Guten Abend Lilli
Herzlich willkommen bei uns.
Ich hoffe Wir können durch unseren Austausch auch Dir Unterstützung geben.
Jeder/e hier kennt das mit der Trauer, mit der Verarbeitung.
Wie ich schon mal schrieb, denn so ging es mir, Wellenartig.
Wie ein Schiff auf hoher See, mal hoch mal runter.
Du hast schon sehr richtig und gut die Kontaktsperre eingehalten. Das ist wichtig, damit Du selbst wieder bei Dir ankommst und in Ruhe, ohne einlullen lassen reflektieren kannst.
Ich weiß selbst, wie sehr schwer das ist. Ich weiß auch, wie es ist mehr als üblich auf Handy zu schauen, mails zu checken. In der Hoffnung, er entschuldigt sich oder will ein klärendes Abschlussgespräch.
Diese Hoffnung hatte ich gleich nach der Trennung nicht. Diese ist Narz typisch sehr unfair und unsauber verlaufen.
Ich weiß, wie es ist noch 3 mal bei ihm lang zu fahren um zu schauen, ob sein Auto da steht. Sack!
Das war nach Sylvester 2014 und das habe ich schnell gelassen, dass tat mir noch mehr weh. Darauf hatte und habe ich null Bocl.
Also seit Jahresende 2014 Trennung und kein Kontakt. Ich habe gelitten und geackert wie ein Tier.
Alles andere steht hier und im Narzissten wie erkennen- Thread.
Trauere, denn Du hast jemanden verloren den Du liebtest. Trauere um Deine Liebe, Dein Vertrauen, um Deine verletzten Gefühle.
Ja, trauere. Wie lange, dass ist allein Deine Sache. Du bist niemanden eine Erklärung schuldig. Jeder hat sein eigenes Tempo.
Frage Dich immer: Was gab er MIR?
Was fehlt mir und warum?
Um was oder wen trauere ich?
Was will Ich?
Was tut mir gut?
Und dann kommt die Wut über die verarsche.
Darf sein. Du darfst ihm alles wünschen, nur nicht mehr in Dein Leben lassen.
Entzieh Dich seinem Machtbereich und informiere (wenn nötig) Bekannte und Verwandte.
Uns sonst, spare Dir Deine Energie für Dich auf.
Es ist doch oft erstaunlich, es finden sich immer wieder willige Exen (und wenn die Beziehung schon gefühlte 100 Jahre her ist und die Damen selbst in einer Partnerschaft oder Ehe sind), wo diese Ratte andocken kann und die willig sind und ihre eigenen Partner hintergehen, für diese Wurst.
Erstaunlich.
Ich bin nun auch eine Ex,EX...was weiß ich. Aber dieses Gütesiegel verzichte ich für mich allzu gerne!
So meine lieben, ich mache mich jetzt mal lang. Aktion von Stuhl runtersteigen war doof gelaufen. Operierte Wirbelsäule macht jetzt Spektakel.
Mist.
Bis bald. Schönen Abend Euch.
L G die zuversichtliche stärke
01.06.2015 21:09 •
x 1 #290