17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Hallo NicoleE,
gib deinem Sohn doch dein Handy und lass dir von ihm erklären, wie man Rufnummern blockt- normalerweise können das 15-jährige.
Ich habe ja fast schon Glück, dass mein Ex mich meidet, wie gesagt so sehr, dass er selbst zur Hochzeit unseres Kindes nicht geht. Dafür könnte ICH ihn würgen....
Nicole,wie geht es dir denn heute ?

12.12.2015 17:19 • #2971

N
Hallo Hope 26
Handy ist jetzt hoffentlich sicher. Kind hat sich der Sache schon gestern Abend angenommen. Mir geht es heute besser. War viel an der frischen Luft und habe mich mit Freunden getroffen. Nachher gehen wir noch schön Chinesisch essen und dann ist der Tag auch schon wieder rum.
Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen und mich abzulenken. Nur jedesmal wenn er sich meldet uns so heroisch und provokativ mir seine Nachrichten schickt, zieht es mir den Boden unter dem Füßen weg. Er hat doch seine Ladys die ihn beglücken, warum kann er mich nicht einfach gehen lassen. Eigentlich müsste ich doch für ihn ausgenuckelt und verbraucht sein.
Und das ich nicht wieder zurück gekrochen komme ist doch auch klar?

12.12.2015 18:18 • #2972

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Hallo Nicole,
ich bin mir nicht so sicher, dass ihm klar ist, dass du NICHT zurück gekrochen kommst. Du warst ihm ja auch immer sicher.
Genieße den Abend , bis morgen

12.12.2015 18:29 • x 1 #2973

N
Guten Abend Hope 26
Deine letzten Worte bewahrheiten sich. Eigentlich sollte das heute ein schöner und lustiger Abend werden. Aber.....
Meine Mama hat Geburtstag heute und mein N hat es sich nicht nehmen lassen, ihr zu gratulieren. Das ist Sau frech und dreist. Er weiß genau, was meine Eltern, und vorallem meine Mama, von ihn halten. Nämlich nichts.
Guten Nacht

12.12.2015 23:51 • #2974

H
Hallo NicoleE,
ich glaube, er merkt nichts mehr, wahrscheinlich fand er sich sehr nett dabei, als er gratulierte.....
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und auf dass dieser Abend entspannter wird.
Na denn-Prost

13.12.2015 17:54 • x 1 #2975

S
Hallo NicoleE,

dass er vor der Schule deines Sohnes steht finde ich schon sehr krass. Da hätte ich auch ein ungutes Gefühl. So wie ich das verstanden habe ist er nicht der leibliche Vater bzw. langjährige Stiefvater oder ? Wahrscheinlich will er Kontakt über deinen Bub aufnehmen bzw. jetzt über deine Mutter... unglaublich... dabei kann er sich doch wohl denken, dass die wohl eher zur Tochter /Mutter halten werden. Unmöglich.

Hallo Sonne42,

offensichtlich kann man das, was mein Narz macht, noch einmal toppen. Wie Gestört muss man bitte sein um die Sachen mit zur neuen Frau zu nehmen?
Und nein, geh bitte nicht hin um die Sachen zu holen, ich geh auch nicht in seine „Höhle“, obwohl die nur wenige Minuten Fußmarsch von meiner Arbeit entfernt liegt.
Wahrscheinlich sind es seine verdammten Spielchen, die er grad wieder abzieht. Ich hasse ihn so abgrundtief für das was er mir angetan hat und jetzt immer noch antut.

Hallo po5itivik,

ich finde deinen Post sehr interessant. Ich zerbreche mir auch die ganze Zeit den Kopf, warum ich auf ihn hereingefallen bin und ob da nicht mehr dahinter steckt… Warum machte mich die Trennung von den „normalen“ Freunden, die ich vorher hatte, nicht so fertig? Weil er eben ganz anders war, extrem wohl in jeder Hinsicht.
Was mich noch interessieren würde: was sind denn deiner Meinung nach Merkmale, die er/sie auf keinen Fall unterdrücken kann?

@alle
Hab es ja schon mal geschrieben und bin mir unsicher, wie ich künftig reagieren soll. Seine Bekannten fragen mich oft ganz mitleidig, ob es mir gut geht /wieder gut geht. Ich sag dann je nach Tagesform „ja“, oder „ganz gut“. Ich hab den Verdacht, er hat denen irgendein Märchen aufgetischt… von wegen ich sei übergeschnappt oder irgend so etwas. Deswegen der mitleidige Blick. Soll ich mal einen konkret darauf ansprechen?

14.12.2015 16:21 • #2976

N
Hallo Samti
Er war manchmal mehr Papa zu meinen Kind als sein leiblicher Vater. Traurig aber wahr.

Und zu deiner Frage würde ich JA sagen.
Aber ich würde jemanden fragen, zu dem ich auch einen guten Kontakt hatte.

14.12.2015 21:03 • #2977

R
Hallo ihr Lieben,
ich habe lange nicht mehr hier geschrieben, aber immer mal wieder mitgelesen.
Meine Trennung von dem N.Ex ist jetzt 10 Monate her und auch wenn es sehr viel besser geworden ist mit dem Schmerz, der Trauer, ist es noch nicht vorbei mit der Verarbeitung.
Gestern habe ich erfahren, dass mein Ex eine neue Freundin hat. Und nicht erst seit wir getrennt sind.
Er hat immer bestritten, dass da jemand anderes ist. Wollte unbedingt befreundet bleiben, hat von gemeinsamen Ausflügen/Urlauben gesprochen etc. Da lief das alles schon längst mit ihr.
Ich habe die Freundschaft nach 4 Monaten abgebrochen, weil es mir das Herz zerrissen hat vor Hoffnung.
Außerdem wollte er nur eine Freundschaft von Montag bis Donnerstag. Da war schon ziemlich klar warum, aber die Hoffnung stirbt ja leider zuletzt.
Und jetzt kommt das Beste: er über 40, sie keine 25, er nimmt Potenzmittel und was gegen Haarausfall und es soll die Liebe seine Lebens sein. Wir waren über 20 Jahre zusammen. Es ist irgendwie absurd, aber es tut sehr weh.
Was ich euch eigentlich schreiben möchte, ist, dass ihr unbedingt auf Abstand gehen müßt vor solchen Typen! Sie lügen, betrügen, sie sind eiskalt. Sie amputieren einem aus ihrem Leben und gehen einfach weiter.
Ich bin froh, dass ich die Freundschaft vor 6 Monaten beendet habe. Danach habe ich auch nie wieder was von ihm gehört. Hätte ich mich weiter auf seine Worte eingelassen, ihnen glauben geschenkt, wäre es bestimmt noch schmerzhafter.
Glaubt ihnen nichts und wenn ihr ein komisches Gefühl habt, bei dem was er sagt/tut, dann bestimmt aus guten Grund.
Ich wünsche euch allen, dass ihr die Kraft haben werdet, damit abzuschließen und euch zu lösen! Und fragt euch nicht mehr, warum sie das alles tun. Es gibt keine Antwort darauf. Zumindest keine die wir verstehen werden.
Lieben Gruß
ratlos

15.12.2015 11:28 • #2978

H
Hallo Ratlos007,
mein Ex hat sich auch was jüngeres gesucht- es könnte seine Tochter sein. Er ist ein paar Jahre älter als ich und der Altersunterschied beträgt soviel ,wie zu mir und meinem Kind....
Ich glaube, sie brauchen etwas junges , denn Frauen, die ungefähr im gleichem Alter sind, durchschauen sie zu schnell.

15.12.2015 11:42 • x 1 #2979

M
Genau so ist es....sie lügen und betrügen. Bin mal gespannt wie lange es bei meinem ex dauert. . Er sagt er will nie mehr eine Beziehung. ..das glaube ich sogar..denn vor mir hatte er 4-5 Weiber zusammen. ..

15.12.2015 11:49 • #2980

H
Hallo Munschel
4.5 Weiber- da kann man ja auch keine Beziehung führen.
Mein Ex erzählt auf der Arbeit herum ,er sei Single- lebt aber mit der Next zusammen....

15.12.2015 11:52 • #2981

M
Hope...weil er keine Beziehung will...er kann sich nicht anpassen und will es auch nicht....

15.12.2015 11:55 • #2982

M
Zitat von ollibaba:
Hey ihr Lieben,
ich brauche mal einen Rat. Mein lieber Ex will dieses Wochenende wegfahren und hat mich gefragt, ob ich ihm meinen Wagen zur Verfügung stelle. Dazu muss ich sagen, dass er unseren anderen Wagen behalten hat und ich erst 600 € zahlen musste, um meinen wieder anmelden zu können. Die Strafe hatte er zu verantworten, weil er die Versicherungen nicht bezahlt hatte. Nachdem ich ihn zigmal gebeten hatte, mir zumindest das Geld für die Strafen (weil alles auf meinen Namen läuft) zu erstatten, habe ich mir das Geld geliehen und meinen Wagen angemeldet. Jetzt will er den Wagen ausleihen- was haltet ihr davon. Ich lebe mit den Kindern und habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. Vor allem, da er nicht mal bereit ist, Kindesunterhalt und Co. zu zahlen. Jetzt macht er mir ein schlechtes Gewissen, was ich doch für eine Frau bin, dass ich ihm den Wagen nicht gebe. Was meint ihr dazu?

liebe ollibaba

tue es nicht mit dem Auto, mein ex N hat mein Auto kaputt gefahren und hat mich damit halb ruiniert da ich auf das Auto angewiesen war...so konnte er mich isolieren und konnte so gut wie keine Termine beim Anwalt etc. pp wahr nehmen...

16.12.2015 16:51 • #2983

M
Zitat von ba_:
weil da von Narzen im Zusammenhang mit versch.Süchten gesprochen wird....kann da S. als sucht auch dazu zählen..?

ja...mein Ex N war auch süchtig nach S. aber nicht nur mit mir sondern auch mit anderen ...er stand besonders auf den härteren S. wo er seine Macht ausleben konnte...

16.12.2015 17:08 • #2984

M
Man kann Menschen aus dem Dreck ziehen...aber den Dreck nicht aus den Menschen. .

16.12.2015 19:08 • #2985

A

x 4