17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

A
@all
Ich bin neu hier, lese und lese seit Tagen und mir kommen die Tränen. .. Wie gut kenne ich das alles.
Mein N. hat mir vorletzte Woche, nachdem ich sein Doppelleben entdeckt habe, gesagt, dass er nachdenken müsse, ob die Beziehung mit mir noch einen Sinn macht und er entschwand... seit Pfingsten keine Regung von ihm und ich muss sagen, ich bin nicht böse drüber.
Es geht mir nicht gut, aber ich sehe klarer als noch vor Wochen.
Liebe Grüße an Euch!

01.06.2015 10:32 • x 1 #241

P
Hallo!
Aprilwetter, man wird mit der Distanz immer noch klarer sehen.
ich kenne Narzissmuss zwar nur aus der beruflichen Welt, aber auch da kann man sich sehr schwer von abgrenzen..

Kira, ich hatte einige Partner, die diese Unverbiindlichkeit gelebt haben.
Das ist so schlimm. manchmal muss man so viele Runden drehen bis es wirlich ankommt..
Ich hoffe sehr, dass du bermekt hast, wie sehr du die Zügel in die Hand genommen hast! du kannst sehr stolz sein.

Tascha: schreibst du vom Handy aus?
Meine Frage an dich:
warum bbeantwortest du keine Frage, die man dir stellt?

LG

01.06.2015 10:37 • #242

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Hey tascha,

Ich bin irritiert...

Am start sein ist deine wortwahl.
Er hat ne neue am start.

01.06.2015 10:48 • #243

Tascha91
ich verstehe was mir alle sagen wollen, und ich bin sehr dankbar dafür. Nur bin ich einfach noch wie in einem schockt, ich will es nicht wahrhaben, ich versuche ihn mir schön zu reden. Nur seit gestern weiß ich , dass es nichts wie schön war, wenn man schon ne neue am start hat bzw ich weiß es ja nicht, zumindest gab sie sich am telefon so aus. und JA ihr habt recht, er tut mir offensichtlich weh ! er lebt sein leben, Nur es ist wie ihr schon sagtet, keine Sache des Alters, sondern des Charakters. und ich nehme KEINE Dro.. Ich habe noch nie welche genommen und werde es NIEMALS tun. Er ist doch krank, dass er mir vorwirft, er habe sie damals wegen mir nehmen müssen, um über mich wegzukommen.

Ja ich werde langsam wach! Zum Glück habe ich heute auch Therapie

01.06.2015 10:54 • #244

Tascha91
@ peppina. Gerade schreibe ich vom pc aus, machchmal vom handy

01.06.2015 10:55 • #245

A
Hallo, nun denn, ich werde dieses Würstchen aus meinem Leben und meinem Kopf streichen. Wer nicht weiß, was er will und 2 Frauen vera.... muss, um den ist es nicht schade. Hatte schon am Freitag vor Pfingsten das komische Gefühl, dass er sich dünne macht, weil Diskussion=Fehlanzeige. Egal, ich denke, er ist (vorübergehend) glücklich mit Next, bis der erste Wutanfall kommt.

01.06.2015 10:57 • #246

S
Hi liebe aprilwetter,

Herzlich willkommen hier !

Bei wem der erste wutanfall - bei ihm oder bei ihr...
Vielleicht sogar beide gemeinsam. Das wird dann ein echtes aprilgewitter, wa?
Kann dir nur recht sein!

Lg saxana

01.06.2015 11:01 • #247

Tascha91
wisst ihr warum ich heute so drauf sch****? auf gut deutsch gesagt ? Er hatte im November und Oktober sich öfters einfach nicht gemeldet und sagte nicht ob schluss ist oder nicht nur per sms nerv nicht, halt die fresse etc. bis er irgendwann nach 2 Tagen mal dran ging. Ich fand gestern raus, dass er währneddessen am gleichen tag einer anderen unter bilder schrieb die bilder von ihr likte auf fb und kommentierte. D.h in der Zeit hatte er wahrscheinlich dieses Mädchen. ALLE Bilder von ihr fand er toll. Wie asi ist der denn bitte ? hötte ich das vorher gewusst. und an einem tag hatte er das auch so abgezogen einfach nicht gemeldet und es war schluss per sms angeblich und an dem tag war er bei dieser alten auf dem geburtsag, ich bin so sauer und das macht es mir gerade so leicht ihn zu hassen. Meine eltern hatten die ganze zeit recht ich sehe eine illusion. ich glaubte nie dass er dazu in der lage ist, da ich dachte ich sei die beste die tollste für ihn.

01.06.2015 11:02 • #248

P
Tascha:
du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet:
diese lautet:
Warum beantwortest du keine Fragen von den usern?

01.06.2015 11:04 • #249

Tascha91
hey sorry peppina. nicht absichtlicht, wahrscheinlich bin ich dann so vertieft dass ich es vergesse :S

01.06.2015 11:05 • #250

S
NARZE KOMMEN IRGENDWANN
AUCH MAL AN EINE(N) NETTE(N) RAN
TROTZ DES GLÜCKS HINTERLASSEN SIE NUR
EINE ÄTZEND LANGE VERBRECHENSSPUR.

Trotz allem, liebe mädels, lieber jay:

ALLES GUTE ZUM KINDERTAG!

01.06.2015 11:09 • x 1 #251

P
Zitat von Tascha91:
hey sorry peppina. nicht absichtlicht, wahrscheinlich bin ich dann so vertieft dass ich es vergesse :S

Ok..
Wenn du von ihm loskommen möchtest, ist der erste Schritt, dass du die Fragen beantwortest.
Denn somit ordnen sich deine Gedanken und du lernst über dich.
Anders kannst du NICHT von ihm loskommen.

Und: es ist einfach sehr unhöflich den lieben Frauen hier gegenüber, wenn du ihre Fragen ignorierst. es ist noch ok, aber irgendwann merkt man halt auch Frust dir gegenüber.

Wenn du antwortest, kannst du die Fragen an dich nach und nach abarbeiten. du wirst merken, dass du somit immer stärker wirst.

01.06.2015 11:09 • #252

Tascha91
okay vielen dank, ich werde deinen ratschlag befolgen

01.06.2015 11:12 • #253

A
Hallo Saxana, hallo an alle!

Nun ich denke, dass er in seiner derzeitigen Verfassung (schwer depressiv) auch bei ihr keinerlei Nähe zulassen wird. Sie wird ihn nerven und und irgendwann kommt der Wutanfall. .. den sie ihrerseits natürlich dann auch haben wird Wieder eine Frau, die ihn nicht versteht. Kann einem schon leid tun, der Kleine.

01.06.2015 11:14 • x 1 #254

A
Hallo Tascha,

auch ich wundere mich, dass du sowenig bei dir bist. Schau bitte auf dich und hör bitte auf, ihm nachzuspionieren. Was bringt dir das außer noch mehr Schmerzen? Er will nicht=basta! Habe ich/haben wir auch erlebt und überlebt. Warum ist dir jemand, der dich so mies behandelt hat, noch so wichtig? Selbst wenn er zurück käme, besser wird es nicht!
Liebe Grüße!

01.06.2015 11:27 • #255

A

x 4