@Samti
Nein Angst, das er mir was antut, habe ich nicht. Noch nicht. Mich zieht es nur immer wieder runter, wenn er sich meldet. Und das ist so alle drei bis vier Tage bis jetzt. Nur ich kenne ihn, mit der letzten Nachricht wollte er mich bestimmt nicht nur daran erinnern, das er noch da ist.
Ich bin noch nicht soweit, ihm gegenüber zu treten und freundlich zu lachen. Dafür ist die Trennung noch zu frisch.
Es ist gerade mal einen Monat her.
Weißt du, es ist nicht gerade lustig, wenn dein 15 jähriger Sohn von der Schule heim kommt und dir erzählt, das dein Ex N vor der Schule stand. Du bekommst solche Nachrichten und dann steht er an der Schule deines Kindes. Alleine deshalb nehme ich das schon nicht auf die leichte Schulter.
Das mit deinen Sachen kann ich verstehen. Bei mir ist es nicht anderst. Aber wer weiß, ob er meine Sachen noch hat. Vielleicht sind sie schon in der Tonne gelandet. Seine bei mir, auf jeden Fall.
Weißt du, ich bin sooooooo wütend auf ihn. Ich möchte ihn genauso weh tun, wie er mir weh getan hat. Ich möchte ihn in der Gosse liegen sehen und noch darauf hüpfen.
Ich weiß, das wird diese Menschen nicht jucken. Weil sie das alles nicht verstehen können. Aber irgendwann, und das weiß ich ganz genau, werde ich die jenige sein, die über ihn lacht.
Weil dann......Bin ich nicht mehr angreifbar.
Mit dem blockieren habe ich bei den SMS so meine Probleme. Ich habe mir schon eine App herunter geladen, aber ich bekomme sie trotzdem noch. Sonst ist er komplett blockiert.
11.12.2015 19:05 •
x 1 #2967