Broadway
- 6
- 1
Broadway
Hope26
NicoleE
Hope26
trauer37
Philadelphia
Philadelphia
trauer37
Zitat von Dunkelrot:er genießt sehr wahrscheinlich gerade den gedanken daran, dass du wegen ihm genau in diesem augenblick leidest.
lassy
Zitat von Effi:Hallo Lassy
Schön wieder mal von dir zu hören und dass du es öffentlich machst finde ich auch gut.
Man muss da aber sehr aufpassen, da manche sehr gerissen sind und oftmals die Mehrheit auf ihrer Seite haben, die Lügen ja ohne Probleme und sehr überzeugend. Wunderbar, dass du uns mal aufzeigst, dass es anders geht.
Vor einiger Zeit hast du mal gepostet, dass du selber narzisstisch veranlagt bist, liegt es ein wenig daran oder hat sich das sowieso wieder revidiert, den du bist doch für das zu empathisch - ausser deine kalte Wut jetzt auf deinen Ex.
Zu deinem PostZitat:Derzeit überlegt er allen Ernstes, ob er seine Neue rauswirft und zu mir zurück kommt, da er es nicht mehr aushält.
Das kann er gern tun, DANN FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN.
Würdest du ihn den wieder zu dir lassen, nur um deinen Spass zu haben oder wie meinst du das?
Liebe Grüsse auch an alle anderen hier und bravo
Zitat:Ich werde mich sicher nicht mehr mit ihm einlassen, da er ja mit einer bras. nut. zusammen ist hätte ich da mega Angst mir was weg zu holen.
Zitat:Nur manchmal bin ich noch traurig warum alles so gekommen ist. Warum ich jetzt geschieden werde während alle anderen glücklich sind. Auch wenn ich weiß es ist nur so eine Illusion.
lassy
NicoleE
Gaylen
Zitat von NicoleE:So Mädels, ich brauche mal eure Hilfe und euren Rat.
Ich habe momentan das Problem, das mein Ex N, für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich wird. Das heisst, regelmäßig bekomme ich Nachrichten. Er hat sich auch schon bei meiner Familie gemeldet und auch sein Glück bei meinen Freunden gesucht. Aber wir halten alle zusammen und reagieren nicht. Nur heute hat er den Vogel abgeschossen. Er hat mir pünktlich, als ich heute von der Arbeit heim gekommen bin, einen schönen Feierabend gewünscht. Eigentlich habe ich um 14 Uhr Schluss, war aber mit einem Freund Kaffee trinken und bin erst gegen 15:30 Uhr heim gekommen. Und promt bekam ich die Nachricht. Ich weiß, das er Showrunden fährt, aber für mich ist jetzt Schluss mit lustig hier.
Ich bin am überlegen, mich an die Polizei zu wenden.
Ist von euch schon mal jemand, diesen Weg gegangen? Ich muss noch dazu sagen, das er eigentlich nicht mit dem Auto fahren dürfte, da er seinen Führerschein wegen Alk. am Steuer abgeben musste.