Hope26
- 88785
Hope26
NicoleE
Hope26
NicoleE
Hope26
Samti
NicoleE
ratlos007
Hope26
munschel
Hope26
munschel
Mauseschatz
Zitat von ollibaba:Hey ihr Lieben,
ich brauche mal einen Rat. Mein lieber Ex will dieses Wochenende wegfahren und hat mich gefragt, ob ich ihm meinen Wagen zur Verfügung stelle. Dazu muss ich sagen, dass er unseren anderen Wagen behalten hat und ich erst 600 € zahlen musste, um meinen wieder anmelden zu können. Die Strafe hatte er zu verantworten, weil er die Versicherungen nicht bezahlt hatte. Nachdem ich ihn zigmal gebeten hatte, mir zumindest das Geld für die Strafen (weil alles auf meinen Namen läuft) zu erstatten, habe ich mir das Geld geliehen und meinen Wagen angemeldet. Jetzt will er den Wagen ausleihen- was haltet ihr davon. Ich lebe mit den Kindern und habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. Vor allem, da er nicht mal bereit ist, Kindesunterhalt und Co. zu zahlen. Jetzt macht er mir ein schlechtes Gewissen, was ich doch für eine Frau bin, dass ich ihm den Wagen nicht gebe. Was meint ihr dazu?
Mauseschatz
Zitat von ba_:weil da von Narzen im Zusammenhang mit versch.Süchten gesprochen wird....kann da S. als sucht auch dazu zählen..?
munschel