17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Tascha91
Ich denke er war bei mir nur so weil er keinen Respekt vor mir hatte. Ich stelle mir eine Frau vor wo er hinaufschaut und denkt was für ne tolle Frau . Alles für sie tut . Aber ich frag mich was mus man mehr wie ich tun ? Okay kein Stress machen eventuell

31.05.2015 20:43 • #226

S
Liebe tascha,

Eh, die doofe tascha ist voll blöd. Zu der kann ich immer wieder zurückgehen, falls gerade keine andere zum f. da ist. Ja, das ist das einzige, was sie beherrscht. Bei der kann ich ordentlich meine ei.er entleeren und die kocht mir sogar noch was. Eh, ich kann mit tausenden f. - mal sehen, ob ich es dieses jahr auf hundert verschiedene weiber schaffe.
Die macht so was gerne, egal, was ich auch tue.
Ich will mein leben so richtig ausleben - ich lebe schließlich nur einmal.

Taschamaus, wo ist dein selbstwert hin? Du brauchst gaanz viel hilfe. Jede von uns hat einen restselbstwert in sich drin, so dass sie es schaffte, sich loszueisen. Wo ist denn nur deins? Kannst du das alles - die ganze scheußliche rumf. echt ausblenden?

Du denkst, ich übertreibe mit solchen umdeutungen? Nee, leider nicht. Ich hab so ein exemplar in der familie - narzisstische züge. Größenwahn! Selbstüberschätzend! Selbstherrlich! Der sprach von echten potenziellen partnerinnen nur von den ollen. Deshalb bin ich auf äußerste hab-acht-stellung gegangen. Mein ganzes leben!

Ich drück dich ganz doll lieb an mich und bete zu deinem engel für ein bisschen mehr selbstachtung! Du bist ein liebenswerter mensch! Musst du sein, sinst würden dir nicht so viele taffe frazen immer wieder antworten! Du brauchst so viel zuspruch, dass es für eine antwortende fast zu viel ist! Jede wendet sooo viel kraft für dich auf und das nur aus einem einzigen grund: weil deine worte einen äußerst lieben menschen erkennen lassen, dem man helfen WILL!

Es gab hier mal eine im thread, die bedauerlicherweise genauso selbstwertlos und hilflos war wie du. Bald aber versiegten die antworten. Du hast was an dir, dass dich liebenswert macht. Tascha, das ist ein geschenk und du bist ein geschenk für dich! Mach was draus - hole dir von allen seiten hilfe.

Lg saxana

31.05.2015 20:50 • x 1 #227

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Oh, mistkackdreckscheiß,

Zu schnell getippt...
es sollte heißen: sonst würden dir nicht so viele taffe frauen immer wieder antworten...

Oh, verzeiht mir - was fürn schreibfehler

31.05.2015 20:56 • #228

Kira8
Ihr Lieben, ich lese Eure Mails im Laufe des Tages. Hab nur eben mal überflogen. Komme heute aus einer turbulenten Zeit, die mich nicht schlafen läßt.
Zum Glück muß ich morgen erst am Nachmittag aus dem Haus.

Heute ist Unglaubliches passiert. Derart Unglaubliches, daß ich es erst jetzt aufschreiben kann.
Ich schrieb ja vom Telefonat mit Psycho. Ich sinnierte heute morgen nochmal darüber und entschied mich dann dafür, es schnell und schmerzlos zu gestalten, obwohl das evtl. ein Fehler gewesen sein mag. Doch soweit soll es gar nicht kommen, .. vielleicht eine helfende Fügung.
Ich schrieb Psycho dann also, wir könnten das Treffen am WE gestalten. Er sei eingeladen zum Kaffee. (Aufgrund der langen Fahrt hätte ich ihm auch die Couch angeboten, aber davon schrieb ich erstmal nichts).
Ich wartete dann auf Feedback!
Und ich wartete und ich wartete... In jener Zeit kam alles wieder hoch, was so gruselig mit ihm gewesen war. Eben jenes Michwartenlassen mit Antworten, auch wenn er am PC saß oder neben dem Telefon ohne andere Verpflichtung. Ich weiß das, weil er es mal zugab, als er was getrunken hatte. Oft bekam ich auch gar keine Antwort und so etwas bringt mich irgendwann zur Raserei! Es ist zutiefst respektlos und widerwärtig. All das kam wieder hoch und wie wenig Lust ich darauf hab, mich dem wieder auszusetzen!
Und all die gemeinsamen Pläne, die er aber stets alleine machte. Die Unmöglichkeit, etwas mit ihm zusammen zu planen, wenn es uns beide betraf..- das und noch viel mehr.

Irgendwann kam die Antwort dann und ich war erneut geschockt. Nein, ich kann mich auch nach 2 Jahren Psychotum nicht an so etwas gewöhnen. Er war unfreundlich im Tonfall und schrieb lapidar, er habe am WE Termine.
Das war ja wohl die Höhe! Er wollte Versöhnung, Reunion quasi und dann hat er Termine (Ich glaube ihm kein Wort davon. Er arbeitet am WE nicht u Privattermine hat er so gut wie nie. Wenn aber doch, hätte er mir konkret sagen können, was er vorhat, damit es nicht wie eine billige Ausrede, die es auch war, geklungen, sondern mir ein Bild hätte vermitteln können.)
Ich war stinksauer und schrieb ihm im Affekt eine gepfefferte Mail zurück.
Klar, war vielleicht falsch, aber ich war eben sehr sauer. Was dann kam, setzte allem Verrückten noch ein delikates Krönchen auf. Er schrieb mir, er könne nicht bei mir schon wieder für Maximalanwesenheit sorgen, wo er sich doch um seinen Kram kümmern müsse!
Ich weiß nicht, ob er falsche Pillen genommen hat oder ob eben das Beklopptsein vorangeschritten ist! Um es mal zu verdeutlichen: obigen Satz schreibt mir ein angeblich versöhnungssehnsüchtiger Mann, der unbedingt die Beziehung mit mir weiterführen möchte und auch langfristig eine Hochzeit für möglich hält (sagte er auch am Samstagabend) - nach 12 Wochen null Kontakt!
Ich kann nur eines sagen: ich bin maximalfassungslos!

Nein, was für Psychowirren! Was denkt der Idiot sich denn? Daß ich mich auf's Warmhalteplättchen setze und warte, bis er freundlich geneigt ein wenig Zeit findet zwischen seinen wichtigen Terminen? Ich glaub, es hackt!
Zudem hat er mich eiskalt belogen.
Seine Probleme sind schon echt. Daran zweifele ich nicht. Aber inwiefern er sie dann noch dramatisiert - das ist eine andere Geschichte. Er will mir ja auch weismachen, er habe kaum noch finanzielle Mittel, um zur Arbeit zu kommen. Ich fragte ihn dann auch mal nebenbei, wie er denn dann nach Magdeburg gekommen sei. Er ganz verdutzt .. nein, er wäre dort nicht gewesen. Eiskalte Lüge, denn wir haben in Magdeburg (sehr weit von uns beiden entfernt) eine gemeinsame Freundin, die ihn, als er neulich dort war, auf Facebook ortsbezogen verlinkt hat. Er ist selten auf FB und begreift solche Finessen nicht. Insofern hat er das sicher bis jetzt gar nicht bemerkt.
Eine Antwort darauf bekam ich dazu nicht.
Ebenso erinnere ich mich daran, vor nicht allzulanger Zeit im Netz von ihm gelesen zu haben, er habe sich ein teures Haushaltsgerät angeschafft. Also was denn jetzt? Nur ein bißchen eingeschränkt oder so arm, nicht mal die Fahrt zu mir bezahlen zu können, wie er es darstellen will?

Ich glaub ihm nichts mehr. Letztlich hat mich das Ganze erneut geschockt, aber es zeigte mir immerhin auch, .. und das geht jetzt besonders Richtung Tascha...- es ändert sich nichts!
Die Typen sind leer. Da ist nicht mal heiße Luft drin. Eher ein Vakuum, das alles aufsaugt und doch nichts verwerten kann.
So ein mieser A...! Sorry, aber ich bin so sauer, so stockwütend.

Ich weiß nicht, in welcher Welt der lebt. So ein Extrempsycho! Am Telefon sagte er noch, er habe Vertrauen in unsere Beziehung! Auch so eine Schote! Er hätte sagen sollen, er habe Vertrauen in meine Ausdauer mit ihm. Aber auch die hat er jetzt endgültig zerschossen.
Ich bin mir sicher, mir fallen noch weitere Details von Seltenheitswert ein.

Insofern, liebe Saxana.. Du hattest schon den richtigen Riecher. Der Begriff demnächst ist so schwammig und vor allem: von seiner Gotthoheit alleinig zu bestimmen. Sollte er einem Zeitpunkt dann geneigt sein und den gnädigen Beschluß gefaßt haben, seinen Prachtkörper live und in Farbe in meine Richtung bewegen zu wollen, - dann hätte ich freundlich und selig mein Haupt neigen und vor Glück zerfließen sollen!

Ich hab ihm jedenfalls am Abend noch schriftlich mitgeteilt, er bräuchte mich nunmehr gar nicht mehr anzurufen oder seine wichtigen Abläufe durch einen Trivialbesuch zu unterbrechen. Mein Bedarf sei mehr als gedeckt.

Das kann er nämlich jetzt alles knicken. Jetzt hat er es endgültig zu weit getrieben.

Gute Nachtgrüße bzw. guten Morgen,
Kira

01.06.2015 02:06 • x 2 #229

Tascha91
Leute ... Ihr werdet mich hassen , aber ich glaube das brauchte ich um wach zu werden.

Ex war ja Gestern auf diesem Party Schiff . Das ging von 12:00 bis 21;00 Uhr danach After Hour ,Ende offen . Ich rief ihn unterdrückt an um 00:00 Uhr , er ging extra dran ließ die Musik von der After Hour laufen . Und legte nach 2 Minuten auf . Ivh rief ihn gerade noch mal an ging ne alte dran naaaa Schätzchen mit mir willst du sicher nicht reden , J.. fährt gerade Auto sag mal wie bist du eigentlich drauf , was willst du von j...? Richtig verkorkste und besoffene Stimme... Womit hab ich das nur verdient . Vorallem von 12:00 Uhr nachmittags bis jetzt ! Geht's noch ? Und dann Auto fshren ?

01.06.2015 03:16 • #230

Bettina Maria Paula
@Tascha
Ich bin sprachlos und kann deine verzweifelte Mutter schön langsam verstehen
Du machst Dinge aus der Emotion raus ohne über die Folgen für dich nachzudenken

Saxana und alle hier versuchen jetzt schon sehr lange dich wachzurütteln aber es bringt einfach nichts - da du ihn stalkst und sich dein Leben und deine Gedanken nur um den Ex drehen
Diesmal kommt er nicht retour und das ist gut für dich - du bist ihm anscheinend lästig und deswegen lies er seine derzeitige Freundin mit dir reden

Womit habe ich das nur verdient ?
Jetzt eine harte Antwort - du willst es anscheinend nicht kapieren und da werden die Reaktionen immer klarer werden
Es ist sein Leben und er kann machen was er will

Ich hoffe sehr dass du keine Dro. nimmst

Du bist noch so jung und hast dein Leben vor dir und dein nächster Freund wird wundervoll sein und dich auf Händen tragen wie du es verdient hast

Ich trau mir nicht mehr dir eine Frage zu stellen - da du Fragen nur selten beantwortest
Aber genau das wäre der Knackpunkt dass du beginnst dich zu reflektieren nachzudenken und neben der Aufarbeitung beginnst an deiner Zukunft zu arbeiten

Warum schreibst du hier ?Es kamen von allen usern so klare Ansagen an dich - aber es prallt alles ab an dir

Machst du mir eine Freude ?Liest du dir deinen eigenen Mailverkehr in Ruhe hier vom Anfang an bis heute durch ?

Bitte bitte bitte bitte :
Oje - schon wieder Fragen

01.06.2015 05:59 • #231

Tascha91
Hey ..ich schreibe hier weil ihr mir gut tut und ich weiß auch das ich echt schwierig bin . Aber nach der Aktion jetzt weiß ich was Sache ist , dass er Dro. wieder nimmt und ne andere am Start hat . Somit kann ich nun endlich sagen das wars mein Freund . Werde heute meine Nummer noch ändern gehen . Fotos etc alles eben noch weggeschMissen. Und ich hab ihn diese Nacht bei meiner Mutter wieder in Schutz genommen gehabt . Ich glaub es nicht

01.06.2015 06:24 • #232

S
Liebe kira,

Das hast du gut gemacht! Ja, runter vom thron und ab mit dem kopf.

Ich brauchte auch noch mehrfach nachschlag in sachen enttäuschung, bis ich endlich kapierte, dass der ein sch.eißkerl ist. Ent-täuschung...

Du hast ihn beim wort genommen, nett eingeladen, bekamst ne hässliche abfuhr und hast definitiv zurückgeschlagen. Bravo - anlauf, satz und sieg!

Und wie ich das spiel kenne: in aussicht stellen, rumeiern, sich tot stellen, blöde tun (oder sein )...
Wessen erwartungen hast du wohl jetzt nicht erfüllt?

Ich bin stolz auf dich!

Lg saxana

01.06.2015 06:28 • x 1 #233

S
Liebe tascha,

Weißt du, was ich denke? Du wartest, bis der start wieder frei ist...
Du verdrängst, du verzeihst - und lässt dich weiterhin mies behandeln.

Warum? Für eine liebe, die keine ist. Mehr noch: du nimmst deinen seelenmörder in schutz!

Lg saxana

01.06.2015 07:13 • #234

Tascha91
hey saxana , wie meinst du das mit dem Start ?

01.06.2015 08:42 • #235

J
Kira,

das war ja zu erwarten. Da reichst Du ihm ( wieder einmal ) Deine Hand und er schlägt danach. Wie typisch, wie langweilig, wie berechenbar und was für eine Lebenszeitverschwendung. So sind sie. Das ganze Einsehen ist immer nur eine Momentaufnahme, wenn Sie sich selbst leid tun. Es dauert nicht. Im Grunde, ist ja klar, was als nächstes kommt. Entweder beleidigte, bestrafende Ignoranz und dann Zurückgeruder, wenn Du nicht reagierst, oder sofort Zurückgeruder. Je nach Krisenlage und Selbstwertkompensation. Ne, wie gruselg. Und wie enttäuschend, nach dem ersten Kontakt, nach drei Monaten Funkstille. Wie groß die Enttäuschung nach einem Neuanfang, der dann scheitert, werden soll, ist ja absehbar. Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen. Der ist doch keine Reaktion mehr wert.

01.06.2015 08:54 • x 1 #236

J
Tascha, ich habe keine Idee mehr, womit ich Dich erreichen könnte.
Hast Du denn gar kein Rückgrad?
Liest Du überhaupt, was die Frauen Dir hier schreiben?

01.06.2015 08:58 • x 1 #237

Tascha91
doch natürlich lese ich das und es stärkt mich auch... nur ich hab das gefühl je mehr tage vergehen desto mehr vergeht der hass und ich will ihn hassen !

01.06.2015 09:24 • #238

J
Guck mal, das bringt Dich doch auch nicht weiter. Natürlich bist Du sehr sehr verletzt und wütend und das sollst Du auch sein. Besser wütend, als sehnsüchtig. Aber versuche bitte, Dich auf Dich zu konzentrieren. Nicht auf ihn. Tascha, er behandelt Dich so schlecht, genießt es, Dich zu quälen, willst Du wirklich mit diesem Dro. Fremdgeher, der nur auf sich und seinen Vorteil guckt, zusammensein? Er weiß doch genau, dass Du ihn immer und immer wieder zurücknimmst. Und klar, er lebt sich aus, demütigt Dich vor seiner neuen Freundin und führt Dich vor wie ein Zirkusäffchen. Und wenn er sich einsam fühlt, kommt er zurück und stellt auch noch unmögliche Bedingungen, die Du erfüllen sollst. Du bist noch jung. Tritt den in den A... und beschäftige Dich damit, warum Du so abhängig bist, von jemandem, der sadistisch und lieblos ist. Und dann, lebe Dein Leben. Unabhängig von irgendeinem Mann. Wenn Du da bist, wird Dir sicherlich jemand begegnen, der Dich respektvoll behandelt, weil einen Ausbeuter wirst Du freiwillig nicht mehr in Dein Leben lassen.

01.06.2015 10:06 • #239

J
schon krass, wie man da reingesaugt wird

01.06.2015 10:20 • #240

A

x 4