Lost_38_männlic.
- 24
- 22
Lost_38_männlic.
Zitat von Lost_38_männlich:Heute habe ich versucht, das Thema Spiegelung zu verstehen. Ich muss gestehen, es fällt mir schwer! Wie ist das zu verstehen? Sehe ich mich im Narzissten gespiegelt, oder spiegelt sich der Narzisst in mir? Das verstehe ich noch nicht so ganz!
Was mir allerdings aufgefallen ist: Meine Ex-Partnerin nennt unter gemeinsamen Freunden die Trennungsgründe, die ICH (hätte ich mich getrennt) nennen müsste...
Diavolina
NewDay1
Lost_38_männlic.
FallingButterfl.
NewDay1
NewDay1
Adler
Diavolina
Zitat von NewDay1:Tja und wenn der Partner das alles nicht mehr spiegelt, hat er ausgedient, dann muss ein neuer Spiegel her, der ihm spiegelt, was er braucht, um weiter zu wachsen.
NewDay1
Zitat von Diavolina:Und WANN spiegelt der andere es nicht mehr? Was muß passieren , dass der andere es nicht mehr spiegelt?
Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe das nicht, wie das hier mit denm Spiegeln gemeint ist.
Zitat von Diavolina:Soll ich das so deuten, daß der Narzisst einen Partner braucht, der einfach nur perfekt vom Wesen ist UND perfekt vom Äußeren, damit er sich selber einbildet, er wäre so? Oder wie soll man das verstehen?
Ich verstehe das auch nicht, mit den 4 PUnkten, die oben aufgeführt sind.
NewDay1