insi75
- 10
insi75
SoNahUndDochSoF.
insi75
insi75
SoNahUndDochSoF.
ollibaba
munschel
Hope26
Nkenner
Zitat von SoNahUndDochSoFern:Mhhh, ...ich präsentiere mich als Egomane.. sind so Formulierungen, die niemals von einem N. kommen würden. Ich überlege gerade, ob's daran liegt, dass das hier ein anonymes Forum ist!? Du gibst mir und meiner Therapeutin Futter .
Zitat von SoNahUndDochSoFern:Mhhh, ...ich präsentiere mich als Egomane.. sind so Formulierungen, die niemals von einem N. kommen würden. Ich überlege gerade, ob's daran liegt, dass das hier ein anonymes Forum ist!? Du gibst mir und meiner Therapeutin Futter . Ich studiere über eine fernuni nebenberuflich Psychologie. Sehr sporadisch, weil ich noch nebenbei promoviere und einen fulltime-Job habe. Aber ich befasse mich so viel mit PS, dass ich dachte och studiere ich nochmal. Daher passt deine Beschreibung von dir selbst so gar nicht zu einem NPS-ler.
Zitat von SoNahUndDochSoFern:Außerdem gibst du zu, dass du sie vermisst und leidest unter der Trennung.
Nkenner
Zitat von ollibaba:Hey ihr Lieben
Er geht wirklich über Leichen und das werde ich jetzt auch tun. Alleine schon für meine Kinder. Er erzählt denen solch kranke, erlogene Geschichten über mich, dass ich gestern beinahe in Ohnmacht gefallen bin, als mein Ältester mir davon berichtete. Ich dachte nur what the f.. ?
Zitat von Nkenner:Zitat von SoNahUndDochSoFern:Mhhh, ...ich präsentiere mich als Egomane.. sind so Formulierungen, die niemals von einem N. kommen würden. Ich überlege gerade, ob's daran liegt, dass das hier ein anonymes Forum ist!? Du gibst mir und meiner Therapeutin Futter .
Für mich würde das passen.
präsentieren hat außerdem mit Fassaden präsentieren zu tun.Zitat von SoNahUndDochSoFern:Mhhh, ...ich präsentiere mich als Egomane.. sind so Formulierungen, die niemals von einem N. kommen würden. Ich überlege gerade, ob's daran liegt, dass das hier ein anonymes Forum ist!? Du gibst mir und meiner Therapeutin Futter . Ich studiere über eine fernuni nebenberuflich Psychologie. Sehr sporadisch, weil ich noch nebenbei promoviere und einen fulltime-Job habe. Aber ich befasse mich so viel mit PS, dass ich dachte och studiere ich nochmal. Daher passt deine Beschreibung von dir selbst so gar nicht zu einem NPS-ler.
ja,ja klinkt selbst nach Narz
Sigmund Freud war kein guter Psychologe weil er studiert hat....Zitat von SoNahUndDochSoFern:Außerdem gibst du zu, dass du sie vermisst und leidest unter der Trennung.
vielleicht leidet er weniger unter den Trennungsschmerz als vielmehr unter der Schmach und Niederlage. Sein Schmerz ist außerdem mit viel Wut verbunden (narzistische Wut)
Sein Objekt der narzisstischen Zufuhr hat sich frecherweise seiner Autorität entzogen.
Es gibt Narzissten , die außerdem ihre Diagnose instrumentalisieren um wiederrum Zufuhr daraus zuerhalten. Spricht ich hab eine Krankheit, ich bin anders als ihr. Das Haschen nach Aufmerksamkeit kann auch so ablaufen....
Wir lesen auch auffällig wenig über seine Freundin....
Eine vorgetäuschte Offenheit und Einsicht um Anerkennung und Aufmerksamkeit erhalten wäre nicht untypisch. Für Narzissten ist es nicht untypisch mit Ihrer Diagnose hausieren zu gehen. Für sie ist das eine Quelle der Aufmerksamkeit.
Dazu ein Link: http://www.welt.de/gesundheit/psycholog ... arven.html
liebe Grüß..
Hope26
SoNahUndDochSoF.