Tascha91
- 323
- 9
- 19
kunigunde
Zitat:Liebe Kunigunde,
ich danke Dir, dass Du aus Deinem befreiten und selbstbestimmten Leben,mir so herzliches und selbiges wünschst.
Meine Erleichterung macht sich wieder in mir immer breiter, dass ist soooo befreiend.
Ich geniesse wieder ohne dauernd an IHN zu denken.
Der Abstand, dass DURCH IN DURCH gehen müssen um zu mir zurück zu finden, hat sein müssen, damit ich das richtig verarbeiten konnte.
Da hilft, was ich auch nicht hören wollte, die Zeit.
Ich hatte in der Beziehung schon angefangen mich zu distanzieren und zu reflektieren. Es war ja bei mir ebenso wie bei Dir.
Nur hat diese Beziehung mich länger geschrammt, 2,5 Jahre.
Zeitlich zusammengezählt.
Eigentlich bin ich schon seit 1,5 Jahren allein. Das letzte Jahr in unserer, Beziehung kann man dazu nicht sagen, war ich schon mehr als allein. Hochgerechnet waren wir 3 Monate zusammen.
Seit 5 Monaten offiziell getrennt.
Also, mein Päckchen ist reflektiert und abgearbeitet. Liebeskummer habe ich auch nicht mehr.
Die Phasen der Trauer, Wut, Verwirrung, Gefühle habe ich durchlebt.
Jetzt erst kürzlich nochmal, als ich ihn vor gut 2 Wochen das erste mal wiedersah und dann noch mit Next.
Da bin ich jetzt auch durch.
Es ist eine persönliche Weiterentwicklung stets und stetig.
Ich dachte ich habe verloren. Ja, dass habe ich.
Meine Liebe, mein Vertrauen. Benutzt worden zu sein. Das ist meine Trauer.
Ja, verloren habe ich den ganzen narzisstischen Irrsinn, Lug und Trug.
Ja, ich habe verloren was er mir gab.
NICHTS.
Was ER nie begreift in seienem kindlichen Siegesmarathon, ich habe gewonnen.
MICH.
Ich habe es, so bitter die zwischenmenschliche Enttäuschung und starke Verletzung durch IHN auch ist, die Chance genutzt um in mich zu gehen.
Eines Tages werde ich keine Schweißperlen mehr auf die Stirn bekommen, wenn mich ein Mann zum Kaffee einladen möchte. Eines Tages habe ich mein Vertrauen wieder in mir zurückgewonnen.
Eines Tages bin ich dafür wieder offen.
Jay da B
kunigunde
Zitat:Ich ekel mich !
Zitat von Kira8:Nun fragt er nach, wie ich dies oder meine.
Eigentlich hab ich so etwas noch nie von ihm gehört.
Zitat:Ich bin mir bei meinem Ex ja auch nicht sicher, ob er wirklich etwas Bösartiges hat oder nur gleichgültig ist.
Zitat:Wobei die verheerenden Auswirkungen ja im Grunde die gleichen sind.
Zitat:Ich muß aufpassen, wirklich sehr aufpassen, mir da nicht wieder selbst eine Falle zu stellen.
kunigunde
Zitat:@ medi, süße.....wo warst du?
kunigunde
Zitat:Ich wollte mich mal bei allen bedanken , ihr seid besser als jede Therapie !
kunigunde
Zitat:Und jetzt mache ich seit Oktober 2014 eine
kunigunde
kunigunde
Zitat:Für 25. ja Persönlichkeitsstörung . Angeblich weil meine Eltern sich zu viel um mich gekümmert hätten ,alles für mich erledigt hätten etc hatte ich nicht die Chance dazu erwachsen zu werden und selbständig zu werden .