insi75
- 10
insi75
SoNahUndDochSoF.
insi75
insi75
SoNahUndDochSoF.
ollibaba
munschel
Hope26
Nkenner
Zitat von SoNahUndDochSoFern:Mhhh, ...ich präsentiere mich als Egomane.. sind so Formulierungen, die niemals von einem N. kommen würden. Ich überlege gerade, ob's daran liegt, dass das hier ein anonymes Forum ist!? Du gibst mir und meiner Therapeutin Futter .
Zitat von SoNahUndDochSoFern:Mhhh, ...ich präsentiere mich als Egomane.. sind so Formulierungen, die niemals von einem N. kommen würden. Ich überlege gerade, ob's daran liegt, dass das hier ein anonymes Forum ist!? Du gibst mir und meiner Therapeutin Futter . Ich studiere über eine fernuni nebenberuflich Psychologie. Sehr sporadisch, weil ich noch nebenbei promoviere und einen fulltime-Job habe. Aber ich befasse mich so viel mit PS, dass ich dachte och studiere ich nochmal. Daher passt deine Beschreibung von dir selbst so gar nicht zu einem NPS-ler.
Zitat von SoNahUndDochSoFern:Außerdem gibst du zu, dass du sie vermisst und leidest unter der Trennung.
Nkenner
Zitat von ollibaba:Hey ihr Lieben
Er geht wirklich über Leichen und das werde ich jetzt auch tun. Alleine schon für meine Kinder. Er erzählt denen solch kranke, erlogene Geschichten über mich, dass ich gestern beinahe in Ohnmacht gefallen bin, als mein Ältester mir davon berichtete. Ich dachte nur what the f.. ?
Zitat von Nkenner:Zitat von SoNahUndDochSoFern:Mhhh, ...ich präsentiere mich als Egomane.. sind so Formulierungen, die niemals von einem N. kommen würden. Ich überlege gerade, ob's daran liegt, dass das hier ein anonymes Forum ist!? Du gibst mir und meiner Therapeutin Futter .
Für mich würde das passen.