Karou
- 63
- 98
Zitat von Diavolina:
Doch, ich finde schon, dass das irgendwie logisch ist. Ich meine, jeder von uns wird auch schöne Momente mit ihm gehabt haben, in denen er nett und vielleicht auch liebevoll war, in denen es mit ihnen durchging. Wenn diese Momente auch nur kurz waren. Ich glaube schon, dass da irgend etwas kurzzeitig bei ihnen ist, sie das aber vielleicht nicht einordnen können und Angst davor haben oder es einfach nicht wollen, da keine engere Bindung erwünscht ist und deshalb um so extremer abwehren. Also ich finde das schon plausibel. Weil: Wenn es nicht um Empfindungen ginge, hätten sie doch gar keinen Grund, abzublocken.
Gaylen
Diavolina
Zitat von Gaylen:Mittlerweise hat er sich bei der Next um 180° grad gedreht.
Huch er ist ja so glücklich, sie versteht ihn doch soooo gut....
Er merkt gar nicht seine Widersprüchlichkeit was seine Art zu leben, seinen Rhythmus und seine Lügen, verdrehen und die Schauspielerei angeht.
Gaylen
Zitat von Diavolina:
Und genau das ist doch das Seltsame. Wieso sind diese Typen bei anderen anders? Wieso können sie sich da benehmen? Haben andere Frauen diese Typen besser im Griff?
Man könnte denken, das ist nur am Anfang so, am Anfang war er ja in der Beziehung auch anders, hat sich verstellt und den aufmerksamen Mann gespielt mit seiner Schauspielerei, und die Nächste wird es früher oder später auch mitbekommen.
Aber auch wenn man sieht, daß er zu Freunden, Bekannten ganz anders ist, wieso ist das eigentlich so? Wieso kann er zu Freunden nett zuvorkommend sein, während die Partnerin doch eigentlich näher stehen sollte? Weil wir es mit uns machen lassen, weil andere sich besser wehren können oder warum?
Auch das ist doch ein Zeichen, daß er es sehr bewusst so macht, denn bei anderen kann er sich benehmen.
Diavolina
Gaylen
Diavolina
Zitat von Gaylen:Aber stärkt es uns nicht auch, aus dem tiefen dunklem Tal wieder heraus gekommen zu sein?
Hat er mir nicht auch durch diese Auseinandersetzung mit ihm und mir, neue Kraft und Stärke gegeben? Unbewusst und von ihm sicher nie beabsichtigt?
Auch kleine, winzige Schritte führen vorwärts.
Conchita35
Gaylen
Zitat von Conchita35:.... er ist ständig in meinem Kopf... Und da sitzt er drin wie ein Parasit. Wie ein Hintergrundbild...
Kennt ihr das? Ist das normal? Ich würde ihn so gerne einfach rausreißen.
Zitat von Conchita35:Und da sitzt er drin wie ein Parasit. Wie ein Hintergrundbild...
Kennt ihr das? Ist das normal? Ich würde ihn so gerne einfach rausreißen.
whynot60
Diavolina
Zitat von whynot60:Hallo!
Zum Thema in diesem Thread passend habe ich gestern etwas in einer Zeitung gelesen, unter der Schlagzeile: Vorliebe für Bitter als Zeichen für eine dunkle Persönlichkeit.
Erschreckende Erkenntnisse: Laut einer aktuellen Studie der Universität Innsbruck weisen Menschen mit einem Hang zu bitteren Lebensmitteln wie schwarzer Kaffee, Radieschen oder Gin Tonic deutlich häufiger auch psychopathische, sadistische bzw. narzisstische Charaktereigenschaften auf. ... Je größer die Vorliebe für Bitteres, desto dunkler die Persönlichkeit. ... Eine generelle Vorliebe für Bitteres ist ein Indikator für Psychopathie, Narzissmus und Sadismus, so die Studienautoren ...
Liebe Grüße
Conchita35
Conchita35
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18592
38
14243
18
12422
120
11637
26
8860
19