose
warum glaubst du, dass du dumm bist? Mach dich nicht kleiner als du bist.
Und glaube doch nicht was dein Ex dir sagt.
Hope26
Gaylen
Angela412
Hope26
Angela412
Hope26
trauer37
Zitat von Angela412:Hm, ich möchte mein Geld, würde ihn auch gerne sehen, tu mir damit aber wahrscheinlich keinen Gefallen.
Das mit dem in der Stadt treffen hat für mich so etwas Distanziertes, deswegen glaube ich dass es besser ist wenn ich ihn nicht sehe.....seine Neue hat scheinbar schon die Kinder kennen gelernt....sein Sohn ist mit ihr seit heute auch bei Facebook befreundet....
Gaylen
Zitat von Angela412:Hm, ich möchte mein Geld, würde ihn auch gerne sehen, tu mir damit aber wahrscheinlich keinen Gefallen.
Das mit dem in der Stadt treffen hat für mich so etwas Distanziertes, deswegen glaube ich dass es besser ist wenn ich ihn nicht sehe.....seine Neue hat scheinbar schon die Kinder kennen gelernt....sein Sohn ist mit ihr seit heute auch bei Facebook befreundet....
Angela412
Gaylen
trauer37
Zitat von Angela412:Ich danke Euch dass ihr euch so viel Mühe gebt mit mir!
Mein Verstand weiß dass ich das schnellstmöglich lassen soll......aber mein Herz
Und immer die tollen Gedanken, was die Beiden wohl gerade machen.......
Ich habe ihm gestern nicht mehr zurückgeschrieben weil ich Zeit brauche, dann kam von ihm heute Guten Morgen Ich war auf der Arbeit, habe kurz und knapp zurückgeschrieben Wieviel Geld und ich meld mich um Zeit zu gewinnen, hab gerade viel zu tun bei der Arbeit, zurück kam dann so und so viel, also der Betrag (es ist nicht alles, sondern etwas mehr als die Hälfte)und musst nicht wenn nicht willst......was soll die Sch......?
Angela412