Diavolina
- 114
- 6
Diavolina
Zitat von Conchita35:Ich find es einfach nur arg, dass ich nun die berechnende Frau bin, die ihn, den Armen in eine Beziehung schubste, die er gar nie wollte. Nun ist er aber aufgewacht, ist sooo ehrlich zu mir, weil ich die Wahreheit verdiene und ER ist das Opfer, das leidet. Denn er hat seine beste Greundin verloren. Das ist so verdammt krank. Unglaublich. Ich könnte SCHREIEN!
Gaylen
Zitat von Conchita35:...Er leidet massiv, da er seinen wichtigsten Menschen verloren hat, der ihn kennt wie kein anderer. Er wünscht sich so sehr eine Freundschaft mit mir.
Damit er dich immer in Reserve hat?
.... er hat mir von Beginn gesagt, er will keine Beziehung. ....
Das hat mir mein Exemplar insgesamt 3x erklärt, nur kam er jedes mal wieder.
Inkonsequent auch noch. Wäre er beim ersten mal Trennung (die übrigens immer von ihm ausging,) weggeblieben, hätte ich mir viel erspart...
Nach der letzten Trennung sogar die Worte: Ich hasse Frauen nicht, sie sind mir nur einfach EGAL.
Weiß nicht, hat die NEXT was anderes in der Hose?
Lange hat er ja nicht an seiner Behauptung keine Beziehung mehr zu wollen... festgehalten...
...Auch versteht er meinen Vorwurf an ihn nicht, er sei nicht für mich da gewesen und hat mich nur ausgenutzt - er sagt ich hätte eben eine depressive Phase und wenn er geholfen hätte oder zu mir gekommen wäre, hätte mir das NICHTS gebracht.
Bla, bla, bla...warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?
Weil sie keine Ausrede mehr wusste!
Wenigstens kann ich jetzt wirklich Wut empfinden. Richtig! Der Typ gibt sich als armer gebrochener aus, der von MIR nur manipuliert wurde eine Beziehung einzugehen, die er gar nicht wollte. Ich sei ihm quasi aus Berechnung bei psychischen Problemen und Suchterkrankung beigestanden, weil ICH mir was erwartet habe. Er hat mir zu Beginn unseres Kennenlernens immer gesagt er kann und will keine Beziehung. Das stimmt. Aber ich dachte, das hat sich dann anders entwickelt..
Ich will ja nicht gemein sein, aber...der arme Mann tut mir soooo leid.
WO ist mein Taschen...ehmm Geschirrtuch?
...wie ist eure Meinung dazu? Ich bin einfach nur fassungslos. Und ENDLICH wütend! Hab ihn gestern am Telefon blockiert. Zur Sicherheit.
Aprilwetter
reni54
Conchita35
Aprilwetter
Aprilwetter
Aprilwetter
Conchita35
Aprilwetter
Aprilwetter
Zitat von Aprilwetter:
Weil es so schön passt, mein Vater geht mit Fremdwörtern geradezu inflationär um, ohne deren Bdeutung wirklich zu kennen. Irgendwer wollte nicht nach seiner Pfeife tanzen und er sagte, dass Betreffender für ihn gestorben sei und da ist er ganz konsonant. Bei diesem Auisspruch war mein Ex-Ehemann dabei, wir haben uns im Auto ausgeschüttet vor lachen.
Conchita35
NewDay1
Diavolina
Zitat von Conchita35:Als er dann für mich da sein sollte kippte alles. Ja, den Rest kennt ihr. Für mich ist es fast eine Tragik zuzusehen: das verletzte Kind bis heute, der 3jährige im Erwachsenenkostüm, mir Heulkrämpfen. Denn er weiß um seine Leere in sich. Und auf der anderen Seite der eiskalte Narzisst, der ihm nahe stehende Menschen fertig macht und vernichtet.
Ich erinnere mich, dass ihm auch das bewusst sein muss. Oft sagte er du solltest dich nicht auf mich einlassen, ich habe bisher jeder nur Unglück gebracht. Ich bin nicht gut für dich und werde dich in den Abgrund reißen
Ich dachte immer, das ist Märtyrer-Gerede...
Aprilwetter