Conchita35
- 131
- 27
Conchita35
Conchita35
Conchita35
Conchita35
Conchita35
Diavolina
Zitat von Conchita35:Ach, Diavolina, ich versteh dich so gut. Ja, wie klären. Ich denke, es liegt in der Natur des Nar., dass er wieder auf dich zukommt. Im Grunde musst du nur zuwarten. Er braucht ja sein Publikum. Er wird warten, bis er der Meinung ist du hättest dich beruhigt und tickst wieder normal. Das Schlimme dabei: er wird so tun, als hätte es die Verletzungen nie gegeben.
Zitat von Conchita35:Naja, meiner hat sich zwar schon entschuldigt aber dann eigentlich weitergemacht wie eh und je.
Zitat von Conchita35:Warum tun wir und das an? wir sind doch eigentlich starke Frauen... Warum lassen wir uns von einem gestörten Mann so fertig machen?
Ist es, weil - zumindest ich - die Angst aufkommt sich nie wieder zu verlieben? Allein zu bleiben?
Ich habe nicht wirklich eine Antwort.
Conchita35
Zitat von Conchita35:Er weigerte sich auch seine Sachen mitzunehmen.
Zitat von Conchita35:Heute hat er mir plötzlich geschrieben. Natürlich geht's wieder nur um ihn. Wie sehr er leidet. Aber ich würde die Wahrheit verdienen.
Ich bin völlig ratlos. Wie soll ich weiter reagieren? Am besten gar nicht?!
Zitat von Diavolina:Er gibt nie nach, egal, wie offensichtlich es ist. Und wenn er Monate auf Kontakt verzichten müsste, das würde er in Kauf nehmen, nur um keinen Fehler zugeben zu müssen.
Zitat von Diavolina:Unnachgiebig ist er auch. Gemein und stur. Ja extrem stur. Einreden tut er nicht, er fällt dann in das andere Extrem, er schweigt sich aus, blockt jeden Kontakt, ignoriert, wo es nur geht und gibt mir keinerlei Chance, an ihn heranzukommen.
Zitat von Diavolina:Das ist viel schlimmer, denke ich. Mir wäre es dann lieber, er würde auf mich einreden bzw. mit mir reden. Das Blocken ist das Schlimmste, was es nur geben kann.
Zitat von Diavolina:Derzeit bin ich (noch) nicht so weit, daß ich mich lösen kann. Daher kann ich die Frage ob ich mit dem Menschen noch eine Beziehung führen will, (leider) trotzdem nur mit ja beantworten.
Conchita35
Zitat von Conchita35:Ist es, weil - zumindest ich - die Angst aufkommt sich nie wieder zu verlieben? Allein zu bleiben?
Ich habe nicht wirklich eine Antwort.
Zitat von Conchita35:Gott, ich habe heute keinen so guten Tag. Der Schmerz sitzt so tief. Der Satz ich liebe dich nicht er ist wie ein Schlag in den Magen, ins Herz. Aber dann die Erklärung, ich sei sein wichtigster Mensch, sein helles Licht, er leidet so sehr. Wie passt das nur zusammen?
Zitat von Ellie84:... In meinem Fall sieht man deutlich, dass er das alles im vollen Bewusstsein gemacht hat. Mich absichtlich verunsichern, beleidigen, abwerten dann wieder liebevoll sein und mich so immer abhängiger zu machen.
Zitat von Conchita35:Eine Frage an euch: Hatte euer Narz auch ein Suchtproblem? Bzw. auch noch Psychische Probleme? (Ausgenommen eine schwere Kindheit, das hatten sie ja alle....)
@ Karou: Danke, genau das habe ich auch vor. Sachen in eine Kiste und ab per Post. Und auch NUllkontakt. Das einzige Problem: Wir haben für Ende Oktober eine gemeinsame Flugreise gebucht (ich). Ich werde die auch im Alleingang stornieren, da brauche ich ihn nicht dazu. Dennoch weiß ich genau, dass er dafür wieder Kontakt suchen wird....