Zitat von Tascha91:okay vielen dank, ich werde deinen ratschlag befolgen
Ich weiss, dass es irre weh tut, dass er dich nicht mehr will.
ich weiss auch, dass man sich immer fragt: womit habe ich das verdient?
Du hast es mit NICHTS verdient. Sowas hat keiner verdient.
Schau mal, du machst ja die Therapie, weil deine Eltern dir viel zu viel abgenommen haben, oder?
Vielleicht kannst du deswegen noch gar nicht sehen, dass DU die Kraft hast, IHN fallen zu lassen.
Nicht umgekehrt.
Du kannst es wirklich lernen. Versuch nach und nach die Tips umzusetzen. Und du wirst wirklich merken: es wird leichter.
Ein Gedanke hat mir immer gut geholfen.
Derjenige, der dir die schlimmsten Schmerzen zugefügt hat, wird sie NIE wieder heilen. Das kannst nur du selber.
schau mal, wie dämlich der kucken würde, wenn er dich irgendwo happy sieht?
So einen brauchst du nicht! auf keinen Fall.
Wir sind ja alle zum Teil auch älter, haben das alles schon erlebt. und daher wäre es schön, wenn du uns ein bisschen Vertrauen schenkst und die Ratschläge umsetzt.
Zu Beginn fühlst du vielleicht noch gar nicht, dass es hilft, aber später wirst du es merken.
Glaub mir: ich hatte auch so richtig fiese Typen.
Und ich habe immer gedacht: wenn er nur zurück kommt, wird alles gut.
Aber ich hatte das Glück, dass sie wieder zurück kamen und ich dann merken konnte:
Nein! nichts wird mit denen gut.
Es liegt nicht am Alter, nicht daran, weil du es ihm nochmal erklären musst, sondern tatsächlich an seinem Charakter.
Dann kannn ich dir auch sagen: der hat nur seine Feierei im Kopf! und die Dr*gen machen ihm das Leben erstmal ganz easy.
aber wenn du an dir arbeitest, hast du irgenwann einen tollen Partner, der sich überglücklich schätzt, weil du so eine liebe Frau bist!
Mit ihm, liebe Tascha, wirst du nur ganz schlimm psychisch krank werden.